Lohnt der Gaming Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Lohnt der Gaming Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; fast 700 Euro... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BigBizeps44, 15. Juli 2022.

1. BigBizeps44
    BigBizeps44 Gast
    #1 BigBizeps44, 15. Juli 2022
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

Ryzen 5 3600 oder Ryzen 7 3700x

Den 3700x kannste fürs reine Gaming vergessen, der Aufpreis lohnt in kleinster weise. Der 3600 ist die Gaming cpu überhaupt aktuell.

#3 drstoecker
  3. shootme55
    shootme55 Gast

X570 vs B550

#3 shootme55
  4. Optiki
    Optiki Gast

Speicher tauschen? Ryzen 7 5800X / MSI B450

Lohnt sich nicht, den Unterschied würdest du maximal in Benchmarks sehen, aber nicht fühlen beim Gaming.

#3 Optiki
  5. zwerg-05
    zwerg-05 Gast

Lohnt sich der wechsel zu AMD Ryzen 9 5900X?

also wenn es ums reine gaming geht würde ich er nen 5600x ehmpelen bei wenn du noch >Bildbearbeitung machst dann lohnt sich der 5900x auf jeden aber bei reinem gaming und das noch ihn full HD nein

#3 zwerg-05
  6. Aerni
    Aerni Gast

Mainboard für mehr OC wechseln?

mein 5800X läuft sogar auf dem X470 Gaming von Msi, und der läuft genauso an der Kotzgrenze. lohnt null.

#3 Aerni
Thema:

Lohnt der Gaming Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Lohnt der Gaming Bildschirm? - Similar Threads - Lohnt Gaming Bildschirm

Forum Datum

Lohnt sich dieser Gaming Pc für meine Ansprüche?

Lohnt sich dieser Gaming Pc für meine Ansprüche?: Hey Leute ich möchte mir einen neuen gaming Pc kaufen welcher Zukunftssicher ist und 1440p 60-144 fps unterstützt. Die einzige Grafikkarte die dabei in Frage kommt ist eigentlich eine RTX 3080, da...
Grafikkarten 16. Juli 2022

Lohnt sich die 3080 TI Gigabyte OC Gaming?

Lohnt sich die 3080 TI Gigabyte OC Gaming?: schönen guten Abend , ich bin mir Immernoch unsicher welche 3080TI Edition (OC immer gut find ich) ich mir holen sollte , ich hab sehr viel gutes wie auch schlechtes über die Gigabyte OC Gaming...
Grafikkarten 6. Juli 2022

Lohnt sich der Gaming pc?

Lohnt sich der Gaming pc?: Wie findet ihr den Pc bei eBay der Verkäufer will für den pc 280€ soll ich zuschlagen oder nicht ?und kann man damit gut zocken ? [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 13. Juni 2022

Gaming PC lohnt der sich?

Gaming PC lohnt der sich?: hallo zusammen, wollte mir nach langer zeit mal wieder einen neuen gaming pc zulegen. lohnt der sich und kann man mit dem flüssig zocken? muss man noch etwas dran ändern? danke Intel Core...
Grafikkarten 17. Mai 2022

Lohnt sich ein 1440p Monitor für Gaming?

Lohnt sich ein 1440p Monitor für Gaming?: Hallo. Da ich nun einen komplett neuen PC habe, habe ich mir überlegt, ob ich mir zu meinem Geburtstag einen neuen Monitor zulegen soll. Ich habe aktuell einen BenQ GL2480 1080p 75 Hz Falls es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2022

Lohnt sich der Gaming-Laptop?

Lohnt sich der Gaming-Laptop?: Hey leute ich hätte eine frage, habe mir ein laptop gekauft (Asus TUF Gaming A17 FA706QM) mit amd ryzen 7 5800h, rtx3060, 16 gb ram, ist der laptop gut geeignet um alle spiele zu zocken Halt...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Lohnt dich der Gaming-Laptop?

Lohnt dich der Gaming-Laptop?: Hey leute ich hätte eine frage, habe mir ein laptop gekauft (Asus TUF Gaming A17 FA706QM) mit amd ryzen 7 5800h, rtx3060, 16 gb ram, ist der laptop gut geeignet um alle spiele zu zocken Halt...

Lohnt sich der Gaming Laptop?

Lohnt sich der Gaming Laptop?: Hey leute ich hätte eine frage, habe mir ein laptop gekauft (Asus TUF Gaming A17 FA706QM) mit amd ryzen 7 5800h, rtx3060, 16 gb ram, ist der laptop gut geeignet um alle spiele zu zocken Halt...

Lohnt sich ein Gaming Monitor mit Hdmi 2.1?

Lohnt sich ein Gaming Monitor mit Hdmi 2.1?: Ich habe ne ps5. Sollte ich jetzt ein Monitor ohne hdmi 2.1 kaufen, oder lieber warten bis Monitore mit Hdmi 2.1 viel günstiger werden? Ist der Unterschied von 1k zu 4k sooo gross bei einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021

Lohnt sich das ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II 2021 noch?

Lohnt sich das ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II 2021 noch?: Würde für ein ryzen 7 5800x verwendet werden, da ich momentan für ein kumpel ein pc baue. zum einsatz kommen noch 2 2tb nvme ssds...
Mainboards 18. Juli 2021

MSI MPG B550 GAMING PLUS lohnt sich das?

MSI MPG B550 GAMING PLUS lohnt sich das?: Momentan auf Alternate Cash Back Aktion anstatt 119 euro 104 euro oder lieber das ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II https://www.gutefrage.net/frage/msi-mpg-b550-gaming-plus-lohnt-sich-das
Mainboards 19. Juni 2021

Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?

Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?: Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, aber weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Es sollte schon eine von Nvidia sein und ich würde gerne die neusten Spiele auf den höchsten Einstellungen...
Grafikkarten 14. April 2021

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...: Hallo lohnt es sich in dieser Zeit eher einen Fertig Gaming Pc zu kaufen oder sollte man sich eher die einzelnen Komponenten kaufen? habt ihr Empfehlungen für die billigste/ beste Fertig PC...
Grafikkarten 13. April 2021
Lohnt der Gaming Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden