Frage zur neuen RTX 5090?

Diskutiere und helfe bei Frage zur neuen RTX 5090? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat die neue RTX 5090 PCi Express 5.0 oder arbeitet diese auch nur mit 4.0 https://www.gutefrage.net/frage/frage-zur-neuen-rtx-5090 Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Pille599penny, 21. Januar 2025.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hat die neue RTX 5090 PCi Express 5.0 oder arbeitet diese auch nur mit 4.0

:)

#1 Pille599penny, 21. Januar 2025
  2. Nepukadnezar
    Nepukadnezar Gast

Graka aufrüsten: RTX 2070 Super. Welche nicht? Sinnvoll jetzt oder besser warten? (& technische Fragen)

AW: Graka aufrüsten: RTX 2070 Super. Welche nicht? Sinnvoll jetzt oder besser warten? (& technische Fragen)

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal zum eigentlichen Thema zurückkehren und den Thread auch für eine Frage nutzen wollen.
    Auch deswegen, um nicht einen weiteren zu eröffnen. Hoffe das ist ok für Euch!?

Soweit ich jetzt die letzten Stunden hier gelesen haben, geht die Empfehlung bei einer neuen RTX 2070 Super ganz klar zur MSI RTX 2070 Super Gaming-X Trio.

Was ich aber trotz intensiver Suche nicht finde, wäre die Antwort auf die Frage, ob man für das Geld der MSI 2070 Super nicht lieber eine 2080 nehmen sollte und wenn ja welche?

RDR2 wäre der Hintergrund der Frage.

Vielen Dank, falls Ihr darauf antworten würdet.

#3 Nepukadnezar
  3. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil austauschen / Beratung

Untouchii schrieb: meine Frage : Sollte mein Netzteil mit der neuen Graka zurechtkommen? Wie hoch ist das Risiko, das evtl etwas passiert? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Netzteil reicht auch für die neue Grafikkarte.
    Wenn du den Unterbau erneuerst bzw. eine RTX 3070 verbauen willst, solltest du das Netzteil ersetzen.

#3 Threshold
  4. Scrati
    Scrati Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Moin zusammen,

kurze Frage:

Ryzen 3700X + MSI Gaming X Trio RTX 3080

Reicht mein Netzteil (be quiet! Straight Power 11 550W) Oder doch lieber neu kaufen?

#3 Scrati
  5. PCGH_Dave
    PCGH_Dave Gast

Wie äußern sich Trinity 3090 Abstürze?

Die wichtigste Frage im Zusammenhang mit einer RTX 3090 ist: Welches Netzteil verwendest du?
    Da dein Zen-3-System neu ist: Hast du ein frisches Windows und den Chipsatztreiber installiert? Wie sehen die CPU-Temperaturen aus? Aktuelle BIOS-Version ist installiert?

#3 PCGH_Dave
  6. Aemkeisdna
    Aemkeisdna Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

So da meine RTX 3070 total gefiept hat und die Lager der Lüfter beim Last wechsel geklaggert haben bin ich bei ner RX 6800 Merc angekommen für 559€ ( denke das ist okay, ist ja neu )

Die Frage aller Fragen, welchen Adrenalin Treiber nehmt ihr? Es gibt irgendwie zwei und ich nutze zum ersten mal AMD.

Hab jetzt den 21.1.1

#3 Aemkeisdna
Thema:

Frage zur neuen RTX 5090?

Die Seite wird geladen...

Frage zur neuen RTX 5090? - Similar Threads - Frage RTX 5090

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

1 frage= welcher pc ist besser? 2 Frage = welcher Prozessor ist besser mit der rtx...

1 frage= welcher pc ist besser? 2 Frage = welcher Prozessor ist besser mit der rtx...: https://www.gutefrage.net/frage/1-frage-welcher-pc-ist-besser-------2-frage--welcher-prozessor-ist-besser-mit-der-rtx-4060-ti
Prozessoren 9. Januar 2024

Frage zu GPU-Z: Ich habe vor kurzem eine Palit Geforce RTX 4080 gekauft und in GPU-Z steht...

Frage zu GPU-Z: Ich habe vor kurzem eine Palit Geforce RTX 4080 gekauft und in GPU-Z steht...: Hi, erstmal meine specs: Ryzen 9 5900x (AIO gekühlt) palit geforce rtx 4080 gamerock MSI B550 gaming plus Mainboard be quiet straight power gold 850W Netzteil (laut Hersteller der Karte ist...
Stromversorgung 2. Dezember 2022

Leute hab mir damals einen hp Omen 30 l gekauft mit der rtx 2070super meine Frage ist Passt...

Leute hab mir damals einen hp Omen 30 l gekauft mit der rtx 2070super meine Frage ist Passt...: Bitte um Hilfe ich weiß es nicht ob sie da eine einheitsgröße haben oder nicht...
Grafikkarten 22. September 2022

RTX 3090 + i9-12900k - Frage zu Netzteil?

RTX 3090 + i9-12900k - Frage zu Netzteil?: Hallo zusammen, aktuell betreibe ich meine RTX 3090 und meinen i9-12900k mit einem bequiet Straight Power 11 750w Netzteil. Gestern Abend bei einer chilligen Runde GTAV wurde eines meiner...
Stromversorgung 18. Juni 2022

Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX?

Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX?: Das Gerät was ich haben möchte hat Die Grafikkarte ,,RTX 3070" Ich möchte wissen ob die Gut ist?? Lg...
Grafikkarten 12. November 2021

Frage ist ein rtx 2070 super noch OK oder zu schlecht?

Frage ist ein rtx 2070 super noch OK oder zu schlecht?: Hallo suche eine neue Grafikkarte meine ist Kaputt wurde morgen eine abholen das ist eine Asus rtx 2070 super für 499 Euro eine Asus Dual Evo heißt die ist die nicht in spiele auf 1080 p und...
Grafikkarten 4. April 2021

Frage zu einem RTX 2070super build?

Frage zu einem RTX 2070super build?: Hallo, ich habe vor kurzem einen Build gesehen mit einer Nvidia Geforce Gtx1660super. (Alle Komponenten kommen am Ende) Jetzt habe ich mich gefragt ob ich in diesen Build auch eine Gainward...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Fragen zur RTX 3080?

Fragen zur RTX 3080?: 1. Zu welchem Modell greifen? Ich tendiere zur Founders Edition 2. Werden GSkill TridentZ RGB 32GB 2X 16gb 3200MHz passen? 3. Kann ich das mit einem Ryzen 7 3700X kombinieren? 4. Reicht das...
Grafikkarten 17. November 2020

Ich habe mir nun eine rtx 3070 und ryzen 5 5600x ausgesucht und frage mich welches...

Ich habe mir nun eine rtx 3070 und ryzen 5 5600x ausgesucht und frage mich welches...: Die frage ist selbsterklärend :) Danke im Vorraus :) Hier nochmal der Rest den ich mir ausgesucht habe:...
Prozessoren 15. November 2020
Frage zur neuen RTX 5090? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden