Grafikkarte Erweiterung - Matrox GXM?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Erweiterung - Matrox GXM? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen Folgende Frage. Ich besitze Zuhause einen alten Windows 98 Pc. In diesem ist eine Matrox Millenium G200 AGP mit 8mb... Discussion in 'Grafikkarten' started by Bachmann90, Jun 22, 2021.

1. Bachmann90
    Bachmann90 Gast

Guten Abend zusammen

Folgende Frage. Ich besitze Zuhause einen alten Windows 98 Pc. In diesem ist eine Matrox Millenium G200 AGP mit 8mb Grafikspeicher verbaut. Nun aber möchte ich auf 16mb aufstocken. Gelesen habe ich, dass es dazu ein Matrox Graphic Expansion-Modul (GXM) gibt. Da ich mich in Sachen PC nicht gut auskenne, bin ich dankbar um ein kleines feedback, was dieses Modul eigentlich genau ist? Und was muss ich tun, um als Laie dies selber bewerkstelligen zu können, sprich was ich nun hierfür benötige und Vorgehen müsste sofern möglich.

Gruss und besten Dank im Voraus.

C.Bachmann

:)

#1 Bachmann90, Jun 22, 2021
Thema:

Grafikkarte Erweiterung - Matrox GXM?

Loading...

Grafikkarte Erweiterung - Matrox GXM? - Similar Threads - Grafikkarte Erweiterung Matrox

Forum Date

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht: Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht Das mit zahlreichen Awards ausgezeichnete Spiel bekommt mit der „Teuflische Leere“-Galaxie fünf neue Level spendiert, die ab...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien: Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien „Scream to Unlock“ verfolgt einen radikalen Ansatz im Kampf gegen übermäßigen Social-Media-Konsum. Es ist krude, aber ich lasse mal...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Grafikkarte Erweiterung - Matrox GXM? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice