Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Office PC etwas frisch gemacht. Der PC hat eine SSD bekommen, ein besseres Netzteil…etc. Jetzt wäre die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Farinho133, 10. Januar 2025.
Thema:
Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard? - Similar Threads - Funktioniert „nicht alte“ |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?: Hey. Frage steht oben. Das Ding geht nicht. Ka wieso. Ist irgendwas offensichtlich so falsch? Passen die Teile nicht zusammen?
CPU (Prozessor): Ryzen 7 5800XT
GPU (Grafikkarte): MSI RX 6750XT...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
Image Playground: So funktioniert Apples KI-BildgeneratorImage Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator: Image Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator
Das Tool ist auf allen Macs und iPadsmit M1-Chip oder neuer und auf allen iPhone 16-Modellen, dem iPhone 15 Pro und dem iPhone 15 Pro Max...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2025 |
Funktioniert es?Funktioniert es?: Hallo, ich möchte mir bald die Rtx 5070 kaufen und ich wollte fragen ob mein Prozessor kompatibel ist.
Ich habe den Ryzen 9 5900x der Pcie 4.0 unterstützt aber die Rtx 5070 hat Pcie 5.0
kann ich...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Pc funktioniert aus dem nichts nicht mehr?Pc funktioniert aus dem nichts nicht mehr?: Hey alle,
Weiß nicht was passiert ist… war im bios und hab eig nix umgestellt wollte nem Freund helfen wegen seinem valo vanguard problem. Und dann wollte ich aus dem bios raus hab save & reset...
|
Mainboards | 17. Februar 2025 |
Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?: Hallo, nach dem unser neuer 4K Monitor mit 144Hz angekommen ist
https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg28uql1a-90lm0780-b01170-a2596721.html
und wir den erfolgreich mit Displayport 1.4...
|
Grafikkarten | 25. Oktober 2024 |
Neue SSD funktioniert nicht ohne alte SSD?Neue SSD funktioniert nicht ohne alte SSD?: Hallo :)
Ich hab mir vor ein paar Tagen eine neue SSD gekauft, um meine alte und meine HDDs zu ersetzen. Mittlerweile sind schon alle Daten usw. auf der neuen SSD. Windows (der Betrieb)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Juli 2024 |
Neue gpu funktioniert schlechter als die Alte?Neue gpu funktioniert schlechter als die Alte?: Hallo,
Tut mir leid für die naderen das ich noch eine Frage stelle aber ich bin langsman echt am verzweifeln.
Undzwar habe ich mir eine rx 6800xt gekauft und neu eingebaut. Davor hatte ich aber...
|
Prozessoren | 3. März 2023 |
Kann man einen alten PC-Teil in einen neuen einbauen um zu gucken ob sie noch funktioniert?Kann man einen alten PC-Teil in einen neuen einbauen um zu gucken ob sie noch funktioniert?: Würde gerne wissen ob man alte pc Teile in einem funktionierenden Computer einbauen oder besser gesagt austauschen kann um zu schauen ob sie funktioniert oder nicht. Denn ich habe einen mainboard,...
|
Stromversorgung | 8. Januar 2023 |
Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?: Servus PCMR Freunde.
Ich konnte in diesen schweren Zeiten eine kostenlose GTX 1060 3gb abstauben.
Was erstmal nur nach euphorie klingt wandelt sich schnell in Frust um. Ich würde gerne diese GTX...
|
Grafikkarten | 23. April 2022 |
Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...: Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos. Seit ich die neue heruntergeladen habe, lässt sich Skype nicht einmal mehr starten. Es erscheint die Meldung: 'Das Programm unterstützt das...
|
Windows 7 | 25. Februar 2019 |
Windows 10: Auf meinem älteren Festrechner funktioniert der Bootmanager.Windows 10: Auf meinem älteren Festrechner funktioniert der Bootmanager.: Wie kann ich auf meinem WIN10 ASUS Notebook einen Bootmanager erstellen, sodass ich ein weiteres Betriebssystem nutzen kann? Auf meinem älteren Festrechner funktioniert der Bootmanager.
Vielen...
|
Windows 10 | 17. Mai 2017 |
Alter Canon Drucker unter Windows 8 funktioniert nicht mehr...Alter Canon Drucker unter Windows 8 funktioniert nicht mehr...: Alter Canon Drucker unter Windows 8 funktioniert nicht mehr...
Hi,
ich habe vor ein paar Tagen auf Windows 8 upgegradet. Soweit, sogut... nur habe ich jetzt ein Problem mit meinem Drucker...
|
Computerfragen | 3. November 2012 |
strg+alt+entf funktioniert nichtstrg+alt+entf funktioniert nicht: strg+alt+entf funktioniert nicht
Kann mir da Jemand helfen?: Wenn ich den Taskmanager öffne erscheint der zwar in der taskleiste minimiert -> ich kann den aber nicht aufrufen....
|
Computerfragen | 9. August 2010 |