Kann meine rgb tastatur sowas hinkriegen?

Diskutiere und helfe bei Kann meine rgb tastatur sowas hinkriegen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir diese rgb tastatur und maus von ebay geholt. SureFire Kingpin Gaming Set 3 in 1 RGB Tastatur QWERTZ Maus 3200DPI & Mouspad. Kann diese... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Juaia, 22. Dezember 2023.

1. Juaia
    Juaia Gast

Ich habe mir diese rgb tastatur und maus von ebay geholt. SureFire Kingpin Gaming Set 3 in 1 RGB Tastatur QWERTZ Maus 3200DPI & Mouspad. Kann diese tastatur von openrgb gesteuert werden? Also ich würde es gerne mit einem app steuern und zumbeispiel wenn es irgentwie geht diese effeckte machen https://youtu.be/8PNbX5iwlVA?si=d-TvdVdozDvn_VUY

:)

Thema:

Kann meine rgb tastatur sowas hinkriegen?

Die Seite wird geladen...

Kann meine rgb tastatur sowas hinkriegen? - Similar Threads - rgb tastatur sowas

Forum Datum

RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller

RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller: RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller Hisense, Samsung und Sony werben damit, dass die Technik die Farbraumabdeckung gegenüber LCDs mit Mini LED nochmals...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Sony Bravia 2026: Neue True-RGB-Flaggschiffe vorgestellt

Sony Bravia 2026: Neue True-RGB-Flaggschiffe vorgestellt: Sony Bravia 2026: Neue True-RGB-Flaggschiffe vorgestellt Nun folgen die beiden Reihen Bravia 9 II und Bravia 7 II. Die Flaggschiffe nutzen dabei eine RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung. Sony...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern

Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern: Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern Die Modelle der Reihe Innix Aura Mini LED R8000 verfügen nicht nur über eine RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung für eine...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen

Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen: Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen Zum einen gibt man eine erweiterte Partnerschaft mit Adobe im Bereich der ProArt-Displays bekannt. Zum anderen...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2026

Samsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehr

Samsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehr: Samsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehr Mit von der Partie sind also die offiziellen Preisempfehlungen für die regulären LCD-TVs, die Mini-LED-Modelle (ohne...
User-Neuigkeiten 17. April 2026

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
User-Neuigkeiten 13. April 2026

Sony stellt True RGB vor: RGB Mini LED soll die Konkurrenz ausstechen

Sony stellt True RGB vor: RGB Mini LED soll die Konkurrenz ausstechen: Sony stellt True RGB vor: RGB Mini LED soll die Konkurrenz ausstechen Bei der Veröffentlichung tatsächlicher Fernsehgeräte kamen den Japanern dann aber Rivalen wie Hisense, LG oder auch Samsung...
User-Neuigkeiten 8. April 2026

Hisense bringt neue RGB-Mini-LED-TVs nach Deutschland

Hisense bringt neue RGB-Mini-LED-TVs nach Deutschland: Hisense bringt neue RGB-Mini-LED-TVs nach Deutschland Diese hatte man auch schon auf der CES 2026 im Gepäck. Konkret handelt es sich um die Modellreihen UR8S und UR9S. Hisense bringt neue...
User-Neuigkeiten 27. März 2026

Philips stellt neue LCD-TVs mit RGB Mini LED und Dolby Vision 2 vor

Philips stellt neue LCD-TVs mit RGB Mini LED und Dolby Vision 2 vor: Philips stellt neue LCD-TVs mit RGB Mini LED und Dolby Vision 2 vor Im Gegensatz zu etwa LG setzt man bereits auf Dolby Vision 2 – sogar in der Max-Variante mit vollem Funktionsumfang. Als neues...
User-Neuigkeiten 18. März 2026

Cherry MX 10.0N RGB: Neue mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung und mehr vorgestellt

Cherry MX 10.0N RGB: Neue mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung und mehr vorgestellt: Cherry MX 10.0N RGB: Neue mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung und mehr vorgestellt September 2021 für knapp 150 Euro zu bekommen sein soll. Sie setzt auf „Cherry MX Low Profile RGB...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !: [img] [img] Hallo Gaming Fans, heute veröffentliche ich mein neuestes Review für euch. Beim Testobjekt handelt es sich um die K-GK 1 RGB Gaming Tastatur aus dem Hause KM-Gaming. Das...
Eingabegeräte 29. September 2017

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches: [img] [img] Hallo zusammen, im heutigen Review nehme ich die Strafe RGB MX Silent Gaming Tastatur aus dem Hause Corsair unter die Lupe. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von...
Eingabegeräte 13. April 2016

Logitech G810 Orion Spectrum: Gaming-Tastatur mit RGB-Beleuchtung und „The Division“

Logitech G810 Orion Spectrum: Gaming-Tastatur mit RGB-Beleuchtung und „The Division“: Logitech G810 Orion Spectrum: Gaming-Tastatur mit RGB-Beleuchtung und „The Division“ Hinter dem Namens-Ungetüm „Logitech G810 Orion Spectrum“ verbirgt sich ein mechanisches Keyboard mit...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2016
Kann meine rgb tastatur sowas hinkriegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden