Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an?

Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, mein 750 W Netzteil hat 4 x 8 Pin PCIe/CPU Stecker. Mitgeliefert wurden außer dem bereits abgeschlossenen CPU Kabel noch 2 PCIe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sebi177, 14. Februar 2022.

  1. Sebi177
    Sebi177 Gast

    Hallo Leute,

    mein 750 W Netzteil hat 4 x 8 Pin PCIe/CPU Stecker. Mitgeliefert wurden außer dem bereits abgeschlossenen CPU Kabel noch 2 PCIe Doppelkabel, die an den Enden jeweils 2 x 6+2 haben. Möchte ich nun meine GPU anschließen würde ich doch von dem einen Kabel nur die Hälfte anschließen, also ein 6+2 in einen 8 Pin der Karte und von dem anderen Doppelkabel auch eine ganze Seite und vom 2. Stecker nur die 6 und lasse die 2 lose? Ist es egal, wo ich am Netzteil was anstecke?

    PSU: Corsair CX750F RGB

    GPU: Aorus RTX 3070 ti Master

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden