Grafik verschwindet, wenn ich OBS an hab?

Diskutiere und helfe bei Grafik verschwindet, wenn ich OBS an hab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Situation: Ich habe eine RTX 3060 in meinem PC und als Monitor einen Samsung Curved Monitor, der mit einem Displayportkabel an den PC verbunden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bombezhul, 29. Juni 2023.

1. Bombezhul
    Bombezhul Gast

Hallo!

Situation: Ich habe eine RTX 3060 in meinem PC und als Monitor einen Samsung Curved Monitor, der mit einem Displayportkabel an den PC verbunden ist.

Jedesmal, wenn ich ein Spiel und OBS Streamlabs gleichzeitig nicht minimiert habe, dann verschwindet die Grafik für eine Zeit, kommt für ne Sekunde wieder usw.

Kann man das irgendwie beheben?

M.f.G.

:)

#1 Bombezhul, 29. Juni 2023
Thema:

Grafik verschwindet, wenn ich OBS an hab?

Die Seite wird geladen...

Grafik verschwindet, wenn ich OBS an hab? - Similar Threads - Grafik verschwindet OBS

Forum Datum

„John Wick Hex“: Game verschwindet bereits übermorgen aus den Stores

„John Wick Hex“: Game verschwindet bereits übermorgen aus den Stores: „John Wick Hex“: Game verschwindet bereits übermorgen aus den Stores Der Name verrät es ja schon: Hier handelt es sich um ein Game, passend zu den Filmen mit Keanu Reeves. Allerdings haben die...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Grafik verschwindet, wenn ich OBS an hab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden