CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?

Diskutiere und helfe bei CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eine RTX 3060ti und einen AMD Ryzen 7 5700x Ist das normal? Hab gelesen dass die Graka bei 80% ca sein sollte. Heißt das meine CPU ist zu schlecht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bxsti178, 9. Dezember 2024.

1. bxsti178
    bxsti178 Gast

Hab eine RTX 3060ti und einen AMD Ryzen 7 5700x Ist das normal? Hab gelesen dass die Graka bei 80% ca sein sollte. Heißt das meine CPU ist zu schlecht für meine Graka?

:)

Thema:

CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?

Die Seite wird geladen...

CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite? - Similar Threads - CPU 20% Auslastung

Forum Datum

IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant

IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant: IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant Ein Update, das ihn zum Matter Controller macht. Mit dem Update unterstützt er nun Matter 1.4 und Thread 1.4 und ermöglicht unter anderem...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:02 Uhr

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden