Display Ghosting beheben?

Diskutiere und helfe bei Display Ghosting beheben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich musste vor Kurzem feststellen, dass mein Display (Laptop) unter "Display Ghosting" leidet. ("Display Ghosting" tritt auf, wenn ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von theScratch, 7. November 2021.

  1. theScratch
    theScratch Gast

    Hi,

    ich musste vor Kurzem feststellen, dass mein Display (Laptop) unter "Display Ghosting" leidet.
    ("Display Ghosting" tritt auf, wenn ein Bildartefakt als Pixelspur hinter einem sich bewegendem Objekt erscheint, fast wie eine Bewegungsunschärfe).

    Jedenfalls wollte ich mich vergewissern, ob mir vielleicht einer helfen kann, dieses "Problem" zu beheben.

    Möglicherweise nützliche Informationen:
    - Wie bereits erwähnt, verwende ich einen Laptop, keinen Stand-PC
    - Grafikkarte (aktuell): Intel Iris X Graphics
    - Bildschirmauflösung: 1920x1080
    - Aktualisierungsrate: 60,049 Hz
    - Bittiefe: 8-Bit
    - Farbformat: RGB
    - Farbraum: SDR (Standard Dynamic Range)

    Danke im vorraus und noch einen schönen Tag! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Display Ghosting beheben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden