Grafikkarte und WLAN Adapter funktionieren nicht, wieso?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte und WLAN Adapter funktionieren nicht, wieso? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen PC zugelegt, bei dem Windows 11 Pro installiert war. Da man ein bestimmtes Spiel auf der neuen Windows 11 Version (Valorant) nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bigfoot1576, 10. Juli 2022.

  1. Bigfoot1576
    Bigfoot1576 Gast

    Ich habe mir einen PC zugelegt, bei dem Windows 11 Pro installiert war. Da man ein bestimmtes Spiel auf der neuen Windows 11 Version (Valorant) nur spielen kann, wenn man etwas in den BIOS-Einstellungen ändert, habe ich dies natürlich auch probiert, was jedoch nicht funktioniert hat. Danach, als ich wieder von den BIOS-Einstellungen in den PC laden wollte, habe ich bemerkt, dass mein WLAN Adapter nicht mehr erkannt wurde. Dann habe ich meinen Kompletten PC zurückgesetzt und nun wird meine Grafikkarte (RTX 2070) auch nicht mehr erkannt und es hat sich auch nicht auf den WLAN Adapter ausgewirkt, also er funktioniert immer noch nicht. Wie bekomme ich es jetzt hin, dass meine Grafikkarte und mein WLAN Adapter wieder funktionieren?

    :)
     
    #1 Bigfoot1576, 10. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte und WLAN Adapter funktionieren nicht, wieso?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden