Pc funktioniert gar nicht mehr nach cpu cooler und cpu swap?
Diskutiere und helfe bei Pc funktioniert gar nicht mehr nach cpu cooler und cpu swap? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alles lief gut, jetzt nichts. Ich wollte ihn anschalten aber gar nichts geht an, kein ventilator, nichts. Ich hasse mein leben. Ja psu idt an... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kyoko922, 7. Februar 2025.
Thema:
Pc funktioniert gar nicht mehr nach cpu cooler und cpu swap?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc funktioniert gar nicht mehr nach cpu cooler und cpu swap? - Similar Threads - funktioniert cpu cooler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue CPU und neuer Bord Grafikkarte funktioniert nicht warum?Neue CPU und neuer Bord Grafikkarte funktioniert nicht warum?: Hallo zusammen ,
ich habe eine neue CPU gekauft und einen neuen mainbord b550 Gaming plus
cpu amd ryzen 5700x3d
Grafikkarte rtx 2060 Gddr6 12gb Speicher EVO
wenn ich meine Grafikkarte...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2024 |
Funktioniert jede am5 Cpu mit jedem Mainboard?Funktioniert jede am5 Cpu mit jedem Mainboard?: Hi, und zwar bin ich online auf mehrere Mainboards gestoßen auf denen Stand, dass sie fpr die Ryzen 7000 Series kompatibel sind. Aber ich dachte, wenn man sich ein am5 Mainboard holt, hötte man...
|
Prozessoren | 21. September 2024 |
B450 mainboard mit ryzen 5000 cpu funktioniert nicht?B450 mainboard mit ryzen 5000 cpu funktioniert nicht?: habe grad eben eine ryzen 5600 auf ein Asus prime B450M-A2 gebaut und gemerkt dass es nicht startet (natürlich nicht, braucht ja bios update) dann hab ich das benötigte bios update über die asus...
|
Prozessoren | 23. Juni 2024 |
PC funktioniert nach CPU-Lüfterwechsel nicht mehr richtig, woran kann's liegen?PC funktioniert nach CPU-Lüfterwechsel nicht mehr richtig, woran kann's liegen?: Ich hatte den CPU-Lüfter gewechselt und als ich ihn starten wollte, fing die CPU-Kontrollleuchte an zu leuchten. Habe daraufhin die CPU kontrolliert, konnte keine Mängel feststellen. Nun leuchtet...
|
Prozessoren | 15. Juni 2024 |
Funktioniert meine CPU noch?Funktioniert meine CPU noch?: Hallo Ich habe beim Auspacken meines neuen Prozzesors gemerkt das ein Pin etwas Verbogen ist. Denkt ihr der Funktioniert noch und passt noch auf den Sockel?
Sorry für das Bild ich habs nicht...
|
Prozessoren | 8. Juni 2024 |
CPU oft auf 100% und alles funktioniert schlechter als es eigentlich sollte?CPU oft auf 100% und alles funktioniert schlechter als es eigentlich sollte?: Hey,
seit ein paar Wochen sind fast alle Spiele unspielbar geworden.
Selbst in den einfachsten Unity spielen habe ich so 20-30 fps mit vielen framedrops.
Mein freund hat im gleichen spiel über...
|
Prozessoren | 29. April 2024 |
CPU funktioniert nicht?CPU funktioniert nicht?: Hi,
wollte von einem Ryzen 7 2700x auf einen Ryzen 5 5600 upgraden. Das erste mal hat‘s nicht funktioniert, trotz BIOS Update, welches vor dem einsetzen gemacht wurde. Habe dann Garantie...
|
Prozessoren | 7. März 2024 |
CPU schafft 5200mhz aber ddr5 ist ein 5600mhz funktioniert das?CPU schafft 5200mhz aber ddr5 ist ein 5600mhz funktioniert das?: Hallo zusammen ich bin grad dabei meinen pc zusammenzubauen jedoch ist mir grad aufgefallen das mein CPU (ryzen 7 7700) nur 5200mhz meine ddr 5 Karten die auf dem Weg sind sind aber 5600mhz...
|
Prozessoren | 13. Februar 2024 |
Welche neue CPU Prozessor funktioniert auf meinen Mainboard?Welche neue CPU Prozessor funktioniert auf meinen Mainboard?: Ich möchte mir ganz gerne einen neuen CPU Prozessor kaufen für mein mainboard ASUS P8h61-M. Aktuell habe ich den
Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz
ich möchte aber eine neue und gute CPU...
|
Prozessoren | 18. Januar 2024 |
Cpu funktioniert nicht richtig?Cpu funktioniert nicht richtig?: Moin
Habe heute ein cpu Upgrade gemacht von eine i3 10100f auf eine i5 11400f
System
Asrock b560 pro4
Rtx 4060
32 gb arbeitsspeicher
Wim 11 22h2
Problem ist mit der alten Funktion alles...
|
Prozessoren | 11. Januar 2024 |
Wie funktioniert ein Prozessor/CPU-Chip?Wie funktioniert ein Prozessor/CPU-Chip?: Hi
Wie funktioniert eigentlich ein Prozessor/CPU-Chip?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-ein-prozessorcpu-chip
|
Prozessoren | 27. Dezember 2023 |
Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert?Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert?: Wenn ich Fortnite Spiele habe ich richtig starke FPS Drops von z.B 140 auf 20 FPS. Die CPU wird zu 100% belastet und die GPU zu 10 bis 20%. Ich glaube dass eigentlich eine RTX 3060 und eine...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2023 |
Wie funktioniert der Ausbau eines Sockel 478er CPU-Coolers?Wie funktioniert der Ausbau eines Sockel 478er CPU-Coolers?: Ich bekomm einfach den alten "Boxed" Cooler aus meinem Zweit-PC nicht raus!
Bitte um Hilfe oder Anleitungen wie man's macht!
Könnte sich blöd anhören, ist aber so! ^^ :rolleyes:
Danke im...
|
Prozessoren | 19. November 2007 |