Grafikkarte Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Folgendes also ich will mir eine neue Grafikkarte holen mit der Spiele wie DBD, Rdr 2, Phasmophobia etc. flüssig laufen. Am besten wäre es... Discussion in 'Grafikkarten' started by Zauberliliex, Nov 23, 2021.

1. Zauberliliex
    Zauberliliex Gast

Hallo,

Folgendes also ich will mir eine neue Grafikkarte holen mit der Spiele wie DBD, Rdr 2, Phasmophobia etc. flüssig laufen.

Am besten wäre es natürlich wenn sie nicht allzu teuer wäre.

vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen :)

PS: kenne mich nicht so krass aus

:)

#1 Zauberliliex, Nov 23, 2021
Thema:

Grafikkarte Empfehlung?

Loading...

Grafikkarte Empfehlung? - Similar Threads - Grafikkarte Empfehlung

Forum Date

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten Feb 27, 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung Feb 26, 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung Feb 26, 2025

Grafikkarte empfehlung?

Grafikkarte empfehlung?: Kann mir jemand eine gute grafikkarte empfehlen? voraussetzung: VGA anschluß, kein adapter! ohne zusätzlichen stromanschluß. aktive kühlung (lüfter) für: minecraft internet und mail...
Grafikkarten Jun 9, 2023

Grafikkarte Empfehlung bei 5600g?

Grafikkarte Empfehlung bei 5600g?: Moin Leute, Welche Grafikkarte sollte ich in meinem Rechner einbauen?: ( Bitte eine kompatible Grafikkarte :)) AMD ryzen 5 5600g Gigabyte B450M DS3H - AM4 () Budget (300€)...
Grafikkarten Nov 8, 2022

Grafikkarte empfehlung?

Grafikkarte empfehlung?: Ich werde mir bald eine Grafikkarte kaufen welche AAA Titel sorgenlos laufen lässt. Budget 300-400€ am besten 8gb vram unn sollte mit einer ryzen 5600x oder 5500 gut zusammarbeiten. Ich habe...
Grafikkarten Jun 17, 2022

Empfehlung Grafikkarte?

Empfehlung Grafikkarte?: Eine weitere Technik/Hardwarefrage. Derzeit nutze ich einen Dell Vostro 470 mit i5-3450 und 16 GB RAM. Verbaut ist ein 350W Netzteil und leider nur eine Onboard Grafikkarte. Diese würde ich...
Grafikkarten Aug 24, 2021

Grafikkarte empfehlung?

Grafikkarte empfehlung?: Hi! Ich hab mir die https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-1000-euro#list-item-2 angeguckt weil manche gesagt haben das der PC gut sei. Allerdings ist...
Grafikkarten Dec 18, 2020

Empfehlung Gaming Grafikkarte?

Empfehlung Gaming Grafikkarte?: Hey freubde ich wünsche mir eine Grafikkarte zu Weihnachten und wollte fragen welche ihr mir empfehlen würdet...? Ist egal ob es ein stromanschluss braucht. LED‘s nicht nötig... Preisklasse...
Grafikkarten Dec 4, 2020

4k Grafikkarte. Welche Empfehlung?

4k Grafikkarte. Welche Empfehlung?: Hallo, ich habe mir einen 4K Monitor zugelegt. Und benötige nun eine einfache 4k Grafikkarte. Wer kennt sich da aus? Ich mache keine Spiele. Nutze den PC als Videorekorder, und schneide manchmal...
Grafikkarten Nov 5, 2020

Brauche Empfehlung für Mainboard und Grafikkarte

Brauche Empfehlung für Mainboard und Grafikkarte: Hallo zusammen. Ich bin wieder auf der Suche nach nem neuen Mainboard. Ich hab aktuell ein Hybridboard (AGP+PCIe) und bin damit überhaupt nicht zufrieden (die Stabilität ist ne einzige...
System-Zusammenstellungen Aug 15, 2008

Empfehlung Grafikkarte für 3D-Anwendungen

Empfehlung Grafikkarte für 3D-Anwendungen: hallo sysprofiler, ich suche eine grafikkarte, mit der ich gut in 3d-anwendungen wie cinema4d arbeiten kann. gibts da spezielle karten für, oder tuts auch ne "gewöhnliche" grafikkarte, wie man...
Grafikkarten Jul 20, 2008

Empfehlung für Grafikkarte benötigt

Empfehlung für Grafikkarte benötigt: EDIT: Vorerst mal ein freundliches Hallo in die Runde werf :) Ich möchte mir gerade einen neuen PC schrauben. Grundkomponenten: XPpro 64bit 8GB RAM Quad Core Q6600 Gigabyte DS3...
Grafikkarten Jun 6, 2008
Grafikkarte Empfehlung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice