Geforce GTX 1660 super bringt nicht volle Leistung?

Diskutiere und helfe bei Geforce GTX 1660 super bringt nicht volle Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Zuerst mein Pc: Mainboard: Gigabyte ga 990fxa ud3 Cpu: Amd Eightcore fx 8350 (4ghz) Ram: 16gb (DDR3) Gpu: Gtx 1660 super (6gb) Jetzt zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zerstoerer96, 8. März 2021.

1. Zerstoerer96
    Zerstoerer96 Gast

Hallo,

Zuerst mein Pc:

Mainboard: Gigabyte ga 990fxa ud3

Cpu: Amd Eightcore fx 8350 (4ghz)

Ram: 16gb (DDR3)

Gpu: Gtx 1660 super (6gb)

Jetzt zu meiner Frage ... ich hatte vorher eine Msi Amd r9 290x (8gb), welche dann kaputt gegangen ist. Dann habe ich mir eine Gtx 1660s (6gb) von Gigabyte gekauft. Die 1660s hat GDDR6 und eine viel höhere Taktfrequenz doch es läuft leider schlechter als zuvor. Ich habe in Battlefield 1 auf mittlerer Grafik nur 20 - 30 FPS. Normalerweise habe ich im Internet gelesen sollte man eigentlich mindestens 80 FPS haben mit der 1660s, eigentlich sogar über 140 ... in Fernbus Simulator genau das selbe ... ich sollte eigentlich auf mittlerer Einstellung 60 FPS haben ... ich hab nur 20 :/

Ich habe eigentlich schon alle möglichen Treiber aktualisiert und die Software der alten Grafikkarte gelöscht. Liegt es vielleicht daran, dass mein Mainboard so alt ist und die Grafikkarte von 2019? Sollte ich ein Bios Update machen?

Falls sich jemand eine Idee hat danke ich schon im Vorraus :)

:)

#1 Zerstoerer96, 8. März 2021
Thema:

Geforce GTX 1660 super bringt nicht volle Leistung?

Die Seite wird geladen...

Geforce GTX 1660 super bringt nicht volle Leistung? - Similar Threads - Geforce GTX 1660

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:25 Uhr
Geforce GTX 1660 super bringt nicht volle Leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden