Digitale Wandzahlen im Milliarden Bereich - wo finde ich sowas?

Diskutiere und helfe bei Digitale Wandzahlen im Milliarden Bereich - wo finde ich sowas? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, schwer zu erklären aber ich suche nach folgendem. Mein Chef möchte den Jahresumsatz an seiner Wand digital anzeigen lassen. Das soll bis in den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Flipperino, 30. September 2022.

1. Flipperino
    Flipperino Gast

Hi, schwer zu erklären aber ich suche nach folgendem. Mein Chef möchte den Jahresumsatz an seiner Wand digital anzeigen lassen. Das soll bis in den Milliardenbereich möglich sein.

Ich finde nur Digitale Uhren - was aber nicht Sinn und Zweck der Anforderung ist.

Beispielsweise suche ich folgendes wie am Foto - nur handelt es sich hierbei um eine digitale LED Uhr und kann nur 00:00 Format anzeigen. Ich benötige aber 1.000.000.000 im Bereich.

Was alternativ auch ganz cool wäre: Ein sehr langer breiter Monitor / Display. Worauf ich selber meine .HTML Datei hochladen kann oder ein Raspberry PI verknüpfen kann. Wo findet man so 100x20cm Bildschirme?

Danke für eure Hilfe :)

0_big.jpg

:)

2. pietcux
    pietcux Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Ich finde es besorgniserregend, mit welchem Unfug heutzutage Kurse von Währungen oder Aktien manipuliert werden. Elon hat pups gemacht, 30 Milliarden vernichtet....

#3 pietcux
  3. DKK007
    DKK007 Gast

RMA vs neue HDD

#3 DKK007
  4. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Threshold schrieb: Ich finde, dass es Zeit wird, dass alle Notebooks einen einheitlichen Stromanschluss bekommen, damit diese ständige Gegucke, obs passt, endlich aufhört. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann gibt es auch 25 Milliarden Verschiedener Eingangsspannungen.

#3 Dreiradsimulator
  5. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: Chipsätze mit Fehler

Wa1lock schrieb: Und Gulftwon glaub 1,1 oder 1,3 Milliarden Zum Vergrößern anklicken....
    1,17 Milliarden, um genauer zu sein. *Fettes Grinsen :D
    Die Nvidia Fermi hat 3 Milliarden. *Ugly :ugly:

Der Phenom 2 hat 904 Millionen Transistoren.

#3 quantenslipstream
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

pietcux schrieb: Ich finde es besorgniserregend, mit welchem Unfug heutzutage Kurse von Währungen oder Aktien manipuliert werden. Elon hat pups gemacht, 30 Milliarden vernichtet.... Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist in meinen Augen reine Marktmanipulation, da hängt sicher auch noch Insiderhandel mit dran.

#3 Gurdi
Thema:

Digitale Wandzahlen im Milliarden Bereich - wo finde ich sowas?

Die Seite wird geladen...

Digitale Wandzahlen im Milliarden Bereich - wo finde ich sowas? - Similar Threads - Digitale Wandzahlen Milliarden

Forum Datum

ING Deutschland führt digitale Legitimation mit der Online-Ausweisfunktion ein

ING Deutschland führt digitale Legitimation mit der Online-Ausweisfunktion ein: ING Deutschland führt digitale Legitimation mit der Online-Ausweisfunktion ein Dadurch sei nun die vollständig digitale Identifikation in Eigenregie möglich, zum Beispiel bei Kontoeröffnungen....
User-Neuigkeiten 25. November 2022

Girocard: Bezahlen mit der digitalen Girocard über giropay gestartet

Girocard: Bezahlen mit der digitalen Girocard über giropay gestartet: Girocard: Bezahlen mit der digitalen Girocard über giropay gestartet Ziel sei es hier eine Konkurrenz zu PayPal aufzubauen. Anvisiert hatte man einen Start im zweiten Halbjahr, nun ist es so...
User-Neuigkeiten 16. November 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: 10 neue Spiele und digitale GeForce-Now-Geschenkkarten

Nvidia GeForce Now Thursday: 10 neue Spiele und digitale GeForce-Now-Geschenkkarten: Nvidia GeForce Now Thursday: 10 neue Spiele und digitale GeForce-Now-Geschenkkarten Wer so eine Karte erhält, kann sie für eine Mitgliedschaft seiner Wahl einlösen, sei es eine...
User-Neuigkeiten 10. November 2022

Bundestag: Einkünfte auf Digital-Plattformen müssen künftig gemeldet werden

Bundestag: Einkünfte auf Digital-Plattformen müssen künftig gemeldet werden: Bundestag: Einkünfte auf Digital-Plattformen müssen künftig gemeldet werden . . Bundestag: Einkünfte auf Digital-Plattformen müssen künftig gemeldet werden
User-Neuigkeiten 10. November 2022

Cyberkriminelle fischen gerne die Daten von digitalen Debit- oder Kreditkarten ab

Cyberkriminelle fischen gerne die Daten von digitalen Debit- oder Kreditkarten ab: Cyberkriminelle fischen gerne die Daten von digitalen Debit- oder Kreditkarten ab Sollte für unsere Leser nichts Neues sein, dennoch greife ich das Thema mal auf – und wenn es nur deswegen ist,...
User-Neuigkeiten 9. November 2022

Neue EU-Vorschriften konfrontieren Apple erneut mit dem Digital Markets Act

Neue EU-Vorschriften konfrontieren Apple erneut mit dem Digital Markets Act: Neue EU-Vorschriften konfrontieren Apple erneut mit dem Digital Markets Act Gemäß der durch den Digital Markets Act (DMA) geregelten Bestimmungen gehört Apple wohl zu den sogenannten...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

Frage zu dem Hersteller Western Digital?

Frage zu dem Hersteller Western Digital?: In meinen Leben hatte ich schon einige Festplatten von Western Digital, und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich, dass sie all ziemlich schnell kaputtgehen, vielleicht schon mit Absicht,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2022

Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor

Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor: Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor Die Pro-G40 ist Dual-Mode-kompatibel und unterstützt sowohl Thunderbolt 3 als auch USB 3.2 Gen 2. Gleichzeitig handle es sich auch...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2022

Online den Wohnsitz ummelden: Hamburg startet digitales Pilotprojekt

Online den Wohnsitz ummelden: Hamburg startet digitales Pilotprojekt: Online den Wohnsitz ummelden: Hamburg startet digitales Pilotprojekt Das Pilotprojekt wird schrittweise erweitert und soll nach und nach in der gesamten Bundesrepublik zur Verfügung stehen.. ....
User-Neuigkeiten 24. September 2022

EZB hat fünf Firmen für Tests von Benutzeroberflächen für den digitalen Euro auserkoren

EZB hat fünf Firmen für Tests von Benutzeroberflächen für den digitalen Euro auserkoren: EZB hat fünf Firmen für Tests von Benutzeroberflächen für den digitalen Euro auserkoren Zunächst handelt es sich um Prototypen, die man gemeinsam testen möchte. Ziel ist es, herauszufinden, wie...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

PlayStation Stars: Digitale Sammelei für Gamer

PlayStation Stars: Digitale Sammelei für Gamer: PlayStation Stars: Digitale Sammelei für Gamer Im Rahmen der gestrigen State of Play hat man nun ein paar Einzelheiten herausgerückt. Beitreten könnt ihr der Initiative ohne irgendwelche Kosten....
User-Neuigkeiten 14. September 2022

SumUp Pay: Digitale Geldbörse startet mit Bonusprogramm

SumUp Pay: Digitale Geldbörse startet mit Bonusprogramm: SumUp Pay: Digitale Geldbörse startet mit Bonusprogramm Mit SumUp Pay erweitert SumUp diese Woche sein Angebot auf den B2C-Zahlungsbereich und bietet nun erstmals auch ein Zahlungs-Tool für...
User-Neuigkeiten 3. September 2022

Ist die Western Digital WD Blue SN570 SSD gut?

Ist die Western Digital WD Blue SN570 SSD gut?: Hier ist der link von der SSD https://geizhals.de/western-digital-wd-blue-sn570-nvme-ssd-1tb-wds100t3b0c-a2614238.html https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-western-digital-wd-blue-sn570-ssd-gut
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. September 2022
Digitale Wandzahlen im Milliarden Bereich - wo finde ich sowas? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden