Kann meine rgb tastatur sowas hinkriegen?
Diskutiere und helfe bei Kann meine rgb tastatur sowas hinkriegen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir diese rgb tastatur und maus von ebay geholt. SureFire Kingpin Gaming Set 3 in 1 RGB Tastatur QWERTZ Maus 3200DPI & Mouspad. Kann diese... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Juaia, 22. Dezember 2023.
Thema:
Kann meine rgb tastatur sowas hinkriegen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann meine rgb tastatur sowas hinkriegen? - Similar Threads - rgb tastatur sowas |
Forum | Datum |
|---|---|---|
RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die HerstellerRGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller: RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller
Hisense, Samsung und Sony werben damit, dass die Technik die Farbraumabdeckung gegenüber LCDs mit Mini LED nochmals...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
Sony Bravia 2026: Neue True-RGB-Flaggschiffe vorgestelltSony Bravia 2026: Neue True-RGB-Flaggschiffe vorgestellt: Sony Bravia 2026: Neue True-RGB-Flaggschiffe vorgestellt
Nun folgen die beiden Reihen Bravia 9 II und Bravia 7 II. Die Flaggschiffe nutzen dabei eine RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung.
Sony...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven LautsprechernDreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern: Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern
Die Modelle der Reihe Innix Aura Mini LED R8000 verfügen nicht nur über eine RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung für eine...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2026 |
Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammenAsus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen: Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen
Zum einen gibt man eine erweiterte Partnerschaft mit Adobe im Bereich der ProArt-Displays bekannt. Zum anderen...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2026 |
Samsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehrSamsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehr: Samsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehr
Mit von der Partie sind also die offiziellen Preisempfehlungen für die regulären LCD-TVs, die Mini-LED-Modelle (ohne...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2026 |
Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 EuroGlorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro
Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2026 |
Sony stellt True RGB vor: RGB Mini LED soll die Konkurrenz ausstechenSony stellt True RGB vor: RGB Mini LED soll die Konkurrenz ausstechen: Sony stellt True RGB vor: RGB Mini LED soll die Konkurrenz ausstechen
Bei der Veröffentlichung tatsächlicher Fernsehgeräte kamen den Japanern dann aber Rivalen wie Hisense, LG oder auch Samsung...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2026 |
Hisense bringt neue RGB-Mini-LED-TVs nach DeutschlandHisense bringt neue RGB-Mini-LED-TVs nach Deutschland: Hisense bringt neue RGB-Mini-LED-TVs nach Deutschland
Diese hatte man auch schon auf der CES 2026 im Gepäck. Konkret handelt es sich um die Modellreihen UR8S und UR9S.
Hisense bringt neue...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2026 |
Philips stellt neue LCD-TVs mit RGB Mini LED und Dolby Vision 2 vorPhilips stellt neue LCD-TVs mit RGB Mini LED und Dolby Vision 2 vor: Philips stellt neue LCD-TVs mit RGB Mini LED und Dolby Vision 2 vor
Im Gegensatz zu etwa LG setzt man bereits auf Dolby Vision 2 – sogar in der Max-Variante mit vollem Funktionsumfang. Als neues...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2026 |
Cherry MX 10.0N RGB: Neue mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung und mehr vorgestelltCherry MX 10.0N RGB: Neue mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung und mehr vorgestellt: Cherry MX 10.0N RGB: Neue mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung und mehr vorgestellt
September 2021 für knapp 150 Euro zu bekommen sein soll. Sie setzt auf „Cherry MX Low Profile RGB...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2021 |
[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming ![Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !: [img]
Hallo Gaming Fans,
heute veröffentliche ich mein neuestes Review für euch. Beim Testobjekt handelt es sich um die K-GK 1 RGB Gaming Tastatur aus dem Hause KM-Gaming. Das...
|
Eingabegeräte | 29. September 2017 |
[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches: [img]
Hallo zusammen,
im heutigen Review nehme ich die Strafe RGB MX Silent Gaming Tastatur aus dem Hause Corsair unter die Lupe. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von...
|
Eingabegeräte | 13. April 2016 |
Logitech G810 Orion Spectrum: Gaming-Tastatur mit RGB-Beleuchtung und „The Division“Logitech G810 Orion Spectrum: Gaming-Tastatur mit RGB-Beleuchtung und „The Division“: Logitech G810 Orion Spectrum: Gaming-Tastatur mit RGB-Beleuchtung und „The Division“
Hinter dem Namens-Ungetüm „Logitech G810 Orion Spectrum“ verbirgt sich ein mechanisches Keyboard mit...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2016 |