Gehäuselüfter vdg anschluss anschließen?
Diskutiere und helfe bei Gehäuselüfter vdg anschluss anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen Gehäuselüfter bestellt, weiß aber nicht wo ich dieses kabel anschließen soll: [ATTACH] Hab das MSI B450-A PRO MAX als... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MCEL3KTROMC, 8. November 2020.
Thema:
Gehäuselüfter vdg anschluss anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gehäuselüfter vdg anschluss anschließen? - Similar Threads - Gehäuselüfter vdg anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sind die Gehäuselüfter gut?Sind die Gehäuselüfter gut?: Hallo
Ich bin auf der Suche nach günstigen und einigermaßen leisen Gehäuselüftern.
Da ich kein RGB habe, brauche ich auch keine RGB Lüfter.
Ich bin auf diese hier gestoßen:...
|
Stromversorgung | 4. November 2024 |
PC Gehäuselüfter drehen plötzlich hoch im Spiel?PC Gehäuselüfter drehen plötzlich hoch im Spiel?: heyho
meine gehäuselüfter drehen plötzlich alle 5 - 10 Minuten Komplett auf 100% für 5 Sekunden und gehen dann wieder in normal betrieb. Ich habe die Lüfterkurven schon komplett geändert (in dem...
|
Prozessoren | 18. August 2024 |
PC Bild weg und Gehäuselüfter aus?PC Bild weg und Gehäuselüfter aus?: Bei meinem PC waren plötzlich die Monitore auf Blackscreen, ich glaube der PC ist kurz ausgegangen. Und sofort wieder an, aber die Gehäuselüfter sind aus, es laufen nur die der Grafikkarte und...
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
Wie viele Gehäuselüfter bei dem Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainboard?Wie viele Gehäuselüfter bei dem Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainboard?: Hallo, würde gerne wissen wie viel Lüfter bei dem Mainboard (Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail) rein passt?
Und ist das Mainboard gut für die RTX 4070 & AMD 7800X3DX geeignet?...
|
Prozessoren | 17. Februar 2024 |
Sind diese Gehäuselüfter gut?Sind diese Gehäuselüfter gut?: Thermalright TL-C12CW-S X3 CPU-Lüfter 120mm Weiß ARGB Gehäuselüfter, 4pin PWM Silent Computer Lüfter mit S-FDB Lager enthalten, bis zu 1550RPM Lüfter(3 Stück) https://amzn.eu/d/ho83JC3
für 15€...
|
Stromversorgung | 24. Dezember 2023 |
Wie viele Gehäuselüfter sind sinnvoll und gut?Wie viele Gehäuselüfter sind sinnvoll und gut?: Wie viele Gehäuselüfter sollte ich für einen Gaming PC nehmen?
Ich möchte natürlich nicht, dass er überhitzt aber ich möchte auch nicht unnötig Geld zum Fenster rauswerfen.
Bei meinem Gehäuse...
|
Stromversorgung | 7. Dezember 2023 |
Gehäuselüfter Steuerung?Gehäuselüfter Steuerung?: Hallo.
Steuert ein modernes Mainboard die Gehäuselüfter auch automatisch? Also wird die Drehzahl individuell angepasst?
https://www.gutefrage.net/frage/gehaeuseluefter-steuerung-2
|
Mainboards | 9. November 2023 |
Suche günstigen Computer-Gehäuselüfter?Suche günstigen Computer-Gehäuselüfter?: Hallo an alle von gute Frage ich suche für folgendes Gehäuse noch gehäuselüfter ich kann maximal 20 € ausgeben und würde mich wirklich freuen über Antworten und Rezension Fractal Design Focus GDas...
|
Stromversorgung | 10. August 2023 |
Pc Gehäuselüfter Adapter?Pc Gehäuselüfter Adapter?: Was brauche ich um einen 3pin Gehäuselüfter an mein PC Netzteil anzuschließen? Ich habe nur zwei sysfan Anschlüsse am Mainboard. Über den einen laufen bereits 2 Lüfter und der andere sitzt mitten...
|
Stromversorgung | 7. Juni 2023 |
Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...: Hallo, unszwar habe ich mein Mainboard ausgebaut habe neue Gehäuselüfter bekommen und angesteckt danach habe ich einen neuen FanHub benutzt alles angesteckt netzteil angemacht aber leider kein...
|
Prozessoren | 18. März 2023 |
Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?: Habe ein problem unszwar habe ich meine Lüfter komplett ausgetauscht auch die Gehäuselüfter, leider geht seit dem mein Mainboard nicht mehr an habe auch ein neues netzteil beQuiet 700watt. Ich...
|
Stromversorgung | 18. März 2023 |
Brauche einen Fan Hub für 4 neue Gehäuselüfter mit A-RGB?Brauche einen Fan Hub für 4 neue Gehäuselüfter mit A-RGB?: Hallo zusammen, ich benötige für 4 gehäuselüfter von mir einen fanHUb womit auch die drehzahlen einstellen kann und belieglich lauter leiser drehen lassen möchte kenne mich da null aus ob ich...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
Geht um gehäuselüfter, bitte so schnell wie möglich antworten wird heute noch gekauft 2...Geht um gehäuselüfter, bitte so schnell wie möglich antworten wird heute noch gekauft 2...: Wie in der beschreibung geht es um 2 gehäuselüfter wichtig ist dass sie sehr leise sind auch jei vollast und dass man die drehzahl zu 100 prozent einstellen kann
1....
|
Prozessoren | 5. März 2023 |
Gehäuselüfter vdg anschluss anschließen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
vdg an lüftersteuerung