Gibt es sowas?

Diskutiere und helfe bei Gibt es sowas? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es ein Licht welches nur durch ein Glas sichtbar ist. Oder soetwas ähnliches dass nur eine Person eine Lichtquelle bzw ein Strahl sehen kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hauajsjsjs, 26. Januar 2023.

1. hauajsjsjs
    hauajsjsjs Gast

Gibt es ein Licht welches nur durch ein Glas sichtbar ist. Oder soetwas ähnliches dass nur eine Person eine Lichtquelle bzw ein Strahl sehen kann

:)

#1 hauajsjsjs, 26. Januar 2023
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Gibt es keine Ersatzdisplays?

Klar gibt es Ersatzpanel, bloss ist der Preis so hoch, dass man sich gleich einen neuen Monitor kaufen kann.

#3 JoM79
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Traurig, aber wahr...gilt leider für relativ viel Hardware. Einen passenden Widerstand an ein defektes Board löten ist nicht unbedingt ein Hexenwerk, aber gerade, wenn man noch das notwendige Werkzeug benötigt, lohnt sich das einfach nicht. Oder denk mal an Tintenstrahldrucker: für die Kohle, die man für neue Patronen hinlegt, bekommt man fast schon wieder ein neues Gerät im nächsten Elektrofachmarkt (inkl. halb leerer Patronen) *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

#3 Einwegkartoffel
  4. Metaltyp
    Metaltyp Gast

Leider kommt man anderweitig nicht an die Information* - evtl. über Software, aber ich bin noch nie über ein Programm gestolpert, dass den Paneltyp, bzw. das Panelmodell anzeigen kann.
    Manchmal wird in Monitortests erwähnt, was verbaut wird, das kann sich selbst innerhalb des gleichen Modells aber abweichen. LG, Samsung und AOC nutzen wahrscheinlich Panels aus der eigenen Fertigung, alle anderen Monitorhersteller können auch Panelhersteller übergreifend verbauen.
    Wenn du für ein neues Panel ca. 150€-200€ (Standardtechnik) rechnest und ~ 350 € für gamingtaugliche Panels, solltest du dir ausrechnenen können, ob sich das lohnt.

*Edit: alles meiner Meinung nach, jemand der Monitore zusammenschraubt wird das eher beurteilen können

#3 Metaltyp
  5. Abductee
    Abductee Gast

Gibt es noch Kombilaufwerke?

Im Alltag find ich es wesentlich praktischer einen Kartenleser als USB-Adapter unterm Monitor liegen zu haben als sich immer unter den Schreibtisch bücken zu müssen.

Was du machen kannst:
    # Ultraslim BD-Laufwerk: bd slim in Brenner intern mit Bauform: 5.25" UltraSlim (intern, 9.5mm Höhe) Preisvergleich Geizhals Deutschland
    # So einen Adapter: ICY DOCK Frontblenden-Adapter fuer 1x 3,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehoer
    # 3,5" beliebiger Speicherkartenleser: CSL - 3,5" All in One USB 3.0 | Cardreader USB: Amazon.de: Computer & Zubehoer

#3 Abductee
  6. masterX244
    masterX244 Gast

Gibt es noch Kombilaufwerke?

Abductee schrieb: Im Alltag find ich es wesentlich praktischer einen Kartenleser als USB-Adapter unterm Monitor liegen zu haben als sich immer unter den Schreibtisch bücken zu müssen. --SNIP-- Zum Vergrößern anklicken....
    Hängt immer vom Gehäuse ab wo die oberste 5,25-Zoll-Blende ist. Big-Tower und einer wo die 5,25er bis fast ganz oben gehen kann man gut ohne Bücken erreichen

#3 masterX244
Thema:

Gibt es sowas?

Die Seite wird geladen...

Gibt es sowas? - Similar Threads - sowas

Forum Datum

Windows Bootloader von Malware zerstört - Kann man sowas retten - Ransomwre?

Windows Bootloader von Malware zerstört - Kann man sowas retten - Ransomwre?: Es gibt Malware Arten beispielsweise NotPerya, welche sich als Festplattenreparationsassistenten von Windows ausgeben und die Festplatte scheinbar überprüfen. In Wirklichkeit wird aber damit der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2024

kann man auf dem pc spiele spielen sowas wie gta rp und falls ja wisst ihr vielleicht in...

kann man auf dem pc spiele spielen sowas wie gta rp und falls ja wisst ihr vielleicht in...: CPU: Amd Fx(tm) -8350 Prozessor mit max 4.00GHz Taktfrequenz Spielegrafikkarte: Asus GTX 1060 GAMING NVIDIA 6 GB DDR4 RAM 16 GB Mainboard: M5A78L-M PLUS...
Prozessoren 12. August 2024

Wer kauft sowas?

Wer kauft sowas?: Barrow Backplates restposten für ASUS ROG 3080, 3080, & 3090 grafikkarten https://www.gutefrage.net/frage/wer-kauft-sowas-4
Grafikkarten 5. August 2024

Kann meine rgb tastatur sowas hinkriegen?

Kann meine rgb tastatur sowas hinkriegen?: Ich habe mir diese rgb tastatur und maus von ebay geholt. SureFire Kingpin Gaming Set 3 in 1 RGB Tastatur QWERTZ Maus 3200DPI & Mouspad. Kann diese tastatur von openrgb gesteuert werden? Also ich...
Mainboards 22. Dezember 2023

Smartphone-Prozessoren wie wird sowas entwickelt?

Smartphone-Prozessoren wie wird sowas entwickelt?: Bei den ganzen Samrtphones die so über das Jahr hinweg erscheinen, ist das Motto ja sehr oft "Höher, schneller, weiter". Ich hbab mich da nun gefragt, wie ein Entwicklungsprozess im speziellen...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Kann mir jemand sagen wenn er es weiß warum meine cpu sowas macht und zwar auch wenn ich...

Kann mir jemand sagen wenn er es weiß warum meine cpu sowas macht und zwar auch wenn ich...: https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-wenn-er-es-weiss-warum-meine-cpu-sowas-macht-und-zwar-auch-wenn-ich-nix-mache
Prozessoren 24. September 2023

Gibt es aktuell für AMD Grafikkarten sowas wie Downsampling, also dass ich von 8k auf 4k...

Gibt es aktuell für AMD Grafikkarten sowas wie Downsampling, also dass ich von 8k auf 4k...: Früher vor über 10 Jahren ging das, das weiß ich noch https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-aktuell-fuer-amd-grafikkarten-sowas-wie-downsampling-also-dass-ich-von-8k-auf-4k-runter-skaliere
Software & Treiber 29. August 2023

Ist diese cpu kaput oder sowas?

Ist diese cpu kaput oder sowas?: Guten Abend, Also ich suche gerade nach einer gebrauchten cpu ich habe die gefunden...
Prozessoren 27. Juli 2023

Gibt es sowas wie Jawa auch in Deutschland?

Gibt es sowas wie Jawa auch in Deutschland?: https://www.jawa.gg/ ist gut für gebrauchte PC Teile. Gibt es sowas auch in Deutschland oder allgemein Europa? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-sowas-wie-jawa-auch-in-deutschland
Prozessoren 28. Februar 2023

Wie nennt man sowas bei Monitoren?

Wie nennt man sowas bei Monitoren?: Wie nennt man das bei Monitoren wenn man aus einem anderen Blickwinkel schaut z.b. schräg oder von oben runter. [ATTACH] So wie hier z.b. Das Bild wird dann dunkler oder eher verschwommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2022

Digitale Wandzahlen im Milliarden Bereich - wo finde ich sowas?

Digitale Wandzahlen im Milliarden Bereich - wo finde ich sowas?: Hi, schwer zu erklären aber ich suche nach folgendem. Mein Chef möchte den Jahresumsatz an seiner Wand digital anzeigen lassen. Das soll bis in den Milliardenbereich möglich sein. Ich finde nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. September 2022

Mit welchen Programm schneidet man sowas?

Mit welchen Programm schneidet man sowas?: Hey, ich finde es immer faszinierend wie die Leute das schneiden, könnt ihr mir das auch sagen? hier ein Beispiel von mr beast https://m.youtube.com/watch?v=zySUlGXbXvA Zb ab 0:51 oder 2:27...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

Zählt die Garantie bei sowas noch ?

Zählt die Garantie bei sowas noch ?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/zaehlt-die-garantie-bei-sowas-noch-
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2021
Gibt es sowas? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden