Grafikkarte Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Folgendes also ich will mir eine neue Grafikkarte holen mit der Spiele wie DBD, Rdr 2, Phasmophobia etc. flüssig laufen. Am besten wäre es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zauberliliex, 23. November 2021.

1. Zauberliliex
    Zauberliliex Gast

Hallo,

Folgendes also ich will mir eine neue Grafikkarte holen mit der Spiele wie DBD, Rdr 2, Phasmophobia etc. flüssig laufen.

Am besten wäre es natürlich wenn sie nicht allzu teuer wäre.

vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen :)

PS: kenne mich nicht so krass aus

:)

#1 Zauberliliex, 23. November 2021
  2. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  3. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  4. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  5. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

CPU-Auslastung seit neuer Grafikkarte sehr hoch

Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel ehr CPU- oder ehr grafiklastig ist.
    Baust du eine schnellere Grafikkarte ein, erreichst du mehr Grafikleistung, mehr FPS bei gleichen Einstellungen, weil die neue Grafikkarte einfach schneller ist als die alte.

Zusammen mit der alten Grafikkarte war die Kombination aus Grafikkarte und CPU halbwegs ausgewogen und erbrachte Leistung X.

Lässt du die CPU unverändert und baust eine schnellere Grafikkarte ein, kann es sein das die CPU plötzlich zu langsam ist für die schnellere Grafikkarte.
    Die CPU ist zu langsam für die Grafikkarte oder die Grafikkarte ist zu schnell für die CPU.

#3 KnolleJupp
Thema:

Grafikkarte Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Empfehlung? - Similar Threads - Grafikkarte Empfehlung

Forum Datum

Welche Grafikkarte würdet ihr mir für meinen Rechner empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr mir für meinen Rechner empfehlen?: Guten Tag Liebe Community, ich wollte mal ein wenig mein PC aufrüsten und suche eigentlich nur eine Grafikkarte, die mir mehr Leistung und somit das Reportoire der Games die ich spielen kann...
Grafikkarten 23. November 2021

Grafikkarte & CPU austauschen, Empfehlungen?

Grafikkarte & CPU austauschen, Empfehlungen?: Huhu, mein CPU erreicht bei einigen Spielen knapp die 100 % Auslastung und jetzt bin ich mir unsicher, ob ich den austauschen sollte. Habe einen i5 6600k und eine GTX 1070 von MSI. Manche Spiele...
Prozessoren 21. September 2021

Empfehlung Grafikkarte?

Empfehlung Grafikkarte?: Eine weitere Technik/Hardwarefrage. Derzeit nutze ich einen Dell Vostro 470 mit i5-3450 und 16 GB RAM. Verbaut ist ein 350W Netzteil und leider nur eine Onboard Grafikkarte. Diese würde ich...
Grafikkarten 24. August 2021

Grafikkarten Kauf Empfehlung?

Grafikkarten Kauf Empfehlung?: Welche Grafikkarte lohnt sich aktuell am meisten bis 300€. Die Grafikkarte wird zum größtenteils zum Gaming benutzt. (Kann auch gebraucht sein ) Bei Meldungen bedanke ich mich schon mal im...
Grafikkarten 3. August 2021

Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen?

Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen?: ich wollte jetzt anfangen in den Sommer Ferien zock streams zu machen aber dafür brauch ich noch eine gute Grafikkarte die die Leistung hat das durchzuhalten sollte so 300€ kosten Lg...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Welche Grafikkarte könnt ihr zur Zeit empfehlen?

Welche Grafikkarte könnt ihr zur Zeit empfehlen?: Moin gutefrage Community, traurigerweise ist meine geliebte Grafikkarte kaputt gegangen und ich brauche eine neue möglichst günstige Grafikkarte, die sich der Leistung meiner anderen Komponenten...
Grafikkarten 14. Juli 2021

Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen?

Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen?: Sie sollte so 300€ kosten Danke https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-eine-grafikkarte-empfehlen-3
Grafikkarten 13. Juli 2021

Welche Grafikkarte würdet ihr für diesen PC empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr für diesen PC empfehlen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-wuerdet-ihr-fuer-diesen-pc-empfehlen
Grafikkarten 4. Juli 2021

Grafikkarten Empfehlung?

Grafikkarten Empfehlung?: Kann mir jemand eine Nvidia Grafikkarte empfehlen? max. 500€ habe einen Ryzen 5 3600 und ein TOMAHAWK B450 MAX MBD. Spiele spiele wie: Fortnite, Rust, Dayz, Valorant, Cold War, Rocket League,...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Gute und nicht zu teure Grafikkarten Empfehlung?

Gute und nicht zu teure Grafikkarten Empfehlung?: Moin Ich bin auf der Suche nach einer Graka, die nicht teuer wie die Sau ist, und mittelmäßige Leistung bringt (min. 90 FPS). Kurze Story: ich spiele PC Spiele, die sehr viel Leistung brauchen...
Grafikkarten 26. Mai 2021

Was für eine Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

Was für eine Grafikkarte würdet ihr empfehlen?: Ich benötige eine neue Grafikkarte und wollte wissen ob mir jemand Tipps geben kann? Meine Konfigurationen sind: Bisherige Grafikkarte: ATI Radeon HD 4300/4500 Series Prozessoren: je 2 x Mal:...
Grafikkarten 15. Mai 2021

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich habe einen 8gb RAM Pc mit 600 Watt xilence Netzteil. Meine CPU ist Ryzen 3 3200g mit integrierten GPU. Ich würde gerne Call of Duty Warzone ... oder zb. Csgo mit hohen...
Grafikkarten 10. Mai 2021

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?: Möchte mir einen PC zusammenstellen und habe Geld gespart habe jetzt so 1200-1400€ Zusammen.Anfangs wollte ich mir eine 3070 kaufen für 500-700€ aber habe gewartet und auf einem Schlag schossen...
Grafikkarten 2. Mai 2021
Grafikkarte Empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden