Gibt diese CPU ein Bild aus?

Diskutiere und helfe bei Gibt diese CPU ein Bild aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es handelt sich um ein i9 13900kf wenn ich den in meinen neuen pc einbaue und keine Grafikkarte habe gibt der trotzdem Bild aus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Christoph3673, 25. Januar 2024.

1. Christoph3673
    Christoph3673 Gast

Es handelt sich um ein i9 13900kf wenn ich den in meinen neuen pc einbaue und keine Grafikkarte habe gibt der trotzdem Bild aus

:)

#1 Christoph3673, 25. Januar 2024
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  3. flx23
    flx23 Gast

Mainboard gibt kein Bild

Deine CPU sollte eine interne GPU haben.
    Fänge mit einem minimalaufbau an. Also nur Netzteil, Mainboard, CPU und ein RAM Riegel.

Wenn das soweit funktioniert das du ins BIOS kommst kannst du mal deine Systemplatte mit anschließen. Geht das auch dann Stück für Stück weiter bis der Fehler kommt.

Wenn es mit dem minimalaufbau nicht klappt dann hilft nur Stück für Stück hier den Fehler zu suchen und einzelne Komponenten (soweit möglich) zu tauschen bzw. An anderer Stelle zu testen um einen Fehler auszuschließen

#3 flx23
  4. Derbeth
    Derbeth Gast

Falls du da Hilfe findest wäre ich mit dabei.
    Ich habe meine R9 390 auseinandergekriegt, Wärmeleitpaste erneuert und wieder zusammengeschraubt und habe jetzt die gleichen Symptome wie du. *Unglücklich :(

#3 Derbeth
  5. eywhat
    eywhat Gast

Hatte das selbe, nachdem ich meine Grafikkarte entstaubt habe.

Bei mir hat erst wieder funktioniert, als ich den Monitor per Adapter von Display-Link auf HDMI umgestellt habe.

Dann unbedingt Treiber deinstallieren (restlos) und neuinstallieren.

#3 eywhat
  6. flx23
    flx23 Gast

Mainboard gibt kein Bild

Woher weißt du das dein PC läuft wie er soll wenn du kein bild hast?
    Liste doch bitte mal deine komplette Hardware auf dann fallen uns Tipps leichter.

Was du probieren kannst wäre mit jeder Komponenten einen kreuztausch zu machen und zu schauen ob diese noch geht
    Also z. B. Den Monitor über den selben Anschluss an einem anderen PC betreiben und an diesen PC einen anderen Monitor anschließen.
    Das gleich mit der Grafikkarte.

Auch mal prüfen ob alle Stecker richtig sitzen oder ob dein Mainboard eine Anzeige hat und einen Fehler wirft

#3 flx23
Thema:

Gibt diese CPU ein Bild aus?

Die Seite wird geladen...

Gibt diese CPU ein Bild aus? - Similar Threads - CPU Bild

Forum Datum

Nach Cpu Wechsel kein Bild?

Nach Cpu Wechsel kein Bild?: Hallo, habe das B660M ds3h ddr4 mainboard von gigabyte. Ich habe von einem i5 12400f zu einem i9 13900k geupgradet. Beide haben den 1700 Sockel, und mein Bios ist aktuell (F30), wenn ich den Pc...
Prozessoren 23. Februar 2025

Kein Bild nach CPU Aufrüstung, was tun?

Kein Bild nach CPU Aufrüstung, was tun?: Hallo, Ich habe heute meine CPU von dem Ryzen 5 1600 6 Kern, auf Ryzen 7 5800 8 Kern aufgerüstet, und nach dem ersten mal Starten des PCs, scheint alles zu laufen, außer das Bild. Habe...
Prozessoren 15. Januar 2025

Kein Bild bei CPU wechsel, was tun?

Kein Bild bei CPU wechsel, was tun?: Hey Leute, Ich habe mir für meine private Arbeit vor ungefähr 1 Jahr einen PC gekauft der bis heute auch super funktioniert hat. Der PC ist ausgestattet mit: CPU: i5-8400 Board: Prime B360M-C...
Prozessoren 4. Oktober 2024

Neue cpu zeigt kein bild?

Neue cpu zeigt kein bild?: Ich habe eine neue cpu eingebaut (Neue: ryzen 5 3500x) (Alte: athlon x4 950) Die neue cpu gibt kein Bild die alte dennoch schon. Bios ist schon auf dem neusten Stand....
Prozessoren 27. September 2024

Kein bild nach neuer cpu?

Kein bild nach neuer cpu?: Habe eine neue cpu eingebaut ( amd ryzen 7 5800X3D ) und davor ein neues bios update gemacht,habe aber seit 5minuten kein bild. Woran liegt das? ( MSI b550 gaming plus mainboard)...
Prozessoren 15. Januar 2024

Pc nach Wechsel von Mainboard und CPU kein Bild mehr?

Pc nach Wechsel von Mainboard und CPU kein Bild mehr?: Hallo, ich habe vorhin meinen pc neu aufgerüstet und habe gleichzeitig CPU ne Mainboard gewechselt, jedoch habe ich kein Bild mehr und komme auch nicht ins BIOS und es kommt auch kein Bild mehr...
Mainboards 13. Januar 2024

Kein Bild mehr nach CPU Wechsel?

Kein Bild mehr nach CPU Wechsel?: Hallo, ich habe mir eine neue CPU gekauft (Ryzen 7 5800x) und seitdem ich sie gewechselt hab, krieg ich kein Bild mehr. Der PC bootet aber die VGA LED leuchtet weiss und ich krieg kein Bild raus...
Prozessoren 11. Januar 2024

Kein Bild nach neuer CPU?

Kein Bild nach neuer CPU?: Alte Ryzen 5 2600 auf Raten 5 5600X https://www.gutefrage.net/frage/kein-bild-nach-neuer-cpu
Prozessoren 9. Januar 2024

Kein Bild nach CPU Wechsel, was nun?

Kein Bild nach CPU Wechsel, was nun?: Hallo, ich habe meine CPU gewechselt und jetzt wird keiner meiner Anschlüsse vom PC erkannt. Habe leider auch vergessen, das BIOS zu updaten. Mit der alten CPU geht auch nichts mehr. CMOS Reset...
Prozessoren 6. Januar 2024

Kein Bild mit neuer cpu?

Kein Bild mit neuer cpu?: Ich wollte meinen pc upgraden und habe mir eine neue CPU gekauft (alt: AMD Ryzen 5 2600, neu: AMD Ryzen 7 5800x) und sie eingebaut aber mit der neuen habe ich kein Bild mehr und das EZ Debug LED...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Smartphone kein Bild aber CPU warm?

Smartphone kein Bild aber CPU warm?: Hey Leute, Ich wollte mal aus Spaß mein altes Smartphone repetieren mein Bildschirm ist kaputt so Bildschirm erneuern ist nicht schwer alles schön und gut nur das Problem ist dass ich mein...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Kein Bild nach CPU Tausch?

Kein Bild nach CPU Tausch?: Habe meinen Ryzen 5 3600 gegen einen Ryzen 7 5800 x3d gewechselt, logischer weise davor das BIOS Update gemacht bekomme aber immer noch kein Bild. Die Tastatur und Maus werden auch nicht erkannt,...
Prozessoren 22. Dezember 2023

CPU und Graka getauscht - kein Bild?

CPU und Graka getauscht - kein Bild?: Moin, ich habe bei einem Computer CPU (AMD Ryzen 5 1400 -> Ryzen 5 5600X) und Grafikkarte (Nvidia GTX 1050 -> RTX 3050) erneuert. Allerdings gibt weder Grafikkarte noch Mainboard bei der...
Prozessoren 11. Dezember 2023
Gibt diese CPU ein Bild aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden