Kann „schlechter“ RAM zu Ghosting/ Motion Blur führen?

Diskutiere und helfe bei Kann „schlechter“ RAM zu Ghosting/ Motion Blur führen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe eigentlich ein ganz aktuelles System in meinem Gaming PC verbaut. RTX 3070ti / i9-10850k/ 2TB SSD aber 16GB 2400 RAM… Da ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von l007knightrider, 24. Juni 2023.

1. l007knightrider
    l007knightrider Gast

Hallo Leute,

habe eigentlich ein ganz aktuelles System in meinem Gaming PC verbaut.
    RTX 3070ti / i9-10850k/ 2TB SSD aber 16GB 2400 RAM…

Da ich aktuell ein relativ großes Problem mit Ghosting/ Motion Blur habe und ich gerne ausschließen will was es ist, würde ich mich interessieren, ob das nicht das eventuell das Problem ist.

Moniptr ist übrigens der LG27GP850-B

:)

#1 l007knightrider, 24. Juni 2023
Thema:

Kann „schlechter“ RAM zu Ghosting/ Motion Blur führen?

Die Seite wird geladen...

Kann „schlechter“ RAM zu Ghosting/ Motion Blur führen? - Similar Threads - „schlechter“ RAM Ghosting

Forum Datum

Videostreaming erreicht 2025 den Höhepunkt – für 2026 sind die Aussichten schlechter

Videostreaming erreicht 2025 den Höhepunkt – für 2026 sind die Aussichten schlechter: Videostreaming erreicht 2025 den Höhepunkt – für 2026 sind die Aussichten schlechter Dabei konnte man feststellen, dass die Streaming-Abonnements sich auf 2,24 Mrd. laufende Abos gesteigert...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026

Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026: Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026 Da fließen Aspekte wie die Anschaffungsneigung, die Sparneigung und die Einkommensaussichten ein. Ausgerechnet zum Jahresende, also zu...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel Eigentlich sollte das Spiel bereits 2020 auf den Markt kommen und somit mit den Xbox Series X|S und...
User-Neuigkeiten 9. November 2025

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser: Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser Der Softwarekonzern aus Redmond erwirtschaftete einen Umsatz von 76,4 Milliarden Dollar (69,8 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds

Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds: Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds Wie der Streamingdienst bekannt gab, wird die beliebte Serie Star Trek: Strange New Worlds nach der fünften Staffel eingestellt. Besonders...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität

Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität: Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität Zahlreiche Nutzer berichten von einer deutlich reduzierten Auflösung ihrer Videos, die sich auch durch manuelle...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Ist patriot viper ram wirklich schlecht?

Ist patriot viper ram wirklich schlecht?: https://geizhals.de/wishlists/4314862 Einer von einem Pc-hardware discord meinte viper ram hat schlechte chips.. Patriot Viper VENOM DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-40-40-76, on-die ECC,...
Mainboards 13. Februar 2025

2 verschiedene Ram gut oder schlecht?

2 verschiedene Ram gut oder schlecht?: Hey ich habe 2 Rams (beide jeweils 16gb 3200Mhz) ich muss anmerken, dass mein Mainboard nicht übertaktbar ist und ich somit auch nur mit einem Riegel 2666mhz maximal erreichen kann. Die...
Prozessoren 4. Oktober 2023

Schlechtere Leistung nach RAM Wechsel?

Schlechtere Leistung nach RAM Wechsel?: Hallo, ich habe gerade meinen RAM von Ballistix Elite 2x8GB mit 2666 MHz auf CORSAIR VENGEANCE 2x16GB mit 3200 MHz getauscht. Der Grund dafür war eigentlich, dass ich in Warzone nur so um die 50...
Prozessoren 16. Februar 2022

Neues MacBook Pro: Warum laut Phil Schiller mehr als 16 GB RAM schlecht für die...

Neues MacBook Pro: Warum laut Phil Schiller mehr als 16 GB RAM schlecht für die...: Neues MacBook Pro: Warum laut Phil Schiller mehr als 16 GB RAM schlecht für die Akku-Laufzeit gewesen wären Was vielen auch wirklich rätselhaft vorgekommen ist, ist die Tatsache, dass die Geräte...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2016

Apoogee Ram gut oder schlecht?? 4 oder 8GB??

Apoogee Ram gut oder schlecht?? 4 oder 8GB??: Was haltet ihr von Apoogee Ram??? Hier ein Link: http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p8425_Apogee-4GB-Kit-DDR2-800-C4.html Würde es was bringen wenn ich mein System mit 8GB Ran...
Arbeitsspeicher 23. November 2008

Trotz höherem Overclocking und 1024 MB mehr RAM schlechtere Benchmarks ?

Trotz höherem Overclocking und 1024 MB mehr RAM schlechtere Benchmarks ?: Hey Leute , habe hier eine Sache die mich verwirrt ! Hab vor ein paar Tagen einen 1 GB Speicher Riegel dazu bekommen ! Den natürlich sofort eingebaut ! Dann wollte ich natürlich neue Benchmarks...
Benchmarks 28. Juni 2008
Kann „schlechter“ RAM zu Ghosting/ Motion Blur führen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden