Gaming PC Rtx 3060 ti / rtx 2080 super / welchen CPU?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Rtx 3060 ti / rtx 2080 super / welchen CPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin möchte mir einen neuen gaming PC holen (in meinem alten ist ne GTX 1060 drin, der PC wird verschenkt) Ich spiele vorwiegend Shooter Games,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von joe22763, 30. Juli 2021.

1. joe22763
    joe22763 Gast

Moin möchte mir einen neuen gaming PC holen (in meinem alten ist ne GTX 1060 drin, der PC wird verschenkt)

Ich spiele vorwiegend Shooter Games, möchte auch das neue Battlefield im Oktober spielen jedoch "nur" in 1080p FullHD. Reicht mir komplett, wichtig sind ordentlich Fps, so 144 circa und natürlich auf hohen Einstellungen. Was für ne Grafikkarte/CPU empfiehlt sich da? Ne 3060ti? Insgesamt will ich maximal 1500€ ausgeben für den PC. CPU hab ich gehört soll der ryzen 5 3600x ganz gut sein für meine Ansprüche/Preisvorstellung

Danke für jede antwort

:)

Thema:

Gaming PC Rtx 3060 ti / rtx 2080 super / welchen CPU?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden