geforce 2080 rtx mit intel i7?

Diskutiere und helfe bei geforce 2080 rtx mit intel i7? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; würde es funktionieren mit halt einer 2080er rtx und einem intel i7er cpu? oder klappt da was nicht.. kenne mich nicht so gut damit aus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sagichniiocht, 29. November 2020.

1. sagichniiocht
    sagichniiocht Gast

würde es funktionieren mit halt einer 2080er rtx und einem intel i7er cpu? oder klappt da was nicht.. kenne mich nicht so gut damit aus

:)

#1 sagichniiocht, 29. November 2020
Thema:

geforce 2080 rtx mit intel i7?

Die Seite wird geladen...

geforce 2080 rtx mit intel i7? - Similar Threads - geforce 2080 rtx

Forum Datum

GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele

GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele: GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele Zum Abschluss landet Resident Evil: Requiem direkt zum Start in der Cloud. Wer Interesse an dem Titel und dem Dienst hat, kann sich...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:02 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks

Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks: Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks So liefert man nicht nur technisch richtig gute Qualität, sondern ich finde es auch ideal, dass man keinen eigenen Store nutzt,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei: GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei Acht neue Titel landen diese Woche in der Cloud. Ein Highlight dürfte für viele Kingdom Come: Deliverance sein, das über den Xbox Game Pass verfügbar...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation

Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation: Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation Primär wollte man den VRAM erhöhen. Gerüchten zufolge ist z. Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar: NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar Seit dem Start haben Nutzer über eine Milliarde Stunden an Gameplay gestreamt. Der Hersteller nutzt den Februar daher für...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

HDR aktivieren nicht möglich HP27i & GeForce 2080 Super?

HDR aktivieren nicht möglich HP27i & GeForce 2080 Super?: Ich kann bei meinem Windows kein HDR für meine Monitore einstellen, der Punkt ist ausgegraut. Eckdaten: Windows 10 neuste Updates GeForce 2080 Super 2* HP27i Monitore (1 per DP, einen per HDMI...
Grafikkarten 12. Oktober 2024

Eine GeForce RTX 2080 mit einem 500 Watt Netzteil betreiben?

Eine GeForce RTX 2080 mit einem 500 Watt Netzteil betreiben?: Meine „alte“ GeForce RTX 2060 super hat leider heute ihren Geist aufgegeben… daher suche ich nun Ersatz ! Ich bin nun auf eine RTX 2080 gestoßen und bin stark am überlegen, ob ich sie mir nicht...
Grafikkarten 2. Juni 2022

Geforce Rtx 2080 super für steam Vr?

Geforce Rtx 2080 super für steam Vr?: Hallo, ich wollte mal bei mir zuhause vr ausprobieren. Ein Kollege wollte mir seine VR Brille leihen. Würde die von mir oben genannte Grafikkarte ausreichen für Vr. Kenne mich in diesen Gebiet...
Grafikkarten 2. April 2022

GeForce RTX 2080 Super vom Amazon Seller? Scam?

GeForce RTX 2080 Super vom Amazon Seller? Scam?: Guten Tag, Ich bin auf ein Angebot gestossen für die Msi rtx 2080 super gaming x trio. Der amazon seller ist Rusti-De und verkauft die gebrauchte graka im "wie neu" zustand für grademal 450€....
Grafikkarten 6. August 2021

GeForce RTX™ 2080 Ti GAMING OC 11G kein RGB?

GeForce RTX™ 2080 Ti GAMING OC 11G kein RGB?: Hallo, ich habe nun mehr als 1 Jahr die Gigabyte Karte mit der Modellbezeichnung : GV-N208TGAMING OC-11GC. Laut Produktseite hat die Karte vorne den Schriftzug als RGB ausgewiesen. Bei mir...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Asus Geforce 2070super viel schlechter als 2080?

Asus Geforce 2070super viel schlechter als 2080?: Visiere im Moment eine gescheite Grafikkarte an und wollte wissen ob die Asus Geforce 2070super für künftige Spiele wie Cyberpunk etc. reicht. Raytracing und dlss und einfach das ganze drum dran...
Grafikkarten 5. November 2020
geforce 2080 rtx mit intel i7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden