GPU Pin Anschluss?
Diskutiere und helfe bei GPU Pin Anschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir ein neues netzteil gekauft, wollte gerade mein gpu anschließen, aber irgendwie fehlen zwei pins von der netzteil seite aus. die 3080ti... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von roterring99, 15. November 2024.
Thema:
GPU Pin Anschluss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GPU Pin Anschluss? - Similar Threads - GPU Pin Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo ist das Gpu 6/8 pin pcie Kabel?Wo ist das Gpu 6/8 pin pcie Kabel?: Ich habe momentan eine Grafikkarte die kein extra Kabel braucht sondern genug Strom vom motherboard bekommt. Ich will jetzt aber auf eine Rtx 3060 upgraden welches ja diese 8 Pin pcie Kabel...
|
Stromversorgung | 26. Oktober 2024 |
6+2 Pin-seite in gpu oder 8pin-seite gpu?6+2 Pin-seite in gpu oder 8pin-seite gpu?: Hi, welches Ende von pcie Kabel kommt wohin ? Oder ist es vollkommen egal?
Lg
https://www.gutefrage.net/frage/62-pin-seite-in-gpu-oder-8pin-seite-gpu
|
Stromversorgung | 28. August 2024 |
Was ist die beste 6 pin gpu für 70 euro?Was ist die beste 6 pin gpu für 70 euro?: Hi ich habe in moment eine windforce gtx 750 ti 4gb und denke darüber nach mir was besseres zu holen ich weiß aber nicht welche 6 pin gpu ich mir gebraucht auf ebay usw Holen soll...
|
Stromversorgung | 26. April 2024 |
8 Pin PCIe in 6 Pin GPU?8 Pin PCIe in 6 Pin GPU?: Wollte fragen ob man ein 8 Pin PCIe in eine 6 Pin annehmende Grafikkarte reinstecken kann ohne Gefahr, mir ist bewusst, dass man das nicht so machen soll frage nur ob das geht und ob man es so...
|
Stromversorgung | 14. April 2024 |
8 pin Adapter für 6 Pin für die gpu?8 pin Adapter für 6 Pin für die gpu?: Habe aktuell eine 1650 welche mit einem 6pin angeschlossen ist gibt es einfache Adapter womit ich dann auch eine 8 Pin Grafikkarte anschließen kann ?...
|
Stromversorgung | 23. Dezember 2023 |
Für eine neue GPU muss ich aus 8 Pins 8+6 machen, was gibt es da zu beachten?Für eine neue GPU muss ich aus 8 Pins 8+6 machen, was gibt es da zu beachten?: Möchte meinem Computer ein letztes Upgrade geben und bin drüber gestolpert, dass die Stromversorgung doch nicht so einfach ist. Aktuell habe ich ein 600 Watt System Power 7 Netzteil von Bequiet...
|
Stromversorgung | 16. August 2023 |
12 pin gpu power conector?12 pin gpu power conector?: Mann muss ja das 12 pin in zwei 8 pin einstecken. Kann man so eins nehmen, dass zwei 8 pin hat, oder brauche ich 2 von denen?
Ist für eine 4070...
|
Stromversorgung | 28. Juni 2023 |
GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?: Hallo,
da ich meinen PC nun mit neuen Lüftern ausstatten möchte, habe ich mir im selben Zug auch vorgenommen die Stromkabel meines Mainboards und meiner Grafikkarte zu tauschen, da die beim...
|
Stromversorgung | 13. Mai 2023 |
Braucht man den zwingend bestimmte Netzteile für 1x 16-Pin PCIe 5.0 GPU`s?Braucht man den zwingend bestimmte Netzteile für 1x 16-Pin PCIe 5.0 GPU`s?: Hey, wie die Frage schon oben steht - wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob man einen Netzteil mit dem Anschluss 1x 16-Pin PCIe 5.0 braucht oder gehen auch Netzteile, die 2x8pin Anschluss...
|
Stromversorgung | 10. September 2022 |
8 pin gpu stecker bei cpu verwenden?8 pin gpu stecker bei cpu verwenden?: Hallo! Ich wollte fragen ob man eine 8 pin wo nicht cpu oben steht bei der cpu anstecken?
https://www.gutefrage.net/frage/8-pin-gpu-stecker-bei-cpu-verwenden
|
Prozessoren | 30. August 2022 |
8 Pin PCie (Gpu) Stecker auf 6 Pin PCIe (Psu)?8 Pin PCie (Gpu) Stecker auf 6 Pin PCIe (Psu)?: [ATTACH]
Hallo, ich habe mir ein neues Netzteil (Asus Rog Strix 850 Watt) und die passenden Kabel von Cablemod dazu gekauft. Als ich mir die 8Pin PCIe Stecker genau angesehen habe, ist mir...
|
Grafikkarten | 23. Juli 2022 |
Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an?Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an?: Hallo Leute,
mein 750 W Netzteil hat 4 x 8 Pin PCIe/CPU Stecker. Mitgeliefert wurden außer dem bereits abgeschlossenen CPU Kabel noch 2 PCIe Doppelkabel, die an den Enden jeweils 2 x 6+2 haben....
|
Grafikkarten | 14. Februar 2022 |
Gut und günstiges Netzteil mit 600watt und mindestens 8 pin Gpu anschluss?Gut und günstiges Netzteil mit 600watt und mindestens 8 pin Gpu anschluss?: Suche keine China Böller
https://www.gutefrage.net/frage/gut-und-guenstiges-netzteil-mit-600watt-und-mindestens-8-pin-gpu-anschluss
|
Stromversorgung | 12. Februar 2021 |