Glubt ihr somit müssten seien Problme gelöst sein und sein PC endlicih normal laufen?

Diskutiere und helfe bei Glubt ihr somit müssten seien Problme gelöst sein und sein PC endlicih normal laufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er hat die Teile Hier, die was ich halt gefuden hab, den PC hat er gebraucht gekauf https://geizhals.at/msi-a520m-a-pro-7c96-001r-a2354421.html CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 19. April 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Er hat die Teile Hier, die was ich halt gefuden hab, den PC hat er gebraucht gekauf

https://geizhals.at/msi-a520m-a-pro-7c96-001r-a2354421.html

CPU Ryzen 3 2200G

RAM 8 GB 2666 mhz welche genau, keine Ahung

Netzteil 220 Watt von was auch immer, kommt auch raus, ist auch Müll

Ich würd das Aufrüsten

Mainbaord das selbe, CPU auch, aber auf 16 gb DDR4 3200 mhz, RX 6600, 750 Watt Netztel von be quiet!

Würde das das Problem lösen das der PC nicht mehr so lange ladet, wenn er schen öffnet das die dann nicht so lange laden usw. und natürlich auch drauf spiel spielen kann, hat bisher nur ne APU verbaut keieni GPU

Aber ich glaube das ihm die 8 GB DDR 4 der Rechner langsamer ist, wiel ne SATA SSD ist verbaut, und ne SATA reicht voll

Das ding ist, wenn er z.B. ein spiel startet ladet es und ladet es usw. und das check ich nicht, er hat ja ne SATA SSD verbaut, ich hab 5 Jahre auf ner SATA SSD gearbeitet und gezockt und es ging gut, an was kann das dann liegen, an die 8 GB DDR4 RAM??

Ich hab keine Ahnung aber die Teiel rüste ich mal auf das er ein bessers Netztiel und GPU hat und 16 GB DDR4

:)

#1 WusstIchDasNein, 19. April 2023
  2. shadie
    shadie Gast

Daten von einer alten HDD retten

Du kannst die HDD auch einfach einbauen oder extern anschließen und dann auf die Daten zugreifen (wenn die HDD nicht defekt ist).

Aber eigentlich müsstest du auch ganz normal davon booten können......es sei denn....dein alter PC war noch mit IDE im BIOS eingestellt und der neue Verständlicherweise auf AHCI.
    Dann geht das Booten natürlich nicht.....

#3 shadie
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Probleme mit Grafikarte

Na super ...bei dir war die Ramkonfiguration(verbau) das problem.Aber jetzt sollte das ohne problme funktionieren.

#3 Brexzidian7794
  4. Richu006
    Richu006 Gast

PC-Problme 144 hz

Wie sind denn die FPS bei diesen einbrüchen wirklich? Vielleicht hast du ja zwischenzeitlich nicht mehr als 60 FPS?

Hast du schon einmal ein Monitor mit echtem G-Sync versucht?

Ich habe 3 G-Sync monitore... und da merke ich nichts solches. Wenn ich mal bisschen unter max frequenz falle.

#3 Richu006
  5. RtZk
    RtZk Gast

PC-Problme 144 hz

vaxxee schrieb: Ich habe mich wirklich nicht daran gewöhnt, da es einfach unspielbar ist. Das haben auch andere schon bestätigt. Ich bin halt langsam echt am verzweifeln. Das komische ist ja, dass davor auch allesm it einem 2560x1080 Monitor geklappt hat. Hättest du vielleicht einen Monitor, wo du sagt, dass dieser perfekt ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe den hier und zumindest ICH merke hier nichts von ruckeln, aber das bedeutet nicht, dass du nicht doch irgendetwas merkst.

Acer Predator XB3 XB273KGPbmiipprzx ab € 819,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Acer Predator XB3 XB273KGPbmiipprzx ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 3840x2160, 16:9, 163dpi • Helligkeit: 350cd/m² (typisch), 400cd/m² (HD… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de Aber hier kannst du die 144 FPS dann völlig vergessen und die 100 FPS genauso insofern du dir nicht gleich noch eine 3090 dazu kaufst.
    Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass all die Monitore die du verwendest hast Müll sind.

#3 RtZk
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

PC-Problme 144 hz

Iwa übertaktet? Mal einen anderen Port versucht? Z.B. HDMI>DP oder DP>HDMI. Was für ein NT genau? Im OS des Monis alles richtig eingestellt?
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Glubt ihr somit müssten seien Problme gelöst sein und sein PC endlicih normal laufen?

Die Seite wird geladen...

Glubt ihr somit müssten seien Problme gelöst sein und sein PC endlicih normal laufen? - Similar Threads - Glubt seien Problme

Forum Datum

Habe gehört manche geforce rtx 3050 in Laptops seien schlechter als die 1660 ti und 2000er...

Habe gehört manche geforce rtx 3050 in Laptops seien schlechter als die 1660 ti und 2000er...: https://www.lenovo.com/de/de/laptops/ideapad/500-series/IdeaPad-5-Pro-16ACH6/p/88IPS501619 NVIDIA® GeForce RTX™ 3050 4 GB GDDR6 Die hat eine Geforce rtx 3050 4gb gddr6 ist die schlechter als die...
Grafikkarten 5. November 2021

Pfand auf Smartphones: Deutsche seien laut Umfrage dafür

Pfand auf Smartphones: Deutsche seien laut Umfrage dafür: Pfand auf Smartphones: Deutsche seien laut Umfrage dafür Alte und defekte Geräte sollten dann nicht in Schubladen verstauben, sondern zur Wiederverwertung der enthaltenen Rohstoffe wie Kupfer,...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Apple: Leaker behauptet, dass auch verschiedenfarbige MacBooks in Entwicklung seien

Apple: Leaker behauptet, dass auch verschiedenfarbige MacBooks in Entwicklung seien: Apple: Leaker behauptet, dass auch verschiedenfarbige MacBooks in Entwicklung seien Laut dem YouTuber Jon Prosser behauptet eine seiner Quellen, dass Apple aktuell ebenfalls an einem neuen...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

„Silent Hill“: Angeblich seien gleich zwei neue Spiele in der Entwicklung

„Silent Hill“: Angeblich seien gleich zwei neue Spiele in der Entwicklung: „Silent Hill“: Angeblich seien gleich zwei neue Spiele in der Entwicklung Das liegt nicht nur daran, dass man den „Silent Hill“-Stammkomponisten Akira Yamaoka ins Boot holte. Nun gibt es...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021

Smartphones seien laut Bundesdruckerei für sichere ID-Systeme geeignet

Smartphones seien laut Bundesdruckerei für sichere ID-Systeme geeignet: Smartphones seien laut Bundesdruckerei für sichere ID-Systeme geeignet Es handelte sich um ein Förderprojekt des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Nun ist das Projekt abgeschlossen...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2020

Verbraucherzentrale: Langlebigere Produkte seien gut für Klima und Kunden

Verbraucherzentrale: Langlebigere Produkte seien gut für Klima und Kunden: Verbraucherzentrale: Langlebigere Produkte seien gut für Klima und Kunden Das würde sowohl den Kunden als auch dem Klima bzw. der Umwelt dienen. Verbraucherzentrale: Langlebigere Produkte seien...
User-Neuigkeiten 28. November 2020

Facebook: Instagram und WhatsApp seien nicht abspaltbar

Facebook: Instagram und WhatsApp seien nicht abspaltbar: Facebook: Instagram und WhatsApp seien nicht abspaltbar Intern bereitet man sich da sogar auf ein Szenario vor, in dem die Wettbewerbsbehörden die Zerschlagung fordern könnten. Als Argument hält...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2020

Digitalpakt Schule: 5 Mrd. Euro seien zu knapp bemessen

Digitalpakt Schule: 5 Mrd. Euro seien zu knapp bemessen: Digitalpakt Schule: 5 Mrd. Euro seien zu knapp bemessen einem Jahr einigte man sich, um die Digitalisierung in der Schule voranzutreiben. Übertrieben gesagt, sollen die alten Diaprojektoren und...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Warner Bros. bringt Upscales in Ultra HD; Disks seien zu klein für viele Filme

Warner Bros. bringt Upscales in Ultra HD; Disks seien zu klein für viele Filme: Warner Bros. bringt Upscales in Ultra HD; Disks seien zu klein für viele Filme Mit Jim Wuthrich, dem Chef von Warner Home Entertainment Amerika, meldet sich nun eine wichtige Führungskraft aus...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2016

Forscherin behauptet, Android Lock Patterns seien so durchschaubar wie Passwörter

Forscherin behauptet, Android Lock Patterns seien so durchschaubar wie Passwörter: Forscherin behauptet, Android Lock Patterns seien so durchschaubar wie Passwörter 23.08.2015 20:00 - Während der Großteil der iPhone-Nutzer wohl inzwischen auf das Entsperren via Touch ID setzen,...
User-Neuigkeiten 23. August 2015
Glubt ihr somit müssten seien Problme gelöst sein und sein PC endlicih normal laufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden