Grafikkarte Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Folgendes also ich will mir eine neue Grafikkarte holen mit der Spiele wie DBD, Rdr 2, Phasmophobia etc. flüssig laufen. Am besten wäre es... Discussion in 'Grafikkarten' started by Zauberliliex, Nov 23, 2021.

1. Zauberliliex
    Zauberliliex Gast

Hallo,

Folgendes also ich will mir eine neue Grafikkarte holen mit der Spiele wie DBD, Rdr 2, Phasmophobia etc. flüssig laufen.

Am besten wäre es natürlich wenn sie nicht allzu teuer wäre.

vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen :)

PS: kenne mich nicht so krass aus

:)

#1 Zauberliliex, Nov 23, 2021
Thema:

Grafikkarte Empfehlung?

Loading...

Grafikkarte Empfehlung? - Similar Threads - Grafikkarte Empfehlung

Forum Date

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten Feb 27, 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung Feb 26, 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung Feb 26, 2025

Grafikkarte empfehlung?

Grafikkarte empfehlung?: Kann mir jemand eine gute grafikkarte empfehlen? voraussetzung: VGA anschluß, kein adapter! ohne zusätzlichen stromanschluß. aktive kühlung (lüfter) für: minecraft internet und mail...
Grafikkarten Jun 9, 2023

Grafikkarte Empfehlung bei 5600g?