CPU und GPU nur zu 50% ausgelastet, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei CPU und GPU nur zu 50% ausgelastet, was kann ich tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim zocken ist mir der Letzt aufgefallen das ich immer wieder FPS Drops und niedrige FPS zahlen allgemein habe, obwohl meine GPU und CPU nur zu 50%... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von clin124, 14. Januar 2023.

  1. clin124
    clin124 Gast

    Beim zocken ist mir der Letzt aufgefallen das ich immer wieder FPS Drops und niedrige FPS zahlen allgemein habe, obwohl meine GPU und CPU nur zu 50% ausgelastet sind. Deswegen frage ich mich ob sich das Problem nicht beheben würde wenn sie höher Taktet?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU und GPU nur zu 50% ausgelastet, was kann ich tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gpu nutzung 50%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden