Gibt es einen Adapter von PCI auf PCI Express?
Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Adapter von PCI auf PCI Express? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe an meinem Mainboard, neben dem PCI e Anschluss zwei weitere alte PCI Anschlüsse. An den älteren PCI Anschlüssen, kann ich keinen neuen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pauko203, 25. Mai 2021.
Thema:
Gibt es einen Adapter von PCI auf PCI Express?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es einen Adapter von PCI auf PCI Express? - Similar Threads - Adapter PCI PCI |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Motorola MA2: Neuer Adapter für kabelloses Android Auto gezeigtMotorola MA2: Neuer Adapter für kabelloses Android Auto gezeigt: Motorola MA2: Neuer Adapter für kabelloses Android Auto gezeigt
Der MA2 dient weiterhin dazu, ein vorhandenes kabelgebundenes Android-Auto-System im Fahrzeug drahtlos nutzbar zu machen. Rein...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2026 |
Adapter-Austauschprogramm für das Nuki Smart Lock UltraAdapter-Austauschprogramm für das Nuki Smart Lock Ultra: Adapter-Austauschprogramm für das Nuki Smart Lock Ultra
Der Hersteller reagiert damit auf Rückmeldungen von Nutzern, dass der bisherige Adapter an manchen Türen etwas anfällig wirkt. Die neue...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
SSD mit Adapter einbauen im laptop?SSD mit Adapter einbauen im laptop?: Hallo ich habe ein Problem ich habe eine HDD und ich will sie wechseln zu einer SSD leider kann ich nicht den Laptop aufmachen weil da drin etwas gelötet würde jetzt wollte ich fragen ich hab da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2025 |
AV zu VGA Adapter?AV zu VGA Adapter?: Playstation2 mit Monitor verbinden?Hallo zusammen,
ich würde gerne meine playstation 2 mit meinem Monitor vom PC verbinden. Die PS hat ja einen AV Ausgang und mein Monitor hat nur einen DVI und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Februar 2025 |
Ethernet Adapter funktioniert nicht?Ethernet Adapter funktioniert nicht?: Hallo,
Ich habe eben mein Pc angemacht und hatte plötzlich kein internet mehr habe dann gesehen das der Ethernet Adapter "nicht betriebsbereit" ist.
Habe darauf hin in dem Geräte Manager rein...
|
Software & Treiber | 4. Februar 2025 |
Suche Adapter Kabel?Suche Adapter Kabel?: Kann mir wer Helfen?
Habe mir ein neues Gehäuse geholt das Hyte Y70 Infinity
Nun wollte ich das Gehäuse Display an meine Grafikkarte anklemmen allerdings habe ich nur noch den HDMI Steckplatz...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2025 |
Kann mir jemand einen guten PCI Nvme Adapter empfehlen?Kann mir jemand einen guten PCI Nvme Adapter empfehlen?: Brauche den Adapter, da mein einziger Slot bereits vergeben is und es ist günstiger für mich eine weiter 2Tb nvme zu kaufen, anstatt die jetzige mit einer 4Tb zu ersetzen.
Leider kenn ich mich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. November 2022 |
SSD mit Sata Anschluss oder PCI Adapter?SSD mit Sata Anschluss oder PCI Adapter?: Momentan ist bei mir eine konventionelle HDD verbaut und dadurch ruckeln Spiele, weil die halt zu langsam ist.
Ich wollte nun eine SSD verwenden und da gibt es ja welche für Sata Anschluss und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Oktober 2022 |
Grafikkarte mit einem Power-Sata zu PCI Adapter betreiben?Grafikkarte mit einem Power-Sata zu PCI Adapter betreiben?: Hallo ich habe diesen Adapter gefunden (https://www.amazon.de/Kabel-Power-Express-Delock%25C2%25AE-82924/dp/B005Q8FOMU) und wollte mal Fargen ob ich damit eine GTX 1650(Super) betreiben kann....
|
Grafikkarten | 25. Mai 2021 |
Treiber für Netzwerk Adapter ? ( LAN Express AS IEEE 802.11g PCI-E)Treiber für Netzwerk Adapter ? ( LAN Express AS IEEE 802.11g PCI-E): Treiber für Netzwerk Adapter ? ( LAN Express AS IEEE 802.11g PCI-E)
Hallöchen,
wer kann mir helfen? Sitze jetzt eine geschlagene Woche und suche verkrampft einen Treiber für LAN Express...
|
Computerfragen | 18. Juni 2014 |
Gibt es bei MediaMarkt 4Pin zu 6Pin PCi-EXPRESS Adapter?Gibt es bei MediaMarkt 4Pin zu 6Pin PCi-EXPRESS Adapter?: Gibt es bei MediaMarkt 4Pin zu 6Pin PCi-EXPRESS Adapter?
Frage steht im Titel ;)
|
Computerfragen | 21. Dezember 2011 |