grafikkarte im sli beide anschlüsse nutzen?

Diskutiere und helfe bei grafikkarte im sli beide anschlüsse nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe eine r9 290x mir 1 hdmi, 1dp, und 2 dvi. ich möchte mein setup im 3 monitor betrieb nutzen. ich habe vor mir die grafikkarte nochmal zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jerome788, 31. Oktober 2021.

  1. Jerome788
    Jerome788 Gast

    ich habe eine r9 290x mir 1 hdmi, 1dp, und 2 dvi.

    ich möchte mein setup im 3 monitor betrieb nutzen. ich habe vor mir die grafikkarte nochmal zu kaufen und im slu zu nutzen. ist es dann möglich die anschlüsse von beiden grafikkarten zu nutzen? also von beiden den hdmi port und von einer den dp. meine monitore haben nur hdmi und dp.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

grafikkarte im sli beide anschlüsse nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden