Funktionieren mit so einem Adapter dann auch alle Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Funktionieren mit so einem Adapter dann auch alle Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier ein link. https://dl.wish.com/Lngwm Funktionieren alle Grafikkarten die ich mit dem Adapter anschließe?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von leFxns, 15. Mai 2021.

1. leFxns
    leFxns Gast

Hier ein link.

https://dl.wish.com/Lngwm

Funktionieren alle Grafikkarten die ich mit dem Adapter anschließe?

:)

2. <BaSh>
    <BaSh> Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Es wird mit einem passiven Adapter nur bis zu einer Auflösung von 1280x1024 funktionieren.
    Für alles andere brauchst du einen aktiven Adapter.

#3 <BaSh>
  3. DerFloh
    DerFloh Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hi,

ich habe folgendes Problem, ich habe an meiner 7970 3 Monitore (2xDVI, 1xMiniDP auf VGA Adapter) und alles funktioniert.
    Wenn ich jetzt aber den MiniDP zu VGA Adapter durch einen MiniDP auf DVI Adapter ersetze funktionieren nur noch 2 Monitore und es ist nicht möglich den dritten zu aktivieren *Unglücklich :(
    Was mache ich falsch?

#3 DerFloh
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Wie gesagt: Es könnte(!) auch mit den SingleLink Adaptern funktionieren. Was für ein Monitor wird es denn genau(und gabs nichts vergleichbares mit DP)?

Ansonsten würde es mit der von dir genannten Kombination gehen. Allerdings würde ich den zweiten Adapter wie Marquis zuerst im Lieferumfang der Graka suchen.

#3 Olstyle
  5. TurricanVeteran
    TurricanVeteran Gast

SATA zu USB ohne Power

marcelboomlp schrieb: Die Adapter, die ich finde, die sind von sehr verminderter Qualität, und funktionieren oftmals nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Und welche wären das? Ich kenne nur welche, die nicht mit allen geräten funktionieren. (usb3-adapter haben i.d.r. das problem)
    Was willst du eigentlich anschließen? Ich benutze einen wie den hier und der nimmt eigentlich alles was nicht bei 3 auf`m baum ist. Dafür kann er nur usb 2...

#3 TurricanVeteran
  6. HisN
    HisN Gast

2 Monitore, einer DP der andere VGA to HMDI

Der sollte eigentlich funktionieren. Sieht aktiv aus.
    Nicht das er im Arsch ist, hast Du ne Möglichkeit den Adapter zu testen? Z.b. mit einer Konsole?

#3 HisN
Thema:

Funktionieren mit so einem Adapter dann auch alle Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Funktionieren mit so einem Adapter dann auch alle Grafikkarten? - Similar Threads - Funktionieren Adapter Grafikkarten

Forum Datum

Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren

Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren: Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren Vermutlich wird Google das neue Betriebssystem vollumfänglich im Rahmen der diesjährigen Google I/O im Mai präsentieren und im...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber 15. Februar 2025

uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren

uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren: uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren Während Apple ein geschlossenes System mit AirTags anbietet, existieren für Android-Nutzer verschiedene Optionen wie Googles...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Würde dieses Kabel funktionieren?

Würde dieses Kabel funktionieren?: Danke im Vorhinein https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-dieses-kabel-funktionieren
Stromversorgung 21. Januar 2025

Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?

Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?: Ich habe nur diesen einen 6pin Stecker an mein Netzteil und meine Grafikkarte wird nicht erkannt muss mit denn amd Vega Grafik spielen was nicht mal in fortnite genug ist an fps oder Leistung muss...
Stromversorgung 20. Januar 2025

Mainboard Ram slots funktionieren nicht?

Mainboard Ram slots funktionieren nicht?: Hallo 2 von meinen 4 ram slots gehen nicht ich habe das mainboard msi mpg z490 gaming plus und die ersten 2 slots funktionieren nicht die letzten 2 schon ich habe einen ram stick auf jedem slot...
Mainboards 25. Dezember 2024

Monitore funktionieren nicht?

Monitore funktionieren nicht?: Ich habe ein Gigabyte G5 KF5 2024 mit einer Nvidia RTX 4060 Habe das Problem wenn ich einen Monitor anschließe funktioniert er nur per HDMI Kabel meinen älteren Monitor erkennt er nicht mit einem...
Grafikkarten 23. Dezember 2024

Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?

Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?: Hallo mein Pc hat hinzen 4-6 USB Anschlüsse.aber nur 2 Funktionieren.Kann es daran liegen weil ich mein Pc zurück gesetzt hatte?...
Mainboards 22. Dezember 2024

Ethernet Adapter will nicht funktionieren?

Ethernet Adapter will nicht funktionieren?: hey also ich versuche jetzt schon seit 2 stunden mein problem zu lösen aber es will einfach nicht klappen. nähmlich mein ethernet adapter will nicht funktionieren ich benutze diesen hier:...
Software & Treiber 1. Mai 2024

m.2 adapter funktionieren nicht?

m.2 adapter funktionieren nicht?: Hallo, ich habe mir zwei Adapter gekauft, einmal m.2 zu sata und einmal m.2 zu usb https://www.ebay.de/itm/256243459384 https://de.aliexpress.com/item/1005004611481630.html die funktionieren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2023

Grafikkarte und WLAN Adapter funktionieren nicht, wieso?

Grafikkarte und WLAN Adapter funktionieren nicht, wieso?: Ich habe mir einen PC zugelegt, bei dem Windows 11 Pro installiert war. Da man ein bestimmtes Spiel auf der neuen Windows 11 Version (Valorant) nur spielen kann, wenn man etwas in den...
Grafikkarten 10. Juli 2022

Funktionieren duale ssd 2.5 zu nvme m2 adapter?

Funktionieren duale ssd 2.5 zu nvme m2 adapter?: Ich habe einige Adapter bei amazon gesehen bei denen man 2 nvme s für nur einen 2.5 zoll festplattenslot verwenden kann. Funktioniert das und gibt es Geschwindigkeitseinbrüche?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2022

funktionieren Dvi zu Vga Adapter wirklich?

funktionieren Dvi zu Vga Adapter wirklich?: Mein Vater hat sich einmal eins gekauft was aber nicht funktioniert hat. Das kann natürlich auch einfach ein Zufall gewesen sein. Aber es kann ja auch sein das das eher verarsche ist oder so. Was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2021
Funktionieren mit so einem Adapter dann auch alle Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden