Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Und davor möchte ich Wissen, ob die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB) in jedes PC Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Drago1988, 8. August 2022.

1. Drago1988
    Drago1988 Gast

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Und davor möchte ich Wissen, ob die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB) in jedes PC Gehäuse passt. Mein Mainboard von Medion hat den Slot für GDDR5. Also sollte die Grafikkarte doch passen. Nur das Problem an der Grafikkarte ist, dass sie von vorne breiter ist als meine jetzige Grafikkarte. Und genau darum handelt auch meine Frage.

0_big.jpg

:)

#1 Drago1988, 8. August 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Rx 570 Rx 580 oder Rx 590

#3 JoM79
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Billo PC Office 4k@60hz -> Welche Grafikkarte?

#3 Einwegkartoffel
  4. Pallaroid
    Pallaroid Gast

Austausch der Grafikkarte - Kaufberatung - 150 Euro

Moin,

da nur ein 350 Watt Netzteil verbaut ist würde ich eine 4GB Palit GeForce GTX 1050 Ti StormX nehmen. Das sollte das Netzteil packen können. Die braucht nur den PCI-Express für die Stromversorgung. Zudem ist sie für ca. 140 € zu haben.

#3 Pallaroid
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Accelero L2 Plus auf Palit GeForce GTX 1650 StormX, Lüftersteuerung geht nicht

swth schrieb: Hat keiner mehr ein Idee zu meinem Problem? Zum Vergrößern anklicken....
    Doch --> einen "kompatiblen" Kühler besorgen!
    Oder einfach einen anderen Lüfter (DC) draufschnallen!

Wobei es mich schon SEHR wundert das der Standard-Kühler der Palit "zu laut" sein soll:

Palit GeForce GTX 1650 StormX OC
    Can Palit crack the GTX 1650 conundrum?
    hexus.net

#3 Eol_Ruin
  6. aligh
    aligh Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

#3 aligh
Thema:

Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse? - Similar Threads - Pass Palit GeForce

Forum Datum

Xbox Game Pass: Diese Spiele stoßen bald hinzu

Xbox Game Pass: Diese Spiele stoßen bald hinzu: Xbox Game Pass: Diese Spiele stoßen bald hinzu Solltet ihr Lust auf diesen Shooter von Arkane haben, dann könnt ihr ab heute loslegen. Es kommen aber noch mehr neue Titel hinzu.. Xbox Game Pass:...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

Liste für Prozessoren, die auf mein Mainboard passen?

Liste für Prozessoren, die auf mein Mainboard passen?: Hi, ich bin auf der nach einer Liste aller Unterstützten Prozessoren für mein Mainboard. Ich habe ein Fujitsu D3236 - S1 Hat da jemand eine Liste? Vielen Dank im voraus! LG...
Prozessoren 16. September 2022

Xbox Game Pass: Deathloop und Assassin’s Creed Odyssey inklusive

Xbox Game Pass: Deathloop und Assassin’s Creed Odyssey inklusive: Xbox Game Pass: Deathloop und Assassin’s Creed Odyssey inklusive Neben „Danganronpa V3: Killing Harmony“, „Fuga: Melodies of Steel“ und „Ni no Kuni Wrath o the White Witch Remastered“ wird auch...
User-Neuigkeiten 16. September 2022

Welche kabel passen da rein?

Welche kabel passen da rein?: [ATTACH] Guten Tag ich baue gerade meien PC zusammen aber bin mir nicht sicher welche kabel da rein kommen kann mir jemand kurz helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-kabel-passen-da-rein
Mainboards 12. September 2022

Passen meine PC Komponenten zusammen?

Passen meine PC Komponenten zusammen?: Hallo Community, ich möchte mir einen PC zusammenbauen und wollte mal fragen ob jemand weiß ob die folgenden Komponenten aufeinander abgestimmt sind und zusammenpassen: CPU: Intel i5 11400F...
Prozessoren 10. September 2022

Game Pass: Diese Spiele sind neu

Game Pass: Diese Spiele sind neu: Game Pass: Diese Spiele sind neu . . Game Pass: Diese Spiele sind neu
User-Neuigkeiten 6. September 2022

Xbox Game Pass Friends & Family: Microsoft bestätigt neue Option

Xbox Game Pass Friends & Family: Microsoft bestätigt neue Option: Xbox Game Pass Friends & Family: Microsoft bestätigt neue Option Nachdem man bereits einige Hinweise darauf fand, dass Microsoft ein Familien-Abo des Game Pass anbieten wird, bestätigt der...
User-Neuigkeiten 2. September 2022

Game Pass: Weitere Neuzugänge vorgestellt

Game Pass: Weitere Neuzugänge vorgestellt: Game Pass: Weitere Neuzugänge vorgestellt Die sieben Titel findet ihr in den nächsten Wochen und Monaten in der Spiele-Flatrate. Sie stammen von Indie-Entwicklern und Humble Games. Game Pass:...
User-Neuigkeiten 29. August 2022

Xbox Game Pass Friends & Family soll Teilen mit Freunden erlauben

Xbox Game Pass Friends & Family soll Teilen mit Freunden erlauben: Xbox Game Pass Friends & Family soll Teilen mit Freunden erlauben Schon bei der Ankündigung sprach Microsoft nicht nur von der Familie, sondern auch von Freunden – sodass womöglich auch das...
User-Neuigkeiten 28. August 2022

Welche Grafikkarten passen zum AMD Ryzen 7 5800X?

Welche Grafikkarten passen zum AMD Ryzen 7 5800X?: Habe jetzt eine RTX 3070 ausgewählt und wollte wissen ob es passt( habe es ausgewählt wegen mein Budget :( ) Habe mal die AMD Grafikkarten von AMD angesehen. Die sehen auch schmackhaft aus....
Prozessoren 25. August 2022

Welcher Prozessoren passen zu meiner Grafikkarte?

Welcher Prozessoren passen zu meiner Grafikkarte?: Ich will mir nen PC kaufen. Habe die konfiguriert. Ich will eine NVidia RTX 3070 (vllt. TI), aber weiß nicht welche Prozessoren passen. Beim Bottleneck Calculator zeigen das, dies jenes an. Im...
Grafikkarten 24. August 2022

„Death Stranding“ ab 23. August 2022 im PC Game Pass

„Death Stranding“ ab 23. August 2022 im PC Game Pass: „Death Stranding“ ab 23. August 2022 im PC Game Pass August 2022 steht das Spiel „Death Standing“ im Rahmen der Gaming-Flatrate PC Game Pass für Abonnenten ohne Mehrkosten zur Verfügung. Der...
User-Neuigkeiten 19. August 2022

Xbox Game Pass: Diese Spiele stoßen bald hinzu

Xbox Game Pass: Diese Spiele stoßen bald hinzu: Xbox Game Pass: Diese Spiele stoßen bald hinzu Dabei mischt man einmal wieder Indie-Titel mit Blockbustern. Etwa ist auch Ubisofts „Immortals Fenyx Rising“ mit von der Partie, das ich trotz einer...
User-Neuigkeiten 16. August 2022
Pass die Palit GeForce GTX 1660 StormX Grafikkarte (6 GB)in jedes PC-Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden