GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken?
Diskutiere und helfe bei GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ist es normal dass diese Temperaturen bei den Gradzahlen liegen ? System: Lian-Li O11 Dynamic White Palit Gamerock RTX 4090 OC Intel Core i9... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AppleBottom500, 1. März 2023.
Thema:
GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken? - Similar Threads - GPU CPU Temperatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Gpu und Cpu?Gpu und Cpu?: Intel Core Ultra 7 265KF, 8x 3.90GHz + 12x 3.30 GHz, 33MB L3-Cache
und
NVIDIA GeForce RTX 4070 12GB | Gigabyte Windforce OC
Ist die Kombo gut
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-und-cpu-2
|
Prozessoren | 15. Februar 2025 |
Netzteil/CPU oder GPU?Netzteil/CPU oder GPU?: Hey sieht das für euch nach einem: CPU oder GPU Bottleneck aus oder nach zu wenig Watt im Netzteil? (Rtx4090, 5800x3d, 850w Netzteil)
CPU3 ist nie über 75%.
Danke schonmal :)...
|
Stromversorgung | 27. Januar 2025 |
CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?: Hi Zusammen
Gerne würde ich euch um einen Rat bitten:
Meine Hardware:
Privater Laptop: Dell XPS 13 9310
Geschäftslaptop: Dell Latitude 7310
Docking Station: HP G5 Universal (USB-C)
Monitore:...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Welche GPU und CPU?Welche GPU und CPU?: Ich habe einen etwas älteren Computer mit der Nvidia GeForce GTX 770 und dem Intel Core i5-4570.
Ich weiß nur nicht, was ich mir holen soll. Ich brauche den PC nur für Office und recht selten für...
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Hyrican Gaming PC CPU und GPU upgrade?Hyrican Gaming PC CPU und GPU upgrade?: Hallo, ich habe aktuell diesen Hyrican Gaming PC der schon ein paar Jahre alt ist. https://www.euronics.de/computer-und-buero/pc-und-notebooks/pcs/desktop-pcs/military-gaming-pc-5542-4058405399614...
|
Prozessoren | 11. Januar 2025 |
CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?: Ich benötige die oben genannten Komponenten noch für meinen neuen PC.
Preislich sollten Sie wie folgt sein:
CPU : 200-300€
GPU: 600-700€
Mainboard: ca. 150€
CPU Luftkühler: 50-80€
Wann werden...
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
CPU und GPU ziehen zu wenig strom?CPU und GPU ziehen zu wenig strom?: Hallo, beim spielen von red dead redemption 2 ist mir aufgefallen, das meine rx6800 nur mit 1200mhz läuft. außerdem nur mit 100 watt und meine cpu verbraucht nur 30 watt.
was läuft da falsch?...
|
Prozessoren | 9. Januar 2025 |
Auf welchen Temperaturen wollt ihr eure CPU und euren GPU Hotspot maximal haben?Auf welchen Temperaturen wollt ihr eure CPU und euren GPU Hotspot maximal haben?: Frage steht oben, würde mich einfach mal Interessieren, was andere so für eine Grenze gesetzt haben bzw. wie ihre Lüfterkurven sind.
Vielen Dank!...
|
Prozessoren | 7. September 2024 |
Mein Pc geht einfach aus und fährt dann wieder hoch. Temperaturen sind bei gpu und cpu...Mein Pc geht einfach aus und fährt dann wieder hoch. Temperaturen sind bei gpu und cpu...: Mein Pc geht einfach aus und fährt dann wieder hoch. Temperaturen sind bei gpu und cpu nicht höher als 60 grad. ich weiß nicht was los ist. hat wer eine idee?
specs:
ryzen 5 5600x
radeon...
|
Mainboards | 8. Dezember 2023 |
Was sind zu erwartende Temperaturen auf CPU und GPU?Was sind zu erwartende Temperaturen auf CPU und GPU?: Zur Ausgangssituation:
CPU ist der i7 13700k auf z690 DDR 4.
Grafikkarte ist eine Inno3D RTX 4090 iChill x3
Als Kühllösung für den Prozessor kommt eine Arctic Liquid Freezer 2 280mm zum...
|
Prozessoren | 25. Juni 2023 |
Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir schön übersichtlich meine CPU und GPU Temperatur (°C) und meine CPU und GPU Auslastung (%) anzeigt. Besonders wichtig ist mir, dass die Werte...
|
Prozessoren | 2. November 2021 |
MSI CENTER CPU GPU Temperatur wird nicht mehr angezeigt?MSI CENTER CPU GPU Temperatur wird nicht mehr angezeigt?: Hallo
mein Problem steht bereits in der Frage...
CPU und GPU zeigen nur N/A an..
und zusätzlich wird bei Fan 1 und Fan 2 auch nichts mehr angezeigt.. wie kann ich das lösen?...
|
Prozessoren | 4. Juli 2021 |