„Silent Hill“: Angeblich seien gleich zwei neue Spiele in der Entwicklung

Diskutiere und helfe bei „Silent Hill“: Angeblich seien gleich zwei neue Spiele in der Entwicklung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Silent Hill“: Angeblich seien gleich zwei neue Spiele in der Entwicklung Das liegt nicht nur daran, dass man den „Silent Hill“-Stammkomponisten Akira... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das liegt nicht nur daran, dass man den „Silent Hill“-Stammkomponisten Akira Yamaoka ins Boot holte. Nun gibt es Meldungen, laut denen Bloober Team tatsächlich auch den Zuschlag erhalten habe, um ein offizielles „Silent Hill“ zu entwickeln.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Silent Hill“: Angeblich seien gleich zwei neue Spiele in der Entwicklung - Similar Threads - „Silent Hill“ Angeblich

Forum Datum

Logitech MK295 Silent Wireless Comco mit Maus und Tastatur vorgestellt

Logitech MK295 Silent Wireless Comco mit Maus und Tastatur vorgestellt: Logitech MK295 Silent Wireless Comco mit Maus und Tastatur vorgestellt Die neue Logitech MK295 Silent Wireless Combo beinhaltet Maus und Tastatur, welche 90 % der regulären Tipp- und...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

WhatsApp erhält neue Funktionen bezüglich Account-Verknüpfungen, Vacation- und Silent-Modes

WhatsApp erhält neue Funktionen bezüglich Account-Verknüpfungen, Vacation- und Silent-Modes: WhatsApp erhält neue Funktionen bezüglich Account-Verknüpfungen, Vacation- und Silent-Modes Diese zeigen sich schon innerhalb des App-Codes, sind aber noch nicht allgemein verfügbar. Es macht...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Silent Gehäuse für Server

Silent Gehäuse für Server: Hallo Wie im Titel bereits zu lesen ist, suche ich ein Gehäuse für meinen Home-Server. Folgende Anforderungen hat es: ATX Mainboard min. 3x SATA Einschub 3.5" min. 2x SSD Einschub 2.5" Platz für...
System-Zusammenstellungen 13. April 2017

Logitech M330 Silent Plus ausprobiert: Man hört kein Klicken und kein Scrollen

Logitech M330 Silent Plus ausprobiert: Man hört kein Klicken und kein Scrollen: Logitech M330 Silent Plus ausprobiert: Man hört kein Klicken und kein Scrollen Der eine zockt, der andere ist Linkshänder, wieder ein anderer hat ganz kleine Hände. Als ich noch Mäuse nutzte, war...
User-Neuigkeiten 13. November 2016

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches: [img] [img] Hallo zusammen, im heutigen Review nehme ich die Strafe RGB MX Silent Gaming Tastatur aus dem Hause Corsair unter die Lupe. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von...
Eingabegeräte 13. April 2016

120mm Lüfter - SILENT - SLIM

120mm Lüfter - SILENT - SLIM: Servus Leute, da Lüfter nicht unbedingt mein Steckenpferd sind, benötige ich mal euren Rat. Da ich im Bitfenix Prodigy M Gehäuse im Deckel wenig Platz habe (Dank überlangem BD-RW LW -.-),...
Luft- & Wasserkühlung 22. August 2014

Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter

Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter: Hey, ich spiele gerade das spiel PT Silent Hills und ich komme da nichtmehr weiter. ich weis gar nicht wie weit ich schon/erst bin. Ich bin da wo die Badezimmertür leicht offen ist, und die...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 15. August 2014

< 1000 €, Gaming, small&silent

< 1000 €, Gaming, small&silent: Mahlzeit, haette gerne Feedback zu diesem Setup. Zusatzinfos: -) 1TB HDD & optisches Laufwerk kommen aus meinem alten System mit -) Will nicht overclocken -) falls notwendig will ich RAM und SSD...
System-Zusammenstellungen 18. Januar 2014

Silent Case mit Top und Bottom - Lüftern

Silent Case mit Top und Bottom - Lüftern: Tag die Damen (und Herren... ;)) Hab mir heute Vormittag mal den Review vom CM Silencio 452 angeschaut und das hat mich zu einem Wunsch gebracht.... Um es anders zu sagen, das schlichte Design...
Gehäuse & Modding 16. Januar 2014

Lüfter - PWM/Silent/High-End

Lüfter - PWM/Silent/High-End: Hallo SysProfiler, die Auswahl an Lüfter-Modellen/-Serien nimmt immer weiter zu. Für fünf neue Lüfter verlässt nur einer das Sortiment und der Überblick fällt immer schwieriger. Ich habe eine...
Luft- & Wasserkühlung 28. August 2012

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300

[Worklog] Mein Silent Projekt - Antec 300: Hallo ich eröffne diesen Thread um hier meine Ideen die ich umsetzen möchte fest zu halten. Anregungen, Tipps usw sind jederzeit erwünscht. :) Die verbaute Hardware: Intel Quadcore i5 2400 @...
Gehäuse & Modding 27. August 2012

Cooler Master Silent Pro M2 Netzteil?

Cooler Master Silent Pro M2 Netzteil?: Hallo Wie findet Ihr dieses Netzteil: Cooler Master Silent Pro M2 Netzteil, 80Plus Bronze - 520 Watt?
Stromversorgung 2. Juli 2012

Silent Hunter 5 Mission annehmen!?

Silent Hunter 5 Mission annehmen!?: Silent Hunter 5 Mission annehmen!? Hi! Ich hab mir gestern Silent Hunter 5 gekauft. Ich bin jetzt im Hafen von Kiel, hab mit dem Mann in Uniform gesprochen, der einen Anruf der OMK...
Computerfragen 19. Februar 2012
„Silent Hill“: Angeblich seien gleich zwei neue Spiele in der Entwicklung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden