Grafikkarte Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Folgendes also ich will mir eine neue Grafikkarte holen mit der Spiele wie DBD, Rdr 2, Phasmophobia etc. flüssig laufen. Am besten wäre es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zauberliliex, 23. November 2021.

  1. Zauberliliex
    Zauberliliex Gast

    Hallo,

    Folgendes also ich will mir eine neue Grafikkarte holen mit der Spiele wie DBD, Rdr 2, Phasmophobia etc. flüssig laufen.

    Am besten wäre es natürlich wenn sie nicht allzu teuer wäre.

    vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen :)

    PS: kenne mich nicht so krass aus

    :)
     
    #1 Zauberliliex, 23. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Empfehlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden