Gaming-Bildschirm sollte auf Grafikkarte abgestimmt sein?
Diskutiere und helfe bei Gaming-Bildschirm sollte auf Grafikkarte abgestimmt sein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe mir in letzter Zeit ein solides Setup zusammen gestellt. Es geht mir in dieser Frage um den Bildschirm + Grafikkarte.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AlexandPeace, 29. November 2023.
Thema:
Gaming-Bildschirm sollte auf Grafikkarte abgestimmt sein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming-Bildschirm sollte auf Grafikkarte abgestimmt sein? - Similar Threads - Gaming Bildschirm Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gute Gaming Bildschirme?Gute Gaming Bildschirme?: Kennt jemand einen guten Gaming Monitor der 27", WQHD und min. 165, gerne auch 180 hz hat? Und halt niedriger Input Lag und so, damit kenne ich mich nicht aus...
|
Grafikkarten | 25. November 2024 |
1080p Gaming auf 2160p BIldschirm Darstellungsgröße?1080p Gaming auf 2160p BIldschirm Darstellungsgröße?: Hallo, wenn ich auf einem 4k Monitor (27") in FHD spiele, wie wirkt sich das auf die ppi aus? Ist die Anzeigegröße dann vergrößert, oder nur unschärfer?
Und die Windows-Skallierung greift bei...
|
Grafikkarten | 19. Juli 2024 |
Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2024 |
Suche 4k Gaming Bildschirm?Suche 4k Gaming Bildschirm?: Hallo,
suche ein 4k Gaming Bildschirm gerne mit 144hz.
Mein Budge wäre 350 bis 400€ ( ich weiß ist unrealistisch, aber vielleicht kennt ihr ein Seite wo aktuell ein gutes Angebot ist)...
|
Grafikkarten | 9. August 2023 |
Gaming Laptop Bildschirm geht aufeinmal nicht mehr an?Gaming Laptop Bildschirm geht aufeinmal nicht mehr an?: Hey liebe Community,
ich habe eine Frage zu meinem Laptop. Letztens habe ich auf einem externen Monitor gespielt und das HDMI Kabel gezogen. Nachdem ich das tat blieb der interne Monitor jedoch...
|
Grafikkarten | 25. Juli 2023 |
Was für einen Bildschirm für Gaming PC?Was für einen Bildschirm für Gaming PC?: Also ich hab diesen Monitor schon gefunden...
|
Grafikkarten | 7. Juni 2023 |
gaming pc funktioniert, aber nix am bildschirm?gaming pc funktioniert, aber nix am bildschirm?: Ich habe meine cmos batterie raus getan und nach paar minuten wieder rein gesteck doch dann ging der pc, aber am monitor nichts zu sehen. (der monitor funktioniert, er ist angesteckt)
meine...
|
Prozessoren | 29. Mai 2023 |
RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000: RedMagic 4K Gaming Monitor: Neuer LCD-Bildschirm mit DisplayHDR 1000
Aufwarten kann man da mit einem IPS-Panel und einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung sowie 160 Hz Bildwiederholrate. Der Screen...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2023 |
Welcher Bildschirm für Gaming PC?Welcher Bildschirm für Gaming PC?: Hallo,
ich habe zurzeit einen alten 60hz FullHD Monitor und möchte mir einen neuen kaufen. Ich habe auf Amazon den AOC Gaming CU34G2. Ich würde den 3440x1440 Monitor mit 100hz nehmen(wäre mir...
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2022 |
Bildschirm gut für Gaming auf Laptop?Bildschirm gut für Gaming auf Laptop?: hallo, Ich habe mir letztes Jahr einen Gaming Laptop gekauft und hätte dazu jetzt gerne noch einen Bildschirm. Ich habe mir jetzt einen rausgesucht und wollte euch jetzt einfach mal fragen was ihr...
|
Grafikkarten | 16. Oktober 2022 |
Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?: Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger da das ein einfacher 100 Euro Bildschirm ist....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Juli 2022 |
Lohnt der Gaming Bildschirm?Lohnt der Gaming Bildschirm?: fast 700 Euro
https://www.lg.com/de/monitore/lg-27gp950-b?gclid=CjwKCAjw_b6WBhAQEiwAp4HyIOh-_U-kM6hSlHl9w70JW3Oqz4xaZkpRjueqpU2y_rOBztTkgLJloRoCorAQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Juli 2022 |
Gaming Bildschirm Reaktionszeit?Gaming Bildschirm Reaktionszeit?: Hi,
ich würde mir gerne einen Bildschirm für die ps4 kaufen, meine Frage ist, merkt man den Unterschied zwischen 1-2ms und 4-5ms Reaktionszeit? Hauptsächliche spiele ich Fortnite, Fifa und call...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Februar 2022 |