Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gpu: amd readon 6700xt und e Cpu:5800x3d Ich würde gerne wissen wie ich die leistung der gpu und cpu anpassen könnte. in fortnite hätte ich um die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von alex61818181, 13. Januar 2023.

1. alex61818181
    alex61818181 Gast

Gpu: amd readon 6700xt und e

Cpu:5800x3d

Ich würde gerne wissen wie ich die leistung der gpu und cpu anpassen könnte.

in fortnite hätte ich um die 250 fps

:)

#1 alex61818181, 13. Januar 2023
  2. markus1612
    markus1612 Gast

RX5700XT taktet in Fortnite nicht hoch!

AW: Rx5700xt taktet in fortnite nicht hoch!

Remix1234 schrieb: Sie beträgt grade ma 40-50% Werde gleich paar screens reinstellen Zum Vergrößern anklicken....
    Das kann durchaus der Grund sein, warum die GPU nicht weiter hochtaktet.
    Eine solch niedrige Auslastung zeigt ein CPU-Limit an, d.h. selbst mit max. Takt würden nicht mehr FPS rauskommen, weshalb sie nicht hochtaktet.

#3 markus1612
  3. openSUSE
    openSUSE Gast

RX5700XT taktet in Fortnite nicht hoch!

AW: Rx5700xt taktet in fortnite nicht hoch!

RTX 2070 @dx11 fullhd lowsettings kommt bei der CPU Klasse auf ca 30-40% GPU Auslastung und die FPS spielen Achterbahn.

Nvidia User sollten bei den Settings auch mal dx12 probieren.

#3 openSUSE
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Welche SSD bis 40-50€?

AW: Welche SSD bis 40-50€?

Ne BX500 verrichtet im alten Laptop (10 Jahre alt) meiner Mam ihren Dienst... allerdings erst seit nem halben Jahr. Zur Langlebigkeit kann ich also noch nicht so viel sagen ^^

#3 Einwegkartoffel
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Welche SSD bis 40-50€?

AW: Welche SSD bis 40-50€?

In der Praxis unterscheiden sich die SSD quasi nicht wenn du keine besonderen Workloads hast (und wenn man die hat kauft man keine 40€-SSDs, "schnell" ist natürlich keine von denen).
    Standardempfehlung ist die BX500 - aber du kannst auch einfach die nehmen an die du am günstigsten rankommst.

#3 Incredible Alk
  6. Do Berek
    Do Berek Gast

Welche SSD bis 40-50€?

#3 Do Berek
Thema:

Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet?

Die Seite wird geladen...

Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet? - Similar Threads - Gpu cpu fortnite

Forum Datum

Passt diese cpu mit der gpu?

Passt diese cpu mit der gpu?: Hallo, Ich habe eine 3060 Amd ryzen 5 5500 GIGABYTE A520M H. Wenn nicht was soll ich verbessern https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-cpu-mit-der-gpu
Prozessoren Gestern um 11:12 Uhr

passt meine GPU und CPU zusammen?

passt meine GPU und CPU zusammen?: hey ich wollte mir eine neue cpu kaufen da meine immer über fordert meine GPU ist eine amd radeon rx 6750 xt (12gb) und die cpu die ich mir holen wollte ist AMD Ryzen 5 7600x passt das oder...
Prozessoren Gestern um 11:12 Uhr

144fps nicht konstant CPU/GPU nicht voll ausgelastet?

144fps nicht konstant CPU/GPU nicht voll ausgelastet?: Moin liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich spiele seit einiger Zeit League of Legends, War Thunder o.ä. Bei den Spielen ist soweit alles inordnung, sowie mit meinem Computer, das...
Grafikkarten Samstag um 10:23 Uhr

Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?

Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?: Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden? Kann es die Kontakte beschädigen? Man sollte nicht zu viel nehmen oder?...
Prozessoren Samstag um 10:23 Uhr

cpu and gpu 70 grad während gaming ok?

cpu and gpu 70 grad während gaming ok?: Hallo mal eine frage möchte in einem spiel das ich spiele die fps erhöhen aber dann passiert es das die cpu und gpu werte über 70 grad gehen ist das während des gamings okay und normal oder ist...
Prozessoren 9. September 2023

GPU mit CPU unterstützen?

GPU mit CPU unterstützen?: Guten Morgen, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe in meinem Notebook als GPU die iGPU Vega 8 graphics. Zum Vergleich: Die RX 540 ist schon um einiges besser als dieser Chip. Nun ist mein...
Prozessoren 8. September 2023

Pc geht nicht mehr nach gpu und CPU Wechsel?

Pc geht nicht mehr nach gpu und CPU Wechsel?: Hi und zwar habe ich das Problem das ich heute meine Gpu und CPU neu aufgerüstet habe. Nun ist jedoch das Problem das ich kein Bild habe und meine Tastatur und Maus auch nicht mehr leuchten...
Prozessoren 30. August 2023

Cpu und Gpu was wäre sinnvoll bitte um hilfe?

Cpu und Gpu was wäre sinnvoll bitte um hilfe?: hallo. ich brauch auch mal hilfe. ich möchte mir gerne ein neuen Pc kaufen. ich bin ein reiner zocker, und gehe eher auf high fps. hab auch nur einen ASUS TUF Gaming VG279QM für full hd leider...
Prozessoren 30. August 2023

Kann man mit dieser GPU und CPU fortnite spielen?

Kann man mit dieser GPU und CPU fortnite spielen?: Hallo, hätte eine Frage an euch, und die wäre: kann man mit einer Nvidia Geforce GTX 1050 und 3 Festplatten und dabei als CPU den Intel core i5 3570k 3.40GHz fortnite spielen? Wäre echt dankbar...
Prozessoren 7. Juni 2023

Warum habe ich wenig fps in Fortnite obwohl meine cpu und gpu nicht voll augelastet sind?

Warum habe ich wenig fps in Fortnite obwohl meine cpu und gpu nicht voll augelastet sind?: Wenn ich Fortnite spiele habe ich schwankende Fps zwischen 30 und 120. Ich spiele im Performenzmodus. Das Problem ist das meine cpu nur auf 40 Prozent und meine gpu nur auf 20 Prozent ausgelastet...
Prozessoren 23. April 2023

Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet.?

Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet.?: Ich würde gerne wissen wie, ich die Leistung meiner gpu und cp verbessern kann, da die cpu und gpu bei fortnite immer nur 40-50 ausgelastet sind. Gpu: amd readon rx6700xt cpu: 5800x3d...
Prozessoren 14. Januar 2023

Fortnite mit schlechter CPU aber guter gpu?

Fortnite mit schlechter CPU aber guter gpu?: Habe mit meinem Freund einen PC aus gebrauchten Teilen geholt. 8gb gscill DDR2 RAM, GTX 750 1gb Amd Athlon x3 450 Das Problem ist das der Prozessor dauerhaft auf 100% ausgelastet ist und die...
Prozessoren 4. März 2021

CPU und GPU Auslastung bei Fortnite sehr gering, (40%) warum ist das so?

CPU und GPU Auslastung bei Fortnite sehr gering, (40%) warum ist das so?: Frage steht oben CPU und GPU auslastung ständig zwischen 30-45%. Habe im internet recherchiert und nichts wirklich brauchbares gefunden :/ vielen dank im voraus...
Prozessoren 10. Februar 2021
Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden