Mit welchen Programm schneidet man sowas?

Diskutiere und helfe bei Mit welchen Programm schneidet man sowas? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich finde es immer faszinierend wie die Leute das schneiden, könnt ihr mir das auch sagen? hier ein Beispiel von mr beast... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fufur22, 14. Januar 2022.

1. Fufur22
    Fufur22 Gast

Hey, ich finde es immer faszinierend wie die Leute das schneiden, könnt ihr mir das auch sagen?
    hier ein Beispiel von mr beast

https://m.youtube.com/watch?v=zySUlGXbXvA

Zb ab 0:51 oder 2:27 kommen so Animationen oder wie man das nennt, wie macht man sowas

Dankö

:)

2. Holt
    Holt Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

Die SanDisk Plus ist eine Budget-SSD bei der ein Billigcontroller verbaut ist der nicht einmal einen DRAM Cache unterstützt. Es gibt leider praktisch keine Review davon, aber ein der baugleichen OEM Version Z400s beim timshardware.com und da schneidet die nicht gut ab, sie ist schneller als eine HDD, aber nicht mit einer guten SSD zu vergleichen und 120GB sind für Windows und Programme echt knapp, wenn man nicht ständig hinter Windows herräumen möchte.

#3 Holt
  3. zip1989
    zip1989 Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Wie schneidet die die GX2 im Vergleich zur GX ab?

#3 zip1989
  4. Bullelet
    Bullelet Gast

AMD NAVI Laberthread

wird bei mir manchmal etwas eng wenn meine Schwägerin Videos schneidet.

#3 Bullelet
  5. ATIR290
    ATIR290 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Abwarten, würde ich auf die CES 2019
    Sonst schneidet man sich den Finger wund.

#3 ATIR290
  6. weed93
    weed93 Gast

Nvidia Turing Laberthread

wie schneidet die 2070 super gegen die 1080ti in 4k ab?

#3 weed93
Thema:

Mit welchen Programm schneidet man sowas?

Die Seite wird geladen...

Mit welchen Programm schneidet man sowas? - Similar Threads - Programm schneidet sowas

Forum Datum

Xcode Cloud: Apple möchte Beta-Programm in den nächsten Wochen ausweiten

Xcode Cloud: Apple möchte Beta-Programm in den nächsten Wochen ausweiten: Xcode Cloud: Apple möchte Beta-Programm in den nächsten Wochen ausweiten Zu den neuen Diensten gehört auch Xcode Cloud. Damit möchte Apple eine eigene Plattform für CI/CD und zur Kollaboration...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:32 Uhr

Durchgehend 40fps in allen Programmen. Warum?

Durchgehend 40fps in allen Programmen. Warum?: Hi, Ich habe meinen Laptop (Razer Blade 15 base Model / RTX 2060) schon seit ungefähr 2 Jahren und bisher lief auch alles gut. Nur seit ein paar Tagen habe ich durchgehend 40 Bilder die Sekunde....
Grafikkarten Mittwoch um 10:32 Uhr

Europäische Kommission startet Bug-Bounty-Programm für Software des Öffentlichen Dienstes

Europäische Kommission startet Bug-Bounty-Programm für Software des Öffentlichen Dienstes: Europäische Kommission startet Bug-Bounty-Programm für Software des Öffentlichen Dienstes Dafür werden nun mittlerweile unter anderem LibreOffice, Mastodon, die ERP-Business-Management-Lösung...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

HandBrake 1.5.0 veröffentlicht: Kostenloses Programm zur Transkodierung von Videodateien

HandBrake 1.5.0 veröffentlicht: Kostenloses Programm zur Transkodierung von Videodateien: HandBrake 1.5.0 veröffentlicht: Kostenloses Programm zur Transkodierung von Videodateien Nun ist HandBrake 1.5.0 für macOS, Windows und Linux erschienen. Weiterhin kann die Software Filmmaterial...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

Programme öffnen sich immer auf dem Hauptmonitor?

Programme öffnen sich immer auf dem Hauptmonitor?: Hallo ich habe mir einen 2 monitor gekauft und auch schon alles eingerichtet aber immer wenn ich ein programm über den nebenmonitor öffnen möchte öfnnet es sich am hauptmonitor.ich hab auch bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2021

Programme stürzen ab Windows 10?

Programme stürzen ab Windows 10?: Hi, Ich habe ein Problem bei meinem Computer, denn wenn ich Minecraft offen habe und es ein bisschen gespielt habe, werden plötzlich meine beiden Bildschirme schwarz für 5 Sec. und plötzlich...
Prozessoren 27. Dezember 2021

eM Client 9: Mail-Programm für Windows startet in die Beta

eM Client 9: Mail-Programm für Windows startet in die Beta: eM Client 9: Mail-Programm für Windows startet in die Beta Das gibt’s für die Windows-Plattform schon recht lange und man hat auch Anlauf auf macOS genommen, ist da meines Erachtens aber nicht...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2021

Programme auf 2 Monitor öffnen lassen.?

Programme auf 2 Monitor öffnen lassen.?: Hey Leute Wie kann ich einstellen dass sich programme immer auf dem 2 Monitor öffnen lassen? Ich kenne da diesen einem trick wo man das programm in Vollbild wechselt und sann im 2 Monitor im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2021

Ist für das Programm Catia V5/6 eine integrierte Grafikkarte ausreichend?

Ist für das Programm Catia V5/6 eine integrierte Grafikkarte ausreichend?: Ich brauche für mein Studium (Fahrzeugtechnik) ein Laptop, worauf ich Catia V5/6 installieren möchte. Meine Frage hierzu ist, ob das Lenovo Yoga Slim 7 Pro ausreichend ist um das Programm flüssig...
Grafikkarten 10. Dezember 2021

Ist für das Programm Catia V5/6 eine integrierte Grafikkarte ausreichend?

Ist für das Programm Catia V5/6 eine integrierte Grafikkarte ausreichend?: Ich brauche für mein Studium (Fahrzeugtechnik) ein Laptop, worauf ich Catia V5/6 installieren möchte. Meine Frage hierzu ist, ob das Lenovo Yoga Slim 7 Pro ausreichend ist um das Programm flüssig...
Grafikkarten 9. Dezember 2021

Programm für immer aktuelle Treiber?

Programm für immer aktuelle Treiber?: Kennt ihr ein gutes Programm, wo ich immer alle Treiber auf einen Blick habe und sie aktualisieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/programm-fuer-immer-aktuelle-treiber
Software & Treiber 29. November 2021

Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...

Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...: Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und habe auch bereits viel recherchiert. Dennoch bin ich sehr neu in dem Gebiet und würde gerne, um sicher zu gehen, Beratung im Internet suchen. Was müsste...
Grafikkarten 12. November 2021

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten: Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten Apple hat seit einem knappen Jahr eigene Chips im Einsatz. Da hat man beispielsweise das MacBook Air mit M1 am Start, dazu...
User-Neuigkeiten 11. November 2021
Mit welchen Programm schneidet man sowas? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden