Dedizierter GPU-Speicher dauerhaft über 50% ausgelastet ohne Grund?

Diskutiere und helfe bei Dedizierter GPU-Speicher dauerhaft über 50% ausgelastet ohne Grund? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, der dedizierte GPU-Speicher (Grafikkarte) ist bei mir dauerhaft über 50% ausgelastet aber ich habe fast garnichts an Programmen laufen, der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BastirHD, 12. Oktober 2021.

1. BastirHD
    BastirHD Gast

Guten Tag,

der dedizierte GPU-Speicher (Grafikkarte) ist bei mir dauerhaft über 50% ausgelastet aber ich habe fast garnichts an Programmen laufen, der PC ruckelt dadurch total und ich weiß nicht wo ich sehen kann was den Speicher auslastet.

Danke für jede Hilfe!

:)

2. michi662
    michi662 Gast

GPU Upgrade

Aso, ok.
    Also beim zocken ist die CPU maximal 50% ausgelastet und die GPU bei 3D und Speicher (6GB) zu 100% ausgelastet...

#3 michi662
  3. LubeyGTC
    LubeyGTC Gast

Dedizierten Vram von Nvidia Graka im Laptop erhöhen

@yxcvb Wie gesagt ist mir auch egal welche Graka für den Desktop sorgt sondern ich wollte einfach wissen warum das Game diese Fehlermeldung gibt, oder besser gesagt warum die Nvidia scheinbar so wenig dedizierten Speicher gibt, dass das Game denkt die Graka wäre zu schlecht, und wieso im Task Manager beim Dedizierten Speicher 0,3/2,0 Gb steht und die Gpu trotzdem fast 100% ausgelastet ist.

#3 LubeyGTC
  4. Teamtronic2
    Teamtronic2 Gast

Radeon rx5500xt Framedrops ohne ende

Ich hab mich jetzt mal ein bisschen reingelesen soweit ich das verstehen konnte. Und habe mir mal die Auslastung während des Spiels angesehen. Meine CPU schafft das ganze gut. Ram ist auch okay. Aber meine GPU ist dauerhaft auf 99% ausgelastet. Mir wird aber während die Bilder hängen eine Framrate von über 100 FPS dauerhaft angezeigt *Verwirrt :confused_alt:

#3 Teamtronic2
  5. tbird
    tbird Gast

Huanan, Soulitem, Docooler - Meine Reise zu den Chinaboards

Was brauchst da für Werte? Reicht dir
    dmidecode bzw wmic?

Und ja, Leistungsaufnahme ist beide CPUs bei so 50 bis 80 %, RAM bei 50% und GPU ausgelastet (GTX970)

#3 tbird
  6. Jonas.Bc
    Jonas.Bc Gast

Rx5700XT leistet nicht was sie soll

Also in BF V habe ich rund 50 FPS , GTA V auch 50 FPS AC Origins ca 40 FPS.
    Und meine GPU ist selten voll ausgelastet
    Noch was?

#3 Jonas.Bc
Thema:

Dedizierter GPU-Speicher dauerhaft über 50% ausgelastet ohne Grund?

Die Seite wird geladen...

Dedizierter GPU-Speicher dauerhaft über 50% ausgelastet ohne Grund? - Similar Threads - Dedizierter GPU Speicher

Forum Datum

Grafikkarte iGPU zu dedizierter Grafikkarte?

Grafikkarte iGPU zu dedizierter Grafikkarte?: bekommt man wenn man eine Grafikkarte anschließt und sich die igpu automatisch deaktiviert den Ram im Arbeitsspeicher zurück? oder bleiben dann die 2 gb für immer weg und in der unbenutzten iGPU?...
Grafikkarten 11. Juni 2022

Erhöhen von Dediziertem Grafikspeicher?

Erhöhen von Dediziertem Grafikspeicher?: [ATTACH] Weiß jemand wie man den dedizierten videospeicher erhöht? Weil in Spielen wird immer angezeigt dass ich nur 2048mb vram habe obwohl ich 6093 haben kann. ich habe eine gtx 1050ti und...
Grafikkarten 22. Mai 2022

Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?

Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?: https://www.dubaro.de/mixxxer.php?%2520products_id=3615 Dieser PC hat eine dedizierte Grafikkarte...
Grafikkarten 6. Mai 2022

Dedizierter Speicher der Grafikkarte, worauf muss ich achten?

Dedizierter Speicher der Grafikkarte, worauf muss ich achten?: Hallo, ich muss mir für mein Studium einen Laptop zulegen und bin daher auf der Suche nach Angeboten. Zusätzlich sollte der Laptop auch für Gaming geeignet sein, allerdings hauptsächlich für...
Grafikkarten 4. Mai 2022

Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten

Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten: Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten Ich denke, das beschreibt die neue POP Keys und POP Maus von Logitech passend, ohne das abwertend zu meinen. Die...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2022

Google Pixel: Januar-Patch reaktiviert Funktion zum dedizierten Regulieren der Cast-Lautstärke

Google Pixel: Januar-Patch reaktiviert Funktion zum dedizierten Regulieren der Cast-Lautstärke: Google Pixel: Januar-Patch reaktiviert Funktion zum dedizierten Regulieren der Cast-Lautstärke Wie Mishaal Rahman nun berichtet, konnte er auf seinem Pixel 4 mit aktuellem Januar-Patch mit einem...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

2. Monitor ohne dedizierte grafikkarte?

2. Monitor ohne dedizierte grafikkarte?: Danke vorab, Mein setup BenQ ew 3270u Display port 1.4 Kabel Msi rx 470 4gb Mainboard mit nur einem pcie x16 Und 2 mini pcie Anschlüssen und hdmi Anschluss and mainboard I5 6500 16gb ddr4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Qualcomm Snapdragon G3x Gen 1: Dedizierte Gaming-Plattform vorgestellt

Qualcomm Snapdragon G3x Gen 1: Dedizierte Gaming-Plattform vorgestellt: Qualcomm Snapdragon G3x Gen 1: Dedizierte Gaming-Plattform vorgestellt Mit dem Snapdragon G3x Gen 1 will man nun jedoch dedizierte Gaming-Geräte bedienen. Razer half dabei Qualcomm etwas aus, um...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2021

Kann meine dedizierte Grafikkarte nicht mehr aktivieren?

Kann meine dedizierte Grafikkarte nicht mehr aktivieren?: Immer wenn ich in die Nvida Systemsteuerung reingehe schließt sie sich nach paar Sekunden automatisch. Was kann ich dagegen tun?...
Grafikkarten 12. September 2021

Grafikspeicher dediziert?

Grafikspeicher dediziert?: Was bedeutet Grafikspeicher dediziert? https://www.gutefrage.net/frage/grafikspeicher-dediziert
Grafikkarten 15. Juli 2021

Integrierte Grafiken anschalten (dedizierte Defekt) Laptop?

Integrierte Grafiken anschalten (dedizierte Defekt) Laptop?: Moin, Ich habe hier einen Laptop. Welcher einen I5 2410M und eine AMD Grafikkarte verbaut hat. Die Amd Grafikkarte ist leider defekt dh. wenn Windows die Treiber lädt gibt es 1 Sekunde...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Razer Balistik Ultimate Dock dediziert konfigurieren?

Razer Balistik Ultimate Dock dediziert konfigurieren?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Razer Balistik gekauft. In der Software kann ich leider das Dock nicht dediziert von den anderen Geräten konfigurieren. Ich meinte damit, ich möchte, dass das...
Software & Treiber 12. Mai 2021

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?: Guten Tag, folgendes Problem. ich habe eine RX 6900 XT, diese habe ich eingebaut... sobald ich die RX mit dem Netzteil verbinde, bekomme ich bei der RX selbst und der Onboardgraka kein...
Grafikkarten 28. Februar 2021
Dedizierter GPU-Speicher dauerhaft über 50% ausgelastet ohne Grund? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden