Anschlüsse Problem mit Netzteil und Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Anschlüsse Problem mit Netzteil und Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das habe ich: [ATTACH] Das brauche ich: [ATTACH] Gibt es da einen Adapter dafür? Laut Netzteilrechner reichen 400w für meine System aus… es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maxsc, 14. Juli 2022.

  1. Maxsc
    Maxsc Gast

    Das habe ich:


    0_big.png


    Das brauche ich:


    1_big.jpg


    Gibt es da einen Adapter dafür? Laut Netzteilrechner reichen 400w für meine System aus…

    es handelt sich hier um ein Xilence 80+ Bronze 430W und eine Gigabyte Gtx 960 4Gb…

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Anschlüsse Problem mit Netzteil und Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden