Grafikkarte Erweiterung - Matrox GXM?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Erweiterung - Matrox GXM? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen Folgende Frage. Ich besitze Zuhause einen alten Windows 98 Pc. In diesem ist eine Matrox Millenium G200 AGP mit 8mb... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bachmann90, 22. Juni 2021.

  1. Bachmann90
    Bachmann90 Gast

    Guten Abend zusammen

    Folgende Frage. Ich besitze Zuhause einen alten Windows 98 Pc. In diesem ist eine Matrox Millenium G200 AGP mit 8mb Grafikspeicher verbaut. Nun aber möchte ich auf 16mb aufstocken. Gelesen habe ich, dass es dazu ein Matrox Graphic Expansion-Modul (GXM) gibt. Da ich mich in Sachen PC nicht gut auskenne, bin ich dankbar um ein kleines feedback, was dieses Modul eigentlich genau ist? Und was muss ich tun, um als Laie dies selber bewerkstelligen zu können, sprich was ich nun hierfür benötige und Vorgehen müsste sofern möglich.

    Gruss und besten Dank im Voraus.

    C.Bachmann

    :)
     
    #1 Bachmann90, 22. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Erweiterung - Matrox GXM?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden