Gpu Leistungsverlust sehr groß?
Diskutiere und helfe bei Gpu Leistungsverlust sehr groß? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Amd Ryzen 7 5700X und eine Radeon RX 7700 XT auf einem MSI A320M-A Pro Max Mainboard. Die CPU und die GPU passen ja zusammen aber mein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von woefo, 21. Januar 2025.
Thema:
Gpu Leistungsverlust sehr groß?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gpu Leistungsverlust sehr groß? - Similar Threads - Gpu Leistungsverlust groß |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche GPU zu meinem Setup?Welche GPU zu meinem Setup?: Hallöchen, bin auf der Suche nach einer guten Karte für wenig Geld. Budget ca. 300€.
folgendes ist verbaut:
TUF Gaming B650 Plus Wifi
RYZEN 5 7500F
Corsair VENGEANCE DDR5 (2x16GB) 6000MHz CL30...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Ist meine GPU kaputt?Ist meine GPU kaputt?: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken...
|
Software & Treiber | 24. Februar 2025 |
GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs:
CPU: AMD Ryzen 5 7600x
GPU: AMD RX 6750 XT
RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600
PSU: AZZA 750 Watt
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Welche GPU?Welche GPU?: Hallo,
ich brauche Hilfe da ich noch Laie in Sachen pc Software/Hardware bin.
Ich habe vor kurzem Interesse an PC’s entdeckt und habe einen alten Tower überreicht bekommen um mich rein zu...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
GPU Minimum Lüftergeschwindigkeit umgehen?GPU Minimum Lüftergeschwindigkeit umgehen?: Moin,
Ich habe mir eine Asus RTX 2080ti Turbo zugelegt und ich benutze mein PC eigentlich nur für leichte Aufgaben und gelegentlich Gaming.
Daher wird die Karte nicht wirklich warm, sie bleibt...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2025 |
GPU geht nicht über 40% auslastung?GPU geht nicht über 40% auslastung?: hey meine rtx 3060 12gb geht nicht über 40% auslastung Mein cpu aber schon habe einen Ryzen 5 4500 und wenn ich medal also meien clip app öffne dann geht meine cpu auf 80-100% aber meine gpu...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Gpu und Cpu?Gpu und Cpu?: Intel Core Ultra 7 265KF, 8x 3.90GHz + 12x 3.30 GHz, 33MB L3-Cache
und
NVIDIA GeForce RTX 4070 12GB | Gigabyte Windforce OC
Ist die Kombo gut
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-und-cpu-2
|
Prozessoren | 15. Februar 2025 |
GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?: Servus,
und zwar funktioniert meine RTX 3070ti nur noch auf dem 2ten PCI-E Slot des Mainboards. Da ich meine alte gtx1070 auf dem ersten Slot benutzen kann bezweifle ich das der Slot defekt ist,...
|
Mainboards | 11. Februar 2025 |
Wie günstig wird die Amd 7000er gpu Reihe werden?Wie günstig wird die Amd 7000er gpu Reihe werden?: Bald kommt ja die neuere Generation von AMD Grafikkarten und ich frag mich wie viel günstiger die 7000er Reihe dann sein wird? Hier ist eine als beispiel...
|
Stromversorgung | 10. Februar 2025 |
Gpu treiber verschwinden ohne grund?Gpu treiber verschwinden ohne grund?: Hallo erstmal (tiefes einatmen),
Also, am allerliebsten würde ich einfach den ganzen pc aus dem Fenster schmeißen, das geld wäre mir aber zu schade. Also mein problem ist, dass meine beiden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Februar 2025 |
Was ist das für ein GPU Geräusch? Spuelenfiepen?Was ist das für ein GPU Geräusch? Spuelenfiepen?: Hallo, hier ein Videolink zum Geräusch:
https://youtube.com/shorts/fgPnd79bvHQ?feature=share
Es kommt 100% von der Grafikkarte, da das Geräusch immer dann beginnt, wenn ich Witcher 3 starte und...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
300-400€ Gaming GPU?300-400€ Gaming GPU?: Ich baue mir Aktuell einen Gaming-PC und suche noch nach einer Grafikkarte. Das Budget wäre ca. 300€-400€. Die aktuellen Komponenten sind:
ENDORFY Ventum 200 ARGB
AMD Ryzen 7 5700X
Gigabyte...
|
Grafikkarten | 5. Februar 2025 |
Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?: Hab ein 12400f mit einer 1080, würde die gpu gerne upgraden, bin aber noch so n bissl am rum überlegen, vllt kommen mir ja durch eure antworten noch bessere Ideen.
Der catch ist, dass ich ein...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2025 |