Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rethe, 25. Juli 2022.

  1. Rethe
    Rethe Gast

    Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger da das ein einfacher 100 Euro Bildschirm ist.

    Er soll nicht so ein hohes Gestell haben da mein PC gleich da drüber an der Wand hängt, musste deswegen den eigentlichen wieder zurück schicken. Nicht höher als 38 cm, Breite ist egal.

    :)
     
  2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    1 Samsung 49 Zoll oder besser 2 27 Zöller?

    AW: 1 Samsung 49 Zoll oder besser 2 27 Zöller?

    xeno75 schrieb: Moin! Langsam wir es Zeit für das lange geplante Upgrade. Ich werde mir eine 2080ti zulegen und suche noch nach der passenden Bildschirm konfig. für Gaming und Photoshop. Der Samsung C49RG90 hat ein tolles Format und bietet einen guten Kompromiss für beides Gaming und Farbe. Die Frage ist ob es eine bessere Zusammenstellung aus 2 Bildschirmen zu einem ähnlichen Preis gibt, was meint ihr? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich würde ja die goldene Mitte mit einem 34er wählen. Die IPS-Panels von LG halte ich auch für Photoshop geeigneter.
     
    #3 PCGH_Manu
  3. Patrick_87
    Patrick_87 Gast

    Suche Widescreen Monitor

    gibt es überhaupt einen 21:9 Bildschirm mit UWQHD und 144hz ?
    Glaube nicht..
    Aber wenn du einen guten 21:9 Bildschirm suchst, schau dir den Asus PG348Q an, super Bild, in allen Richtungen verstellbar , viel schnick schnack zum einstellen und UWQHD. Kann ich echt empfehlen.
     
    #3 Patrick_87
  4. Painkiller
    Painkiller Gast

    Suche guten Fernseher/Monitor für Suround Gaming

    AW: Suche guten Fernseher/Monitor für Suround Gaming

    Schau dir mal die LED-8er-Serie von Samsung näher an.
     
    #3 Painkiller
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche guten Fernseher/Monitor für Suround Gaming

    Ähmm, hast du mal auf Datum geguckt?
     
    #3 JoM79
  6. HisN
    HisN Gast

    Suche guten Fernseher/Monitor für Suround Gaming

    Kacke. Wie kommt das in meine Reichweite *sm_B-) :)*sm_B-) :)))
     
    #3 HisN
Thema:

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?

Die Seite wird geladen...

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC? - Similar Threads - Suche Bildschirm Gaming

Forum Datum

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche 4k Gaming Bildschirm?

Suche 4k Gaming Bildschirm?: Hallo, suche ein 4k Gaming Bildschirm gerne mit 144hz. Mein Budge wäre 350 bis 400€ ( ich weiß ist unrealistisch, aber vielleicht kennt ihr ein Seite wo aktuell ein gutes Angebot ist)...
Grafikkarten 9. August 2023

Google Assistant auf Android: „Auf Bildschirm suchen“-Button wird verteilt

Google Assistant auf Android: „Auf Bildschirm suchen“-Button wird verteilt: Google Assistant auf Android: „Auf Bildschirm suchen“-Button wird verteilt Es gab bereits vorher diese Möglichkeit, doch der bisher genutzte Lens-Integration wurde nie zuverlässig am Assistant...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?: Preis bis ca. 300.-, ev. dann auch mehr... Habe bis jetzt den Asus PB27U LCD-Monitor 3840 x 2160, hat aber einen Streifen, möchte bei Gelegenheit einen neuen. War Schweine teuer, über 500.-,...
Grafikkarten 3. Dezember 2022

Suche Guten 144 hz bildschirm?

Suche Guten 144 hz bildschirm?: Ich suche einen 144 Hz Bildschirm für 180-230€, er sollte 24 zoll groß sein gerne auch curved hat wer eine idee :) https://www.gutefrage.net/frage/suche-guten-144-hz-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2021

Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...

Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...: Ich freue mich über jede Antwort!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

Suche Bildschirm 1:3?

Suche Bildschirm 1:3?: Moin ich suche einen Monitor der ein relativ "gestrecktes" Format hat. Also kein 16:9 sondern zb 1:3, 2:5, oder maximal 1:2. Der Bildschirm sollte relativ klein sein (unter 20 Zoll) und außerdem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Google Suche 4.1 bringt OK Google auf allen Bildschirmen

Google Suche 4.1 bringt OK Google auf allen Bildschirmen: Google Suche 4.1 bringt OK Google auf allen Bildschirmen 13.01.2015 11:42 - Doch für deutsche Nutzer ist mehr drin, wie sich nach dem Update zeigt. Geräte, die vorher nicht die Google-Sprachsuche...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2015

Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;)

Suche neuen PC ohne Bildschirm & Windows für 600 € ;): Hallo ;) Der PC ist nur für Musik, Word, eMail, Internet surfen... Also nichts anspruchsvolles ;) SSD sollte auch dabei sein. Danke schon mal für die Hilfe bei der Zusammenstellung ;)...
System-Zusammenstellungen 8. September 2012

Suche sehr guten Gamer Bildschirm

Suche sehr guten Gamer Bildschirm: Tach Leute, ich suche zurzeit nach einem guten Zocker Bildschirm, aber bisher spricht mich noch keiner sehr an. Deswegen wollte ich mir eine Kaufberatung von euch anschauen, wenn möglich. Also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2011

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.

Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.: Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte. Ich arbeite hin und wieder mit Windows Movie Maker. Dort vermisse ich die...
Computerfragen 20. September 2010

Suche großen Pc Bildschirm

Suche großen Pc Bildschirm: also der Titel is ja fast selbstsprechended ;), ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt: 16:9 Format Full HD 1080 Mnd. (24") 26" Bildschirmdiagonale...
Archiv 4. November 2008

Suche großen Pc Bildschirm

Suche großen Pc Bildschirm: also der Titel is ja fast selbstsprechended ;), ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt: 16:9 Format Full HD 1080 Mnd. 26" Bildschirmdiagonale...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2008
Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden