Grafikkarte anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte anschlüsse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,will mir eine gtx 1070 oder 1080 zulegen.Jedoch weiß ich nicht ob ich die an meinem 500 w be quiet netzteil anschließen kann.Bei meiner Recherche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LucaK1404, 19. Juli 2024.

1. LucaK1404
    LucaK1404 Gast

Hallo,will mir eine gtx 1070 oder 1080 zulegen.Jedoch weiß ich nicht ob ich die an meinem 500 w be quiet netzteil anschließen kann.Bei meiner Recherche habe ich keine genau antwort bekommen und jeder meint was anderes.Danke im Vorraus

:)

#1 LucaK1404, 19. Juli 2024
Thema:

Grafikkarte anschlüsse?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte anschlüsse? - Similar Threads - Grafikkarte anschlüsse

Forum Datum

Anschlüsse Pc Grafikkarte Cpu Netzteil Motherboard?

Anschlüsse Pc Grafikkarte Cpu Netzteil Motherboard?: Ich hab kein Plan wo was wie hingehört Aus den Handbüchern werd ich auch nich schlau ..... Bin gerade maßlos überfordert mit der Situation...
Prozessoren 19. Oktober 2024

2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?

2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?: Ich baue gerade meine Grafikkarte ein und steh vor ein kleinen Problem .. Ist es egal welche ich von den beiden anstecke? [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Februar 2023

Hallo Leute, hat die Grafikkarte auch anschlüsse oder was ist das?

Hallo Leute, hat die Grafikkarte auch anschlüsse oder was ist das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-hat-die-grafikkarte-auch-anschluesse-oder-was-ist-das
Stromversorgung 9. Januar 2023

Kann man bei einer Grafikkarte die Anschlüsse (HDMI, DP,...) auswechseln lassen?

Kann man bei einer Grafikkarte die Anschlüsse (HDMI, DP,...) auswechseln lassen?: Hallo, ich würde gerne die Anschlüsse meiner Grafikkarte tauschen lassen (also die HDMI, DP Anschlüsse neu machen lassen). Meine Frage wäre daher, ob das überhaupt geht, oder ob ich mir eine neue...
Grafikkarten 3. September 2022

Anschlüsse Problem mit Netzteil und Grafikkarte?

Anschlüsse Problem mit Netzteil und Grafikkarte?: Das habe ich: [ATTACH] Das brauche ich: [ATTACH] Gibt es da einen Adapter dafür? Laut Netzteilrechner reichen 400w für meine System aus… es handelt sich hier um ein Xilence 80+ Bronze...
Grafikkarten 14. Juli 2022

Grafikkarte nur 2 Anschlüsse?

Grafikkarte nur 2 Anschlüsse?: Hallo mein gpu (rx 6500 xt) hat nur 2 Anschlüsse. Ich möchte mir noch zwei weitere monitore kaufen. Was kann ich machen? Mein Pc: https://geizhals.de/?cat=WL-2522106...
Grafikkarten 18. Mai 2022

grafikkarte im sli beide anschlüsse nutzen?

grafikkarte im sli beide anschlüsse nutzen?: ich habe eine r9 290x mir 1 hdmi, 1dp, und 2 dvi. ich möchte mein setup im 3 monitor betrieb nutzen. ich habe vor mir die grafikkarte nochmal zu kaufen und im slu zu nutzen. ist es dann möglich...
Grafikkarten 31. Oktober 2021

Welche Grafikkarte hat 4 hdmi Anschlüsse?

Welche Grafikkarte hat 4 hdmi Anschlüsse?: Hi ich wollte mir jetzt für den Sommer eine neue Grafikkarte holen und zwei neue Monitore weil ich mit Streamen anfangen möchte und deswegen wollte ich fragen welche Grafikkarte gut sind und 4...
Grafikkarten 13. Juli 2021

Was tun wenn die Grafikkarte bei dem Mainboard die Sata anschlüsse blokiert?

Was tun wenn die Grafikkarte bei dem Mainboard die Sata anschlüsse blokiert?: Habe ein Mini ATX. Bin sonst am überlegen eine Graka mount zu kaufen https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-die-grafikkarte-bei-dem-mainboard-die-sata-anschluesse-blokiert
Grafikkarten 9. Juli 2021

(PC) wofür braucht man die Anschlüsse an der Grafikkarte?

(PC) wofür braucht man die Anschlüsse an der Grafikkarte?: hi Wofür braucht man die Anschlüsse an der Grafikkarte. Weil auf dem mainboard sind ja schon die Anschlüsse vorhanden also wieso nochmal? Ich hab auch ne Grafikkarte im Internet wo sie keine...
Grafikkarten 9. Mai 2021

Wofür sind die hdmi Anschlüsse an einer Grafikkarte?

Wofür sind die hdmi Anschlüsse an einer Grafikkarte?: frage steht im Title https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-sind-die-hdmi-anschluesse-an-einer-grafikkarte
Grafikkarten 22. März 2021

Grafikkarte Anschlüsse?

Grafikkarte Anschlüsse?: Die Gigabyte Aorus RTX 3070 Master besitzt 3x DisplayPort und 3x HDMI Anschlüsse. Doch was bedeutet das (siehe Bild/„You can choose 3xHDMI or 3xDP for your monitors without any adaptors. (Option 4...
Grafikkarten 8. Dezember 2020

Muss man bei der Gtx 560 Ti Grafikkarte immer beide 6pin-PCIe-Express-Anschlüsse verwenden?

Muss man bei der Gtx 560 Ti Grafikkarte immer beide 6pin-PCIe-Express-Anschlüsse verwenden?: Muss man bei der Gtx 560 Ti Grafikkarte immer beide 6pin-PCIe-Express-Anschlüsse verwenden? Oder braucht man die vlt gar nicht und bekommt die Grafikkarte über den PCIe (x16) genug strom?
Computerfragen 11. September 2012
Grafikkarte anschlüsse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden