geforce 2080 rtx mit intel i7?

Diskutiere und helfe bei geforce 2080 rtx mit intel i7? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; würde es funktionieren mit halt einer 2080er rtx und einem intel i7er cpu? oder klappt da was nicht.. kenne mich nicht so gut damit aus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sagichniiocht, 29. November 2020.

1. sagichniiocht
    sagichniiocht Gast

würde es funktionieren mit halt einer 2080er rtx und einem intel i7er cpu? oder klappt da was nicht.. kenne mich nicht so gut damit aus

:)

#1 sagichniiocht, 29. November 2020
Thema:

geforce 2080 rtx mit intel i7?

Die Seite wird geladen...

geforce 2080 rtx mit intel i7? - Similar Threads - geforce 2080 rtx

Forum Datum

GeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die Cloud

GeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die Cloud: GeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die Cloud Wer seine Titel bei Anbietern wie Steam, Epic Games Store, GOG oder Ubisoft+ besitzt, kann diese über die Cloud auf fast jedem Endgerät zocken....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:42 Uhr

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud: GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud Wer mit dem Gedanken spielt, seine Spielebibliothek ohne teure Hardware in hoher Qualität zu streamen, kann ab sofort...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

GeForce NOW: James Bond und weitere Neuzugänge im Cloud-Gaming

GeForce NOW: James Bond und weitere Neuzugänge im Cloud-Gaming: GeForce NOW: James Bond und weitere Neuzugänge im Cloud-Gaming Der Titel lässt sich ohne Vorab-Installation auf fast jedem Endgerät zocken. Wer sich aktuell für eine zwölfmonatige...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

GeForce Now: James Bond und viele PS

GeForce Now: James Bond und viele PS: GeForce Now: James Bond und viele PS Wer sich bis zum 10. Juni für eine Ultimate-Mitgliedschaft über 12 Monate entscheidet, bekommt den Titel 007 First Light kostenlos dazu. GeForce Now: James...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

GeForce Now: Diese Spiele sind jetzt neu dabei

GeForce Now: Diese Spiele sind jetzt neu dabei: GeForce Now: Diese Spiele sind jetzt neu dabei Das Highlight dürfte für viele Subnautica 2 sein. Wer Lust auf nasse Füße und fremde Ozeane hat, kann direkt loslegen, sofern das Spiel bei Steam,...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

GeForce Now: Neue Funktionen und Spiele

GeForce Now: Neue Funktionen und Spiele: GeForce Now: Neue Funktionen und Spiele Diese Woche zieht Gaijin mit Single Sign-On (SSO) in den Dienst ein. Damit gesellt sich der Anbieter zu Steam, Epic Games, Battle.net, Xbox und Ubisoft....
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Nvidia GeForce: Dynamische Multi-Frame-Generation ausprobiert

Nvidia GeForce: Dynamische Multi-Frame-Generation ausprobiert: Nvidia GeForce: Dynamische Multi-Frame-Generation ausprobiert So kommt eine dynamische Komponente hinzu. Das heißt im Klartext, dass ihr nicht stur einen festen Multiplikator wie 2x, 4x oder 6x...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2026

HDR aktivieren nicht möglich HP27i & GeForce 2080 Super?

HDR aktivieren nicht möglich HP27i & GeForce 2080 Super?: Ich kann bei meinem Windows kein HDR für meine Monitore einstellen, der Punkt ist ausgegraut. Eckdaten: Windows 10 neuste Updates GeForce 2080 Super 2* HP27i Monitore (1 per DP, einen per HDMI...
Grafikkarten 12. Oktober 2024

Eine GeForce RTX 2080 mit einem 500 Watt Netzteil betreiben?

Eine GeForce RTX 2080 mit einem 500 Watt Netzteil betreiben?: Meine „alte“ GeForce RTX 2060 super hat leider heute ihren Geist aufgegeben… daher suche ich nun Ersatz ! Ich bin nun auf eine RTX 2080 gestoßen und bin stark am überlegen, ob ich sie mir nicht...
Grafikkarten 2. Juni 2022

Geforce Rtx 2080 super für steam Vr?

Geforce Rtx 2080 super für steam Vr?: Hallo, ich wollte mal bei mir zuhause vr ausprobieren. Ein Kollege wollte mir seine VR Brille leihen. Würde die von mir oben genannte Grafikkarte ausreichen für Vr. Kenne mich in diesen Gebiet...
Grafikkarten 2. April 2022

GeForce RTX 2080 Super vom Amazon Seller? Scam?

GeForce RTX 2080 Super vom Amazon Seller? Scam?: Guten Tag, Ich bin auf ein Angebot gestossen für die Msi rtx 2080 super gaming x trio. Der amazon seller ist Rusti-De und verkauft die gebrauchte graka im "wie neu" zustand für grademal 450€....
Grafikkarten 6. August 2021

GeForce RTX™ 2080 Ti GAMING OC 11G kein RGB?

GeForce RTX™ 2080 Ti GAMING OC 11G kein RGB?: Hallo, ich habe nun mehr als 1 Jahr die Gigabyte Karte mit der Modellbezeichnung : GV-N208TGAMING OC-11GC. Laut Produktseite hat die Karte vorne den Schriftzug als RGB ausgewiesen. Bei mir...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Asus Geforce 2070super viel schlechter als 2080?

Asus Geforce 2070super viel schlechter als 2080?: Visiere im Moment eine gescheite Grafikkarte an und wollte wissen ob die Asus Geforce 2070super für künftige Spiele wie Cyberpunk etc. reicht. Raytracing und dlss und einfach das ganze drum dran...
Grafikkarten 5. November 2020
geforce 2080 rtx mit intel i7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden