Gaming PC Beratung?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC Beratung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ersteinmal zur Info, ich möchte meinen PC nur aufrüsten, Gehäuse, SSD, RAM, Kühler & co. behalte ich. Ich möchte lediglich Grafikkarte, Prozessor... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxi24238, 4. Januar 2024.
Thema:
Gaming PC Beratung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC Beratung? - Similar Threads - Gaming Beratung |
Forum | Datum |
---|---|---|
NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-AngebotenNVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten
Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 15:54 Uhr |
ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally XASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X
Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 20:54 Uhr |
Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für AbonnentenPrime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten
Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in EuropaRedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa
Heute hat der Anbieter aber wie geplant alle Einzelheiten zur weltweiten Veröffentlichung verkündet – und dabei auch die Preise für...
|
Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft einNintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein: Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein
Nach über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Stromversorgung, Konnektivität und Geräteschutz zielt das Unternehmen nun auf...
|
Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedachtRazer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht: Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht
Das Besondere daran: Gaming-Mäuse können während der Nutzung direkt über das Mauspad mit Strom versorgt werden – ganz ohne störende...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAMRedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM: RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM
Das mobile Endgerät setzt auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Leading Edition, der etwas höhere Taktraten anlegt als die...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2025 |
Hardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigtHardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigt: Hey zusammen.
Ich hab mich in den letzten Tagen so ein wenig mit Spiele Server, spezifisch welche die aus dem eigenen Haushalt hosten, befasst. Kurz vorneweg: Ich hab nur ganz grobes,...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2024 |
Gaming PC Beratung?Gaming PC Beratung?: Ich hab diesen PC hier bei mir ums Eck gefunden, der soll mit dem unten angegebem Zubehör 1200€ kosten. Ist er das wert und kann man damit auf 1080p flüssig zocken?...
|
Mainboards | 27. August 2024 |
Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?: Hallo, ich habe mir etwas Geld zusammengespart & möchte mir jetzt einen bestmöglichen Gaming Pc zulegen.
Vorab, ich habe überhaupt keine Ahnung von Hardware oder sonstiges und mich interessiert...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2022 |
Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?: Hallo an alle.
Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen.
Der Monitor sollte folgende Specs haben:
24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD
IPS
144 - 240 hz
Curved
G-sync...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2021 |
Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!: Was genau möchte ich haben?
Budget: 1116,27.- (€)
Einsatzgebiet: Gaming,Server
Vorstellungen:
-Farbe: Schwarz?!
-Wasserkühlung +- Budget?
-Aufjedenfall sehr leise da der Pc auch mal Nachts im...
|
System-Zusammenstellungen | 6. Januar 2015 |
Bitte um Beratung von Gaming PCBitte um Beratung von Gaming PC: Halöschen,
so ich habe ca. 800-1000€ verfügbar.
ich würde gerne nen system haben womit ich akutelle Spiele bei 1280*1024 zocken kann . Ich bin mir nicht sicher was besser zum zocken gedacht ist...
|
Archiv | 19. Dezember 2007 |