Grafikkarte Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Folgendes also ich will mir eine neue Grafikkarte holen mit der Spiele wie DBD, Rdr 2, Phasmophobia etc. flüssig laufen. Am besten wäre es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zauberliliex, 23. November 2021.

1. Zauberliliex
    Zauberliliex Gast

Hallo,

Folgendes also ich will mir eine neue Grafikkarte holen mit der Spiele wie DBD, Rdr 2, Phasmophobia etc. flüssig laufen.

Am besten wäre es natürlich wenn sie nicht allzu teuer wäre.

vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen :)

PS: kenne mich nicht so krass aus

:)

#1 Zauberliliex, 23. November 2021
  2. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  3. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  4. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  5. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

CPU-Auslastung seit neuer Grafikkarte sehr hoch

Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel ehr CPU- oder ehr grafiklastig ist.
    Baust du eine schnellere Grafikkarte ein, erreichst du mehr Grafikleistung, mehr FPS bei gleichen Einstellungen, weil die neue Grafikkarte einfach schneller ist als die alte.