Kann man bei einer Grafikkarte die Anschlüsse (HDMI, DP,...) auswechseln lassen?

Diskutiere und helfe bei Kann man bei einer Grafikkarte die Anschlüsse (HDMI, DP,...) auswechseln lassen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne die Anschlüsse meiner Grafikkarte tauschen lassen (also die HDMI, DP Anschlüsse neu machen lassen). Meine Frage wäre daher, ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XmetroyX, 3. September 2022.

  1. XmetroyX
    XmetroyX Gast

    Hallo, ich würde gerne die Anschlüsse meiner Grafikkarte tauschen lassen (also die HDMI, DP Anschlüsse neu machen lassen). Meine Frage wäre daher, ob das überhaupt geht, oder ob ich mir eine neue Graka kaufen muss. (Ich vermute nämlich einen Wackelkontakt, o.Ä, sodass mein Bildschirm ständig glicht und manchmal so komisch gestreched ist. (Siehe meine letzte Frage) :) Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man bei einer Grafikkarte die Anschlüsse (HDMI, DP,...) auswechseln lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden