Ghosting nach Grafikkartenwechsel?
Diskutiere und helfe bei Ghosting nach Grafikkartenwechsel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe meine Grafikkarte (NVIDIA zu AMD) getauscht und habe seit dem bei Bewegungen auf dem Bildschirm einen hellen Schleier der hinter den... Discussion in 'Grafikkarten' started by PaulAaronLVNSN, Mar 31, 2022.
Thema:
Ghosting nach Grafikkartenwechsel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ghosting nach Grafikkartenwechsel? - Similar Threads - Ghosting Grafikkartenwechsel |
Forum | Date |
|---|---|---|
Ghosting: Digitales Schlussmachen durch simplen Kontaktabbruch bleibt verbreitetGhosting: Digitales Schlussmachen durch simplen Kontaktabbruch bleibt verbreitet: Ghosting: Digitales Schlussmachen durch simplen Kontaktabbruch bleibt verbreitet
Weitere Nachfragen bleiben unbeantwortet, möglicherweise landet ihr gar auf der Blockierliste. Ghosting nennt man...
|
User-Neuigkeiten | Apr 27, 2025 |
Mein 240hz Monitor hat EXTREMES Ghosting?Mein 240hz Monitor hat EXTREMES Ghosting?: Wie bereits im Titel erwähnt habe ich überall im Browser beim scrollen in spielen wie GTA Fortnite Minecraft Geometrie dash und co. Starkes Ghosting sieht ungefähr so wie das oberste aus.
Hat...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | May 24, 2024 |
Schwarzer Bildschirm nach Grafikkartenwechsel?Schwarzer Bildschirm nach Grafikkartenwechsel?: Hallo,
Ich wollte eine RTX 3080 von MSI testen für mein Freund. Also habe die Grafikkartentreiber von meiner RTX 4070 deinstalliert, RTX 4070 ausgebaut und RTX 3080 eingebaut. Es bootet alles...
|
Stromversorgung | May 15, 2024 |
kein Bild nach Grafikkartenwechsel, wieso?kein Bild nach Grafikkartenwechsel, wieso?: Ich erkläre kurz die Situation:
Mein PC war bis gerade eben voll funktionsfähig, ich habe ne neue Grafikkarte (RTX 4070) eingebaut und die alte (RTX 3060TI) rausgenommen. Beim booten drehen sich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 9, 2024 |
Grafikkartenwechsel von Nvidia zu AMD?Grafikkartenwechsel von Nvidia zu AMD?: Servus,
möchte von meiner GTX 1660 Super zu einer 6700XT wechseln.
Gibt es irgendetwas wichtiges zu tun wenn man von Nvidia zu AMD wechselt...
|
Software & Treiber | Jan 29, 2024 |
Blackscreen nach Grafikkartenwechsel trotz DDU?Blackscreen nach Grafikkartenwechsel trotz DDU?: Guten Morgen liebe Community,
ich brauche wirklich unbedingt Hilfe, ich bin leidenschaftlicher Zocker aber leider kein leidenschaftlicher Schrauber. Bei Anlässen wie Black Friday dachte ich mir,...
|
Software & Treiber | Nov 19, 2023 |
Muss man beim Grafikkartenwechsel seine Daten sichern?Muss man beim Grafikkartenwechsel seine Daten sichern?: Hey, müsste ich beim Grafikkartenwechsel meine Privaten Dateien auf Datenträger vorher sichern oder hat das Wechsel der Karte nichts mit dem entfernen der Dateien zu tun ?
Ich spreche von meine...
|
Grafikkarten | Oct 17, 2023 |
Bei Grafikkartenwechsel was genau beachten?Bei Grafikkartenwechsel was genau beachten?: Nabend,
was sollte man bei einem Tausch der Grafikkarte beachten bzw. was als erstes und als letztes durchführen?
Kann mir jemand das Schritt für Schritt und dabei sehr einfach erklären ?
Ich...
|
Grafikkarten | Jul 28, 2023 |
Kann „schlechter“ RAM zu Ghosting/ Motion Blur führen?Kann „schlechter“ RAM zu Ghosting/ Motion Blur führen?: Hallo Leute,
habe eigentlich ein ganz aktuelles System in meinem Gaming PC verbaut.
RTX 3070ti / i9-10850k/ 2TB SSD aber 16GB 2400 RAM…
Da ich aktuell ein relativ großes Problem mit Ghosting/...
|
Prozessoren | Jun 24, 2023 |
PC geht nach Grafikkartenwechsel nicht an?PC geht nach Grafikkartenwechsel nicht an?: Hallo, Ich habe meine 1060 gegen eine 1080 ausgetauscht, habe aber das Problem das sobald ich versuche meinen PC zu starten nichts passiert und auf dem Mainboard die pw_sw LED blinkt. Meine PCIe...
|
Stromversorgung | Mar 6, 2023 |
Grafikkartenwechsel - Treiber löschen?Grafikkartenwechsel - Treiber löschen?: Ich steige von einer Nvidia RTX2060 auf dei 3070 ti um, und bin mir momentan nicht sicher wie ich das alles mit den Treibern hinbekommen soll.
Soll ich die alten Treiber vor dem Ausbau der...
|
Software & Treiber | Feb 10, 2023 |
Display Ghosting beheben?Display Ghosting beheben?: Hi,
ich musste vor Kurzem feststellen, dass mein Display (Laptop) unter "Display Ghosting" leidet.
("Display Ghosting" tritt auf, wenn ein Bildartefakt als Pixelspur hinter einem sich bewegendem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 7, 2021 |
Aoc C24g1 Ghosting?Aoc C24g1 Ghosting?: Hallo,
Ich habe bei meinem AOC C24g1 vereinzelt Probleme , undzwar habe ich in z.B. Fortnite insbesondere bei bräunlichem Hintergrund sichtbares Ghosting und in Red Dead Redemption ist manchal...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 30, 2021 |