GPU nur 50% ausgelastet, CPU nur 40%?
Diskutiere und helfe bei GPU nur 50% ausgelastet, CPU nur 40%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim spielen von Spielen wie Fortnite, Valorant, Elden Ring usw. An was könnte es liegen? Danke.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BloodofSoul, 24. Dezember 2024.
Thema:
GPU nur 50% ausgelastet, CPU nur 40%?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GPU nur 50% ausgelastet, CPU nur 40%? - Similar Threads - GPU 50% ausgelastet |
Forum | Datum |
---|---|---|
GPU 0 und GPU1 während gamen nur auf 50%?GPU 0 und GPU1 während gamen nur auf 50%?: Ich bin aktuell am gucken wie ich die maximale Leistung aus meinem Gaming Laptop heraus hole und habe gemerkt das meine GPUs nicht auf voller Leistung laufen. Ich weiß nicht was GPUs machen oder...
|
Prozessoren | 24. November 2024 |
GPU 100%, CPU 50% auslastung?GPU 100%, CPU 50% auslastung?: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft 6600 amd
im taskmanager steht drin, dass die GPU Auslastung 100% hat, aber bei der CPU ca 54% Auslastung hat. Was bedeutet das im Grunde? Ist es...
|
Prozessoren | 8. September 2024 |
CPu 100% auslastung und gpu 50%?CPu 100% auslastung und gpu 50%?: hi, wenn ich Spiele spiele, ist meine CPU auf 100 % und meine GPU nur auf 50 %. Da kann ja irgendwas nicht stimmen.
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-100-auslastung-und-gpu-50
|
Prozessoren | 20. Juli 2024 |
Meine cpu und gpu werden beim spielen immer beide nur bis 50% ausgelastet?Meine cpu und gpu werden beim spielen immer beide nur bis 50% ausgelastet?: Weiß nicht was ich tun soll habe deswegen immer weniger fps habe eine geforce 1660 super und nen amd ryzen5 3600. habe mir gerade auch afterburner geholt aber kein plan wie das funktioniert...
|
Prozessoren | 16. Juni 2024 |
Ich habe 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, und die GPU Auslastung ist bei um...Ich habe 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, und die GPU Auslastung ist bei um...: Dieses Phänomen tretet leider nur bei dem Spiel namens: ,,Sons of The Forest" auf.
Ich bekomme 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, sei es Ultra, Hoch, Medium, Niedrig oder...
|
Prozessoren | 11. Juni 2024 |
Wieso leistet meine Cpu nur 50% leistung wärend meine Gpu alles aleine macht?Wieso leistet meine Cpu nur 50% leistung wärend meine Gpu alles aleine macht?: Hallo,ich habe mir vor kurze meinen ersten Gaming Pc gebaut für 900€.Und nach etwas spielen hab ich bemerkt das ich zbs nur 130fps in fortnite kriege mit mittleren einstellungen.Als ich es mir...
|
Prozessoren | 31. Januar 2024 |
CPU & GPU immer nur 50% ausgelastet?CPU & GPU immer nur 50% ausgelastet?: Hallo,
mir ist jetzt schon länger aufgefallen, dass meine G - und CPU nie über eine Auslastung von 50% kommen. Das wundert mich allerdings, da sie so ja nicht ihre volle Leistung nutzen. Ich habe...
|
Prozessoren | 18. November 2023 |
Warum ist meine GPU nur 50-60% ausgelastet?Warum ist meine GPU nur 50-60% ausgelastet?: Hallo, ich habe bemerkt, dass ich nicht die FPS bekomme, die ich eigentlich bekommen sollte, da meine GPU nur 50-60% ausgelastet ist. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich verwende eine RTX3060 und...
|
Prozessoren | 18. Juli 2023 |
CPU und GPU nur zu 50% ausgelastet, was kann ich tun?CPU und GPU nur zu 50% ausgelastet, was kann ich tun?: Beim zocken ist mir der Letzt aufgefallen das ich immer wieder FPS Drops und niedrige FPS zahlen allgemein habe, obwohl meine GPU und CPU nur zu 50% ausgelastet sind. Deswegen frage ich mich ob...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2023 |
Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet.?Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet.?: Ich würde gerne wissen wie, ich die Leistung meiner gpu und cp verbessern kann, da die cpu und gpu bei fortnite immer nur 40-50 ausgelastet sind.
Gpu: amd readon rx6700xt
cpu: 5800x3d...
|
Prozessoren | 14. Januar 2023 |
Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet?Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet?: Gpu: amd readon 6700xt und e
Cpu:5800x3d
Ich würde gerne wissen wie ich die leistung der gpu und cpu anpassen könnte.
in fortnite hätte ich um die 250 fps...
|
Prozessoren | 13. Januar 2023 |
Dedizierter GPU-Speicher dauerhaft über 50% ausgelastet ohne Grund?Dedizierter GPU-Speicher dauerhaft über 50% ausgelastet ohne Grund?: Guten Tag,
der dedizierte GPU-Speicher (Grafikkarte) ist bei mir dauerhaft über 50% ausgelastet aber ich habe fast garnichts an Programmen laufen, der PC ruckelt dadurch total und ich weiß nicht...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2021 |
Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?: Grafikkarte: 3060ti
CPU: ryzen 5 3600
Ram 2x8 3200mhz
Mainbaord b450-f
Netzteil: 700watt Bequiet
wenn ich zb metro exodus auf max spiele bin ich beim durchschnitt 30-50fps
genauso wenn ich...
|
Grafikkarten | 19. März 2021 |