Gibt es einen Monitor mit WQHD, Curved und 24 Zoll?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Monitor mit WQHD, Curved und 24 Zoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche einen Monitor der WQHD, Curved hat und 24 Zoll groß. Ich finde nur 27 Zoll gibt es überhaupt 24 Zoll monitore?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von campino73, 14. Dezember 2021.

1. campino73
    campino73 Gast

Suche einen Monitor der WQHD, Curved hat und 24 Zoll groß. Ich finde nur 27 Zoll gibt es überhaupt 24 Zoll monitore?

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

24" WQHD 144Hz gesucht | Macht WQHD bei 24" überhaupt Sinn?

#3 Schwarzseher
  3. Mr_MacGyver
    Mr_MacGyver Gast

Monitor Empfehlung 27" WQHD bis 400€

AW: Monitor Empfehlung 27" WQHD bis 400€

Sirthegoat schrieb: Wie geschrieben Curved ist für mich ein No-Go und der Monitor ist wie ich oben gesagt habe knapp 100€ über meinem Preislimit. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Curved hab ich gelesen, das es nichts für dich ist. Aber der Monitor kostet doch 349€, also unter deinem Limit.
    Es gibt da doch noch einen evtl passenden Monitor, den Dell 2721SGDF, kostet auch unter 400€

#3 Mr_MacGyver
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Acer XZ321QU - Gsync Kompatibel?

Du willst min 28" curved WQHD 144Hz und Gsync.
    Da gibt es nur einen Monitor, was ist daran nicht zu verstehen?
    Gsync compatible gibt es keinen. Steht zwar bei Geizhals dran, aber die machen oft falsche Angaben.

#3 JoM79
  5. Force4
    Force4 Gast

Gaming Monitor 32" WQHD 144Hz gibt es den, brauch ich den???

Moin moin, ich hatte auch einen Monitor gesucht und bin auf diesen hier gestoßen:
    Viewsonic VX3258-2KC empfehlenswert? 32", curved, 144hz, WQHD nur 350€
    Insgesamt ist der Monitor in Ordnung wie auch aus dem Test hervorgeht. Leider habe ich seit heute im Monitor einen Pixelfehler also eine vertikale Linie. Das ist natürlich unschön, aber mal sehen was der Hersteller sagt. Kann einem aber mit jedem Monitor passieren.
    Wenn der Pixelfehler weg ist, ist der Monitor Preis-Leistungstechnisch tip top. Allerdings muss ich sagen, dass 32" WQHD nicht wie WQHD aussehen. Kommt mir eher wie 32" FHD vor. Was ja bei der größe nicht verwunderlich ist.
    Ansonsten 350€, 144Hz, Curved und WQHD...

#3 Force4
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Curved für Shooter? Ja oder Nein?

Ich habe schon seit Jahren mehrere verschiedene Monitore mit curved benutzt, ohne gibts bei mir keinen mehr. Aktuell zocke ich bf5 auf nem aoc Argon 29“ 1080p@wqhd/4K.
    was zusätzlich noch krasser wäre ein 21:9 Monitor!

#3 drstoecker
Thema:

Gibt es einen Monitor mit WQHD, Curved und 24 Zoll?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Monitor mit WQHD, Curved und 24 Zoll? - Similar Threads - Monitor WQHD Curved

Forum Datum

kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?

kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?: Also nicht in normalen windows einstellungen weil da das Bild verwaschen wird und alle symbole zu groß sind https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-wqhd-monitor-auf-full-hd-runterstellen
Grafikkarten 25. Februar 2025

monitor fhd 240hz oder wqhd 165hz?

monitor fhd 240hz oder wqhd 165hz?: Zum Black Friday soll ein neuer Monitor her. Was denkt ihr, lohnt sich für Office und Gaming mehr? preislich existiert kein unterschied zwischen meinen wahlmodellen. vg jan...
Grafikkarten 30. November 2024

WQHD Monitor 165hz oder mehr?

WQHD Monitor 165hz oder mehr?: Hallo , kennt jemand einen guten WQHD Monitor für unter 140€ , er sollte 24,5 zoll haben. Aufjeden Fall 165hz oder mehr . https://www.gutefrage.net/frage/wqhd-monitor-165hz-oder-mehr
Grafikkarten 23. September 2024

lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?

lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?: Monitor Modell ist aus dem jahr 2023 : LG UltraGear Gaming Monitor 27GP850-B.AED 68,5 cm - 27 Zoll, IPS-Panel mit 1ms (GtG), 180 Hz, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz...
Grafikkarten 13. September 2024

Monitor-Setup 16:10 Vs. 16:9 | WQHD Vs. FHD?

Monitor-Setup 16:10 Vs. 16:9 | WQHD Vs. FHD?: Hallo zusammen, aufgrund eines anstehenden Umzuges plane ich wie mein zukünftiges Home Office-Setup aufgebaut sein könnte. Ich würde dieses allerdings auch mit meinem privaten Rechner nutzen...
Grafikkarten 27. Juni 2024

WQHD Monitor zeigt 4K als Empfohlen und Standard ein?

WQHD Monitor zeigt 4K als Empfohlen und Standard ein?: Liebe Community Ich habe einen WQHD Monitor (https://www.amazon.de/gp/product/B07X8HBHJP/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 mein Windows und Spiele stellen die empfohlene Auflösung...
Grafikkarten 27. Juni 2024

Unterscheidet sich ein 34 Zoll Gaming Monitor und ein 27 Zoll (beide WQHD) in der Grafik...

Unterscheidet sich ein 34 Zoll Gaming Monitor und ein 27 Zoll (beide WQHD) in der Grafik...: Ich habe: Grafikkarte: 8GB AMD RX 6600 Prozessor: Ryzen 5 5500 und weiß das die 4K schaffen (könnten) aber das Bild bzw die FPS sich verringern würden deswegen nehme ich einen WQHD also anstatt...
Grafikkarten 20. Mai 2024

Fortnite auf WQHD Monitor?

Fortnite auf WQHD Monitor?: Ist Fornite mit einer RX 5700 XT gut auf WQHD spielbar oder leidet die Performance da stark drunter? Falls ja, sieht das Spiel mit Full HD Einstellung schlecht aus?...
Grafikkarten 18. April 2024

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?: Könnt ihr mir einen guten WQHD 165hz Curved Gaming Monitor mit einer Latenz von max. 1 Millisekunde empfehlen? Er sollte max. 170€ kosten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2024

Kennt jemand 1440p (WQHD) Curved Monitore für unter 300€?

Kennt jemand 1440p (WQHD) Curved Monitore für unter 300€?: Min. : 120hz https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-1440p-wqhd-curved-monitore-fuer-unter-300
Grafikkarten 27. Oktober 2022

Bester 27 Zoll WQHD Curved Monitor?

Bester 27 Zoll WQHD Curved Monitor?: Kann mir jemand nen guten 27 Zoll WQHD Curved Monitor empfehlen? Zum Zocken und so. Preis spielt erstmal keine Rolle. https://www.gutefrage.net/frage/bester-27-zoll-wqhd-curved-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2022

Gute WQHD-Monitore ohne Curved mit 144Hz?

Gute WQHD-Monitore ohne Curved mit 144Hz?: Guten Abend, ich bin derzeit auf der Suche nach guten WQHD-Monitoren für mein neues Setup. 4K-Monitore fallen weg. FHD ebenfalls. Möchte zwei mal den selben Monitor kaufen. Habe schon sehr viel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2021

27 Zoll WQHD Curved Monitor - Kaufberatung?

27 Zoll WQHD Curved Monitor - Kaufberatung?: Moin Leute, werde von meinem 34 Zoll MSI MAG Optix UWQHD nun fürs Gaming auf einen 27 Zöller downgraden, in der Hoffnung mehr fps zu erhalten und bei kleinerem 16:9 Bild in COD und Co mehr sehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2021
Gibt es einen Monitor mit WQHD, Curved und 24 Zoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden