Warum ist meine GeForce GTX 1660 Ti so schlecht wieder?

Diskutiere und helfe bei Warum ist meine GeForce GTX 1660 Ti so schlecht wieder? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe eine GeForce GTX 1660 Ti bekommen die auch die ersten Tagen ging aber später wo ich Fortnite spielen wollte hah es angefangen zu läggen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerProfi355, 27. April 2022.

  1. DerProfi355
    DerProfi355 Gast

    Hallo habe eine GeForce GTX 1660 Ti bekommen die auch die ersten Tagen ging aber später wo ich Fortnite spielen wollte hah es angefangen zu läggen wieder wie viel fps Schaft die eig oder wisst ihr warum es wieder so ist?

    :)
     
    #1 DerProfi355, 27. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum ist meine GeForce GTX 1660 Ti so schlecht wieder?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden