Gibt es einen Adapter von PCI auf PCI Express?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Adapter von PCI auf PCI Express? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe an meinem Mainboard, neben dem PCI e Anschluss zwei weitere alte PCI Anschlüsse. An den älteren PCI Anschlüssen, kann ich keinen neuen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pauko203, 25. Mai 2021.

  1. pauko203
    pauko203 Gast

    Ich habe an meinem Mainboard, neben dem PCI e Anschluss zwei weitere alte PCI Anschlüsse. An den älteren PCI Anschlüssen, kann ich keinen neuen Grafikkarten anschließen. Gibt es einen Adapter von PCI auf PCI e (entweder x16 oder x1).

    Vielen Dank im voraus für die Antworten.

    :)
     
    #1 pauko203, 25. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es einen Adapter von PCI auf PCI Express?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden