Habe gehört manche geforce rtx 3050 in Laptops seien schlechter als die 1660 ti und 2000er...

Diskutiere und helfe bei Habe gehört manche geforce rtx 3050 in Laptops seien schlechter als die 1660 ti und 2000er... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.lenovo.com/de/de/laptops/ideapad/500-series/IdeaPad-5-Pro-16ACH6/p/88IPS501619 NVIDIA® GeForce RTX™ 3050 4 GB GDDR6 Die hat eine Geforce... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von aisdqw8, 5. November 2021.

  1. aisdqw8
    aisdqw8 Gast
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    #3 Gurdi
  3. noO_F3Ar
    noO_F3Ar Gast

    Ersatz für gtx 960 auf einem msi z68 Board

    #3 noO_F3Ar
  4. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    #3 RawMangoJuli
  5. RX480
    RX480 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    #3 RX480
  6. M3talGuy
    M3talGuy Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    RawMangoJuli schrieb: MANLI submits GeForce RTX 3080 Ti, RTX 3070 Ti, RTX 3060 and RTX 3050 to EEC - VideoCardz.com NVIDIA board partner from Hong Kong confirms it is preparing for the RTX 3080 Ti launch in January. Manli preparing for GeForce RTX 3080 Ti launch The company called Manli today submitted the RTX 3080 Ti graphics card to the Eurasian Economic Commission regulatory office. What has now become a... videocardz.com Zum Vergrößern anklicken....
    Oh man.
    Die 3070 Ti liest sich genau wie das was ich gern hätte.

    AKTUELL würde ich tatsächlich, aus Preis/Leistungssicht, lieber die 3060 Ti, als die 3070 nutzen.
    Sollte die 3070 Ti allerdings "nur" 50-100 € höher als die 3070 in der UVP liegen - und tatsächlich die rumored Specs haben -, wird da safe zugeschlagen, zumindest wenn man zur UVP an eine rankommt *Fettes Grinsen :D
     
    #3 M3talGuy
Thema:

Habe gehört manche geforce rtx 3050 in Laptops seien schlechter als die 1660 ti und 2000er...

Die Seite wird geladen...

Habe gehört manche geforce rtx 3050 in Laptops seien schlechter als die 1660 ti und 2000er... - Similar Threads - gehört geforce rtx

Forum Datum

Wo gehört dieses VGA 2 Kabel hin?

Wo gehört dieses VGA 2 Kabel hin?: Hallo, mein Vater hat dieses Kabel in einen Streit herausgezogen. Der PC geht nichtmehr an und ich weiß nicht wo das Kabel Hingehört. Bitte helft mir!...
Grafikkarten 15. November 2023

Wohin gehört dieses Kabel angesteckt?

Wohin gehört dieses Kabel angesteckt?: https://www.gutefrage.net/frage/wohin-gehoert-dieses-kabel-angesteckt
Stromversorgung 26. Oktober 2023

Neues Mainboard, wie gehört BIOS eingestellt?

Neues Mainboard, wie gehört BIOS eingestellt?: Vor einigen Monaten ist beim PC von meinem Partner das Mainboard kaputt gegangen, da ich meinen PC vor einigen Jahren selbst zusammen gebaut habe, dachte ich, dass ich das bei seinem auch schaffe....
Mainboards 10. September 2023

Welcher Prozessorgeneration gehört ihr aktuell an?

Welcher Prozessorgeneration gehört ihr aktuell an?: & wie zufrieden seid ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessorgeneration-gehoert-ihr-aktuell-an
Prozessoren 21. August 2023

Was ist das für ein Stecker, wohin gehört er?

Was ist das für ein Stecker, wohin gehört er?: Board: rog strix b550 f gaming wifi 2 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-stecker-wohin-gehoert-er
Prozessoren 2. Februar 2023

In welchen Slot gehört die Grafikkarte?

In welchen Slot gehört die Grafikkarte?: 1 oder 2? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-slot-gehoert-die-grafikkarte-2
Prozessoren 31. Januar 2023

Gehört das so?

Gehört das so?: Ich bin mir unsicher ob das richtig ist bei den sleeves sind alle Pins dran [ATTACH] Bei den GPU Kabeln fehlen ebenfalls 3 Pins oben rechts und ganz unten rechts einer...
Mainboards 15. Dezember 2022

Gehört der Amd Ryzen 5 3600 zu der 3000er Reihe?

Gehört der Amd Ryzen 5 3600 zu der 3000er Reihe?: Hallo ich wollte mir einen Pc zusammenbauen und auf meinem Mainboard steht ,,AMD Ryzen 3000 Desktop ready“. Könnte ich einen Ryzen 5 3600 Problemlos einbauen oder gibt es hier etwas zu beachten ?...
Prozessoren 11. Oktober 2022

Wo gehört dieses Kabel hin? Lüfter drehen sich nicht?

Wo gehört dieses Kabel hin? Lüfter drehen sich nicht?: Ich habe ein neues Netzteil alles angeschlossen jedoch dieses Kabel nicht pc startet, malnbord rgb leuchtet jedoch drehen sich die Lüfter nicht kann es an dem Kabel liegen ? [ATTACH]...
Mainboards 20. April 2022

Ich hab gehört man sollte sich kein Intel aus der 10GEN geholen?

Ich hab gehört man sollte sich kein Intel aus der 10GEN geholen?: Ich hab gestern ein bisschen YouTube geschaut und da sagte ein YouTuber das man nicht mehr in der jetzigen Zeit einen Intel aus der 10GEN holen soll, stimmt das??? ich mein ein Kumpel von mir...
Mainboards 13. April 2022

Wo gehört dieser Stecker hin?

Wo gehört dieser Stecker hin?: Ich verstehe das nicht ganz?? Ich verbinde gerade die Front Panel Stecker mit dem Mainboard. Die ganzen Hardware YTer sowie das beigelegte Handbuch sagt das der Reset SW Stecker vorne an das...
Prozessoren 27. Dezember 2021

DELL LATITUDE E7250 i7 welche ssd gehört da rein?

DELL LATITUDE E7250 i7 welche ssd gehört da rein?: Hallo habe hier einen DELL LATITUDE E7250 i7 bei dem die ssd fehlt. Sorry das ich so ein noob bin aber ich finde einfach nicht sicher heraus welche SSD da rein gehört. Meine vermutung ist eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2021

IKEA und SONOS: „SYMFONISK Rahmen mit WiFi-Speaker“ konnte bereits zur Probe gehört werden

IKEA und SONOS: „SYMFONISK Rahmen mit WiFi-Speaker“ konnte bereits zur Probe gehört werden: IKEA und SONOS: „SYMFONISK Rahmen mit WiFi-Speaker“ konnte bereits zur Probe gehört werden Ein etwas zu dick geratener Rahmen mit austauschbarer Front. Natürlich auch ein Lautsprecher im...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2021
Habe gehört manche geforce rtx 3050 in Laptops seien schlechter als die 1660 ti und 2000er... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rtx 3050 laptop Forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden