FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel?

Diskutiere und helfe bei FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , Ist ein PC mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 super kompatibel? Habe mir einen Monitor : ( iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1 68,58 cm (27... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kaii123, 5. Dezember 2020.

1. Kaii123
    Kaii123 Gast

Hallo ,

Ist ein PC mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 super kompatibel? Habe mir einen Monitor :

( iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1 68,58 cm (27 Zoll) Gaming Monitor (VGA, HDMI, DisplayPort, USB 2.0, 1ms Reaktionszeit, FreeSync)

gekauft und wollte fragen ob ich diesen mit meinem PC nutzen kann? Was passiert wenn ich diesem Monitor nutze? Ruckeln, Pixelfehler?

:)

2. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RawMangoJuli
  3. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafikkarten "upgrade" - das Gleiche nur leiser und sparsamer?

Ich würde eine kleine GTX 1660 nehmen:
    PCIe mit NVIDIA: GTX 1660 Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit NVIDIA: GTX 1660
    geizhals.de .

Die hat etwas mehr Leistung, als die GTX 1650 und auch nur 120W Verbrauch.
    Läustärkemäßig wirst Du sie nicht hören.

Geforce GTX 1660 Super im Test: Mit 75 % höherer Speichertransferrate zum Sieg im Mittelgewicht? [Update]
    Was kann man von der Geforce GTX 1660 Super erwarten? Wann kommt die GTX 1650 Super? Hier unsere Einschätzung.
    www.pcgameshardware.de

#3 wuselsurfer
  5. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Grafikkarte für bis zu 250€

#3 RawMangoJuli
  6. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Suche Grafikkarte

steffen25021978 schrieb: Hatte vor einiger Zeit die Asus TUF 1660 Super rausgesucht. Nur leider jetzt nicht mehr verfügbar. Zum Vergrößern anklicken....
    Son Quatsch. Hier:

ASUS TUF Gaming GeForce GTX 1660 SUPER OC ab € 419,90 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASUS TUF Gaming GeForce GTX 1660 SUPER OC ✔ Produktinfo ⇒ Anschlüsse: 1x DVI, 1x HDMI 2.0b, 1x DisplayPort 1.4a • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER - 6GB GDDR6… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    steffen25021978 schrieb: Habt ihr eventuell vergleichbare ATI oder NVidia? Zum Vergrößern anklicken....
    ATI gibts seit weit über 10 Jahren nicht mehr. Da wirst du also auf dem Leistungsniveau einer 1660 Super kein Modell finden. Die GTX 1660 ist noch nicht ersetzt worden. Ist also das aktuellste, was NVidia da im Angebot hat.
    steffen25021978 schrieb: Sollte im Bereich 200-350€ liegen. Zum Vergrößern anklicken....
    Bis 350 € gibts nur ne RX 6500 XT. Eine Empfehlung ist die leider nicht wert. Grafikkarten wie 1650 Super, 1660 und die RTX 3050 fallen aufgrund ihres Preieses raus.

#3 cordonbleu
Thema:

FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel?

Die Seite wird geladen...

FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel? - Similar Threads - FreeSync Monitor Nvidia

Forum Datum

Amd freesync premium monitor mit rtx 4070 ti super?

Amd freesync premium monitor mit rtx 4070 ti super?: Guten Tag ich habe mir einen MSI Monitor bestellt mit 240 hz und einer Wq hd Auflösung, ich habe leider zuspät gesehen das der Monitor amd Freesync premium hat. Jetzt stellt sich die Frage ob...
Grafikkarten 8. November 2024

Unterstützen Freesync Monitore auch Gsync?

Unterstützen Freesync Monitore auch Gsync?: Ich möchte mir einen Gaming Monitor kaufen, der laut Produktbeschreibung AMD's FreeSync unterstützt. Ich habe aber eine RTX 3060 mit Gsync. Kann ich Gsync auch auf dem FreeSync Monitor anwenden?...
Grafikkarten 12. April 2024

Nvidia Karte, Probleme mit FreeSync Monitor?

Nvidia Karte, Probleme mit FreeSync Monitor?: Hi Leute, bin auf eine Nvidia-Karte umgestiegen und nutze FreeSync, die Resultate sind jedoch alles andere als gut. Streckenweise (ca. 4 Tage) lief alles gut, FreeSync wurde korrekt angesprochen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2023

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?: Ich hätte einfach nur die Frage, ob es erstmal überhaupt funktioniert und welche nachteile es gibt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2023

AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?

AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?: Guten Tag Ich will einen neuen Monitor und hab gelesen das G-Sync ganz gut sein sollte und man nicht mehr verzichten sollte. ist AMD FreeSync-Typ so in etwa das gleiche und unterstützt auch...
Grafikkarten 11. Februar 2023

AMD freesync Monitor mit nvidia grafikkarte geforce 210?

AMD freesync Monitor mit nvidia grafikkarte geforce 210?: Hallo Leute, ich will nicht zocken. Ich will nur surfen und Videos anschauen. Würde eine nvidia geforce 210 auf einem Monitor laufen, der AMD freesync unterstützt? Muss nur laufen. Würde das...
Grafikkarten 14. Oktober 2022

Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?

Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC mit einer Nvidia Grafikkarte zusammengestellt (Rtx 3060). Denn Gaming PC hab ich jetzt schon seit ner Woche und bin sehr zufrieden. Jetzt ist das...
Grafikkarten 23. September 2022

Rtx 3080 + AMD FreeSync Monitor?

Rtx 3080 + AMD FreeSync Monitor?: Wenn ich nach 4K Monitoren mit +144Mhz schaue, sehe ich nur AMD FreeSync (Premium) Monitore. Meine Frage ist jetzt, ob die genau so gut mit ner RTX der 3000er Reihe laufen. Auf was muss ich bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2022

Amd FreeSync Monitor mit Nvidia Gpu kompatibel?

Amd FreeSync Monitor mit Nvidia Gpu kompatibel?: Frage im Titel :) https://www.gutefrage.net/frage/amd-freesync-monitor-mit-nvidia-gpu-kompatibel
Grafikkarten 14. Januar 2022

Guter Monitor für unter-bis 150 Euro mit AMD freesync?

Guter Monitor für unter-bis 150 Euro mit AMD freesync?: Guten Tag, ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Monitor für unter-bis 150 Euro mit AMD freesync. Ich habe schon viel im Internet gesucht aber nichts gutes gefunden. Am besten wäre es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2022

Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP?

Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP?: Moin, ich suche einen Monitor mit den angegebenen Spezifikationen für maximal 300€, vielleicht ein paar Euro mehr. Den hatte ich vor Black Friday auf meiner Wunschliste. Ist der für 240€ pro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2021

Freesync Monitor mir gtx 980ti?

Freesync Monitor mir gtx 980ti?: Ich habe eine zotac gtx 980ti und ich wollte mir einen Monitor kaufen. Der ist aber mit amd freesync. Kann ich mir den trozdem kaufen oder geht das nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Freesync Monitor mit Nvidia Karte?

Freesync Monitor mit Nvidia Karte?: Hallo. Ich hab mir eine GTX 1070 gekauft, habe aber einen freesync monitor. Funktioniert das dann? Ich brauche dieses gsync aber nicht, es soll einfach nur funktionieren, also ein Bild geben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2021
FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. geforce gtx 1660 super freesync

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden