GPU Auslastung springt hin und der (AMD Radeon RX6700 XT)?
Diskutiere und helfe bei GPU Auslastung springt hin und der (AMD Radeon RX6700 XT)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mal wieder eine sehr interessante Frage auf dich ich keine Antwort zu finden vermag. Meine o. g. GPU springt beim zocken... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MichelAn, 1. Mai 2022.
Thema:
GPU Auslastung springt hin und der (AMD Radeon RX6700 XT)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GPU Auslastung springt hin und der (AMD Radeon RX6700 XT)? - Similar Threads - GPU Auslastung springt |
Forum | Datum |
---|---|---|
GPU geht nicht über 40% auslastung?GPU geht nicht über 40% auslastung?: hey meine rtx 3060 12gb geht nicht über 40% auslastung Mein cpu aber schon habe einen Ryzen 5 4500 und wenn ich medal also meien clip app öffne dann geht meine cpu auf 80-100% aber meine gpu...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
CPU UND GPU Auslastung bei 99%?CPU UND GPU Auslastung bei 99%?: Die Auslastung ist nur so hoch beim Zocken sonst ist sie normal, ist das schlimm?
Mein PC fühlt sich nicht an als ob er verlangsamt ist wegen der Auslastung.
Hab mein PC jetzt ca. seit 5 Jahren...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
CPU und GPU nur bei 60% Auslastung?CPU und GPU nur bei 60% Auslastung?: Hallo, ich habe folgende Frage, Fortnite läuft bei mir nicht flüssig bzw. Ich habe wenig fps obwohl meine Specs eigentlich recht gut sind.
RTX 4060
ryzen 5 5600g
16gb ram auf XMP Profil...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2024 |
CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?: Hab eine RTX 3060ti und einen AMD Ryzen 7 5700x Ist das normal? Hab gelesen dass die Graka bei 80% ca sein sollte. Heißt das meine CPU ist zu schlecht für meine Graka?...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2024 |
PC Profi gebraucht. GPU geringe Auslastung aber geringe fps?PC Profi gebraucht. GPU geringe Auslastung aber geringe fps?: Vorab:
GPU: RTX 3060 12gb
CPU: Ryzen 5 3600
RAM: 16gb
MB: B450M PRO-M2 MAX (MS-7B84)
Hallo zusammen.
Ich spiele 7 Days to die. Nicht gerade das beste programmierte spiel aber dennoch sollte es...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2024 |
GPU Auslastung bei 100% -> System hängt?GPU Auslastung bei 100% -> System hängt?: Hallo Leuute,
ich habe das Problem, dass das System alle paar Sekunden für ein paar Sekunden hängt. Das Problem tritt meist oder evtl. sogar nur auf, wenn ich vorher Diablo 4 gezockt habe....
|
Grafikkarten | 18. Oktober 2024 |
CPU & GPU Auslastung?CPU & GPU Auslastung?: Hallo allerseits,
da ich aktuell mein System am aufrüsten bin, habe ich eine Sache bemerkt.
Ich habe in 2 - 3 Spielen nach einiger Zeit nur noch knapp 15 FPS (meist Aufbauspiele, wo immer mehr...
|
Mainboards | 25. September 2024 |
Warum sind meine gpu und Cpu Auslastung so gering?Warum sind meine gpu und Cpu Auslastung so gering?: Hallo Community,
Meine frage ist ganz klar undzwar sind meine gpu und cpu auslastung extrem wenig im Taskmanager.Ich hab zwar ein bottleneck aber ist das wirklich so extrem dass beide im...
|
Prozessoren | 22. September 2024 |
GPU 100%, CPU 50% auslastung?GPU 100%, CPU 50% auslastung?: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft 6600 amd
im taskmanager steht drin, dass die GPU Auslastung 100% hat, aber bei der CPU ca 54% Auslastung hat. Was bedeutet das im Grunde? Ist es...
|
Prozessoren | 8. September 2024 |
Seit 2 tagen vermutlicher GPU crash, 0-2% auslast und dann freez (in Rainbow Six Siege)??Seit 2 tagen vermutlicher GPU crash, 0-2% auslast und dann freez (in Rainbow Six Siege)??: Prozessor AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor, 3593 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)
Grafikkarte RTX 3060 12GB
Ram 64 GB
650 Watt Netzteil
Alles mindesten 2 Jahre lang funktioniert....
|
Software & Treiber | 7. September 2024 |
OBS-Kodierung überlastet, 100% CPU/GPU Auslastung trotz geringste Grafikeinstellungen?OBS-Kodierung überlastet, 100% CPU/GPU Auslastung trotz geringste Grafikeinstellungen?: Hallo zusammen,
mein PC hat seit Wochen seltsame Probleme. Wenn ich mit OBS streame (bei niedrigen Einstellungen, CPUKodierung, 6000 kb/s, 1080p, 60fps), erhalte ich trotzdem die Meldung, dass...
|
Mainboards | 5. September 2024 |
10% Cpu und über 90% Gpu Auslastung?10% Cpu und über 90% Gpu Auslastung?: Ich habe in meinen Spielen immer um die 10% Cpu Auslastung und über 90% Gpu.
Ich habe auch das Problem das trotz hoher FPS meine spiele zwischen durch ruckeln oder ein Standbild haben. Meine...
|
Prozessoren | 28. August 2024 |
GPU springt von 0 auf 100 (Auslastung)?GPU springt von 0 auf 100 (Auslastung)?: Mein Pc stürzt häufig ab (meist bei spielen bie zmb. Valorant) Ich habe mal in den Einstellungen geschaut (AMD Einstellungen) und da steht das meine GPU die ganze zeit eine hohe Auslastung hat...
|
Grafikkarten | 6. August 2024 |
GPU Auslastung springt hin und der (AMD Radeon RX6700 XT)? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
Grafikkartentakt springt hin und her